Wie lange warst du mit ihr denn zusammen und wie lange bist du nun bereits getrennt?
Und bist du dir 100% sicher, dass du sie wirklich liebst, oder ob du dich vielleicht nur im "Ich-blende-alles-Negative-aus" Modus befindest, welcher oft eintritt nach Trennungen?
Denn so ohne Grund wirst du sie nicht damals aufgegeben haben .. ?!
Ich wollte meine Ex (von der ICH mich getrennt hatte) ein paar Wochen nach der Trennung auch zurück.
Dabei hatte ich gute Gründe mich damals zu trennen, welche aber total schnell in den Hintergrund getreten sind, als die Einsamkeit mich traf und als man gesehen hat, wie ein neuer Typ in ihr Leben tritt. Plötzlich hatte man das Gefühl, dass man sie "lieben" würde und sie um jeden Preis zurück haben will ... aber eigentlich täuscht es und wenn man sie tatsächlich wieder bekommen sollte, kehrt nach ein paar Wochen das alte Gefühl zurück, welches einem sagt, dass Trennung eigentlich besser wäre.
(Das habe ich mehrere Male erlebt und war jedesmal zu 100% überzeugt, dass es DIESMAL anders sein würde ... )
Auch jetzt ... 8 Monate nach der Trennung, habe ich manchmal hart zu beissen.
Dann denke ich an die schönen Dinge, die ich mit ihr erleben könnte und an ihre guten Seiten und natürlich daran, wie sie es hat mit dem neuen Kerl, welcher natürlich nicht annähernd meine Qualitäten besitzen wird ... und es droht mich in ein dunkles Loch zu ziehn ...
Dann muss ich mir aber stets eine mentale Ohrfeige geben und mir ganz bewusst die Gründe unserer Trennung vor Augen halten und was alles nicht gestimmt hat. Dann ist wieder für ne Weile gut ...
Und natürlich standard und sehr sehr wichtig -> Lösch sie aus deinem Leben. Alles muss weg. Vorallem Bilder. Wird die Erinnerung schwächer, wird auch der Schmerz schwächer.
Vor einem Monat habe ich meine Ex sogar aus FB gelöscht, obwohl ich sie davor bereits "verborgen" hatte. Aber verborgen war nicht weg ... seit dem gehts mir merklich besser.