wie kommt ihr darüber Hinweg?

Sie hat sich nicht dafür bedankt nur immer gefragt wann es kommt.Sie vertraut mir nicht und meinte mal vor Wochen sie will nicht wieder enttäuscht oder so werden.Ausserdem liebt sie ihren Freund so sehr.Was ich nicht verstehe ich soll Sie in ruhe lassen,was ich auch getan habe.Sie diejenige ist aber die mir immer schreibt? Warum tut Sie das? Dann schreibt sie total Sinnlose Sachen ohne jeglichen zusammenhang teilweise.Dann schreibt Sie von Ihm.Wir hatten XX Tage Funkstille und sie schreibt mir.... dabei möchte Sie ja das ich Sie in ruhe lasse.Naja.... verstehe nichts mehr

Mein Ex hat mir auch nach der Trennung immer wieder SMS geschrieben. Bis ich leider noch einmal mit ihm im Bett gelandet bin, seit dem herrscht totale Funkstille.

Naja ich verstehe Sie nicht.Sie sagt ich soll sie in ruhe lassen,sie sei ja so sehr glücklich.Wieso schreibt Sie mir dann????? Ich habe diese Frau abgöttisch geliebt..... ach egal.... Ja,so was ist echt scheisse.... tut mir leid für dich.Ich hoffe dich belastet es nicht so sehr.

mir kam heute ein gedanke ...... wenn ich jemandem, der totkrank ist mein gesundes leben schenken könnte, dann würde ich das machen! bin heute mit 180 über die autobahn gerast und hatte schon so dumme gedanken ........ der schmerz wird jeden tag mehr statt weniger!

amigo verstehe dich.... geht mir nicht anders,vorallem wenn die Person die man liebt einen noch anschreibt.Immer wieder einen reinwürgt.Ich wär auch lieber tot als hier naja aber was solls.... man sagt immer hey das Leben geht weiter,ich kann diese scheiss Sprüche nicht mehr hören!

Hmm, ist schon komisch, wenn sie dir trotzdem immer noch schreibt. Kann ich auch nicht verstehen...wenn es dich stört, solltest du ihr vielleicht klar sagen, dass du das nicht mehr willst.

Hatte diese Woche ein Gespräch mit meinem Ex. Ich wollte einfach Klarheit, damit ich anschliessend abschliessen kann. Falsch gedacht.... Ihm geht es auch total scheisse und jetzt kommt wieder diese scheiss Hoffnung, die mich noch mehr kaputt macht. Wieso sollte es nach zwei Fehlversuchen klappen?

Wünsche euch allen trotz dem Schmerz ein schönes Wochenende. Geht iergendwo feiern, das lenkt ab.

Danke für die Antwort Mädi. Immerhin hast du ein Gespräch bekommen,die Chance dazu.Ich war ihr nach 2 Jahren nie ein Gespräch Wert nicht persönlich nicht per Telefon.Weil er es nicht wollte oder so ka.Ich verstehe Sie eh nicht.Warscheinlich will Sie mir wie immer weh tun.... wobei es mir nicht mehr weh tut.Finde es nur komisch naja

Ja, ich bin froh, dass wir sehr gut miteinander reden konnten. Aber sie schreibt dir doch...will sie denn kein offenes Gespräch? Na ja, ich kenne sie nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man der Person, die man geliebt hat, einfach weh tun will.

Nein ich bin ihr kein Gespräch Wert,nicht mal ein Telefonat. Sie hat einfach neu geliebt und liebt ihn überalles.Schreibt mir aber immer..... btw öter mal.Verstehe Sie nicht. Alles beschissen fühle mich jetzt noch beschissener

Das Leben ist doch beschissen. Ich setzt mich auch immer morgens im Zug in den ersten Wagon und hoffe, der Zug prallt mit dem Gegenzug zusammen, dann habe ich es schnell hinter mir.

Die Trauer ausleben, Abstand halten und die Zeit für mich arbeiten lassen. Das hat mir über die grösste Liebe meines Lebens hinweg geholfen. Dauerte allerdings zwei Jahre. Aber seit längerem ist es gegessen und es ist eine unheimliche Erleichterung.

Nachteil: ich kann mich nicht mehr wirklich auf etwas einlassen und führe nur noch sporadische on-off-Affairen, die zwar Spass machen, aber mir das Gefühl geben, dass etwas fehlt.

Lost in Space,genau so geht es mir auch.Ich kann andere,schöne Frauen haben,dies das.Aber die Person die ich vom Herzen geliebt habe eben nicht.Sie hat nach meiner Trennung einfach neu geliebt.Würde schon gerne wissen wieso sie mir immer noch schreibt auch wenns nur fast aggressives ist.Weil Sie ja meinte ich solle ihr nie mehr schreiben,aber Sie tut es eben.Bald sehen wir uns warscheinlich auch noch das wird dann noch schlimmer für mich.Missanstrengend wenn ich wüsste es gäbe was nach dem Tod würd ich mich längst von ner Brücke stürzen..... das Leben ist abfuck.

@whatmorecanido: da hast Du mich falsch verstanden - ich habe sie wirklich abgehakt und will gar nichts mehr von ihr wissen. Ich hatte sie nach langem noch einmal getroffen und sie interessierte mich kein Stück mehr. Kein Schreiben mehr, nichts. Schreib ihr einfach nicht mehr, treffe sie nicht mehr und irgendwann ist es erledigt.

Ja aber sie war ein Teil meines Lebens.Bin ja selberschuld trotzdem... ich kann Sie nicht vergessen.Sie mich ja anscheinend auch nicht ganz sonst würde Sie mir nicht schreiben.Ich hätte mir sehr gewünscht ich wäre ihr nen Gespräch Wert gewesen nach so einer langen Zeit zusammen oder ein Telefonat,aber war es ihr einfach nicht Wert.Sie schreibt mir aber dann nur aggressiv und abwertend,weiß nicht mal wieso sie mir schreibt..... sie wollte ja ihre Ruhe.Raffe eh nichts mehr naja trotzdem danke!

Versuche ihren Kontakt einfach zu ignorieren. Sobald du ein SMS erhälst, lösch es umgehend ohne es zu lösen usw. Wenn Sie nicht mehr mit dir sprechen will, ist sie es definitiv auch nicht wert. Ich weiss, es ist nicht einfach, das zu verstehen. Aber versuche, dir das immer wieder zu sagen. Du hast was besseres verdient.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und Kopf hoch....ich werde meinen Ex sehen (oh jeh....)

Ehm ich habe nicht mal ihre Handynummer.... danke für die Tipps! Viel glück dir wünsche dir auch nen schönen Abend und allen anderen.. keine Ahnung was ich noch denken,fühlen soll war ne lange intensive Beziehung tut einfach weh........

@ Mädi: Mir geht es glaub ein bischen wie dir. Die Hoffnung frisst einen auf.

Haben uns vor einer Woche getrennt, er meldet sich nicht und ich kann gar nichts mehr essen. Es zerreist mich innerlich, wenn ich daran denke verstehen zu muessen, dass es wirklich aus ist.

Nächste Woche treffen wir uns, er möchte seine Sachen holen und wir werden nochmals reden. Ich habe so Angst, dass er stur bleibt. Kenne diese Situationen leider schon und wir konnten uns immer wieder zusammenraufen. Meine Hoffnung schwindet jedoch von Tag zu Tag und es tut immer noch mehr weh........

@ Ameli25: Ich hoffe für dich, dass dir dieses Gespräch helfen wird. Bei mir war es jedenfalls so. Nachdem wir uns vor unserer Trennung nur noch gestritten haben, war ich sehr froh, dass wir wieder normal miteinander reden konnten. Klar iergendwie tat es schon weh und ich frage mich die ganze Zeit, wieso wir die Problemen nicht einfach lösen konnten...

D.h. ihr wart bereits getrennt und anschliessend wieder zusammen?

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für das Gespräch und ich hoffe, dass es dir helfen wird.

Hoffnung ist schlimm....immer wenn das Handy läutet, hofft man, dass die SMS von ihm ist usw. Obwohl es eigentlich besser ist, keinen Kontakt zu haben. Keine Ahnung, das Leben ist einfach zu kompliziert....

Für mich sieht es auch nicht besser aus,ihre letzten Worte wieder vorm Ignore waren so hart.Sie war meine große Liebe und ist so eiskalt und beendet es mit einem Ignore.... wie kann man nur so bald sehe ich Sie auch noch bin so am Ende.Alles meine Schuld,bin total down gerade.... Denkt ihr ein Mensch kann wirklich 2 Jahre einfach so vergessen nur weil er in einer neuen BEziehung ist,vllt glücklich ist? Denkt ihr sie wird sich jemals noch melden,wenn ja wieso?

Ich bin selbst unglücklich verliebt und mir hilft Ablenkung. Ab und zu muss man sich auch mal erlauben, traurig zu sein, nur Verdrängen und alles Runterschlucken hilft auf die Dauer ja auch nicht. Es ist völlig normal, dass man trauig ist, wenn man den Menschen nicht (mehr) haben kann, den man liebt. Man muss nur zusehen, nicht zu tief in diesem Loch zu versinken. Ich kann schlecht einschlafen, manchmal träume ich nachts von ihm, und habe kaum noch Appetit. In letzter Zeit habe ich oft Dinge wie Fahrradtouren gemieden, bei denen man zu viel zeit zum Nachdenken hat. DVDs schauen hat mich ganz gut abgelenkt, oder Dinge mit Familie oder Bekannten unternehmen. Aber da muss jeder seine eigene Methode finden.

Ich verstehe zwar auch nicht, warum sie sich offenbar ständig bei dir meldet, obwohl sie doch so glücklich mit ihrem Neuen ist, aber ich denke, du solltest wirklich versuchen, möglichst keinen Kontakt mehr zu ihr zu haben. Sie scheint mit eurer Beziehung ja abgeschlossen zu haben. Ist keine schöne Art, dich jetzt ständig zu beschimpfen, auch wenn ich nicht weiß, was bei euch vorgefallen ist, dass sie so wütend auf dich ist. Aber du kannst sicherlich besser zur Ruhe kommen, wenn du erstmal keinen Kontakt zu ihr hast, also lass dich nicht ständig wieder von ihr runterziehen und versuch nach vorne zu schauen und dich mit deinem eigenen Leben zu arrangieren, so gut es in dieser elenden Situation eben geht. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!