wie kommt ihr darüber Hinweg?

ich weiß gar nicht wie ich das durchstehe. ich glaube ich bin die ganze zeit auf standby. unternehme zwar viel mit freunden, und versuche mich auf mich zu konzentrieren. aber jeden morgen werde ich weil ich von ihm träume und verzweifel weil er nicht mehr da ist. jeden morgen der gleiche albtraum. ich mag nicht mehr. werde auch mal das johanniskraut ausprobieren.

schokolade oder ein kalter kakao helfen immer.. wenigstens ein bisschen.. oder gleich beides zusammen und wenn du dann zum ausgleich noch etwas sport machst, kriegst du auch eine viel klarere Sicht auf bestimmte Dinge.. ich denke immer wieder bei jedem neuen Mann in meinem Leben.. er isat DER EINE... naja dann aber doch nicht.. das wird schon. es braucht nur zeit und schokolade ;) :trost:

hey danke für deine aufbauenden Worte!! Verstehe es sowieso nicht.Aber naja das Leben ist wie gesagt für mich wie ein ?

meine Ex Freundin meldet sich wieder,sie war nett aber als sie bemerkt hat das ich in einer neuen Partnerschaft bin war sie irgendwie glaube ich angepisst/traurig und hat mich auf ignore wieder getan.... Muss man das noch verstehen?

Würde schätzen, sie ist einfach nur beleidigt, weil du schon eine Neue hast (und sie nicht (mehr)). Aber du hattest ja schließlich deine Gründe, sie zu verlassen, also sollte es dir mittlerweile egal sein. Konzentrier dich lieber auf deine neue Beziehung, in der du hoffentlich endlich wieder glücklich bist!

... wie kam es denn eigentlich dazu, dass du jetzt in einer neuen Partnerschaft bist, obwohl du noch nicht über die vorherige hinweg bist? Von der du dich selbst getrennt hast? Welche Gefühle hast du für deine neue Partnerin?

Gute Frage kann ich dir nicht beantworten.Ich habe ja meine ex verlassen und es bereut.Habe einfach zu lange gewartet dennoch habe ich Zeit benötigt zu viel.Es ist einfach so meine ex Freundin und Ich haben sehr viel erlebt,durchgemacht und viel geteilt,es war für mich die große Liebe die ich weggeworfen habe weil ich dumm gewesen bin! Meine neue Partnerin ist sehr bemüht und ich weiß nicht wie ich das Gefühl beschreiben soll.... wir sind auch erst seit kurzem zusammen,es ist schwierig für mich!

Ich hab bei deinem Bericht nicht den Eindruck, dass du deiner Neuen schon eine richtige Chance gibst. Gegen deine Ex kann sie ja gar nicht ankommen, solange du noch so an der hängst! Wenn du unbedingt deine Ex zurückwillst, dann versuch das noch mal gradezubiegen. Und wenn das nicht geht, versuch nach vorne zu schauen. Ich weiß, es ist schwierig und du machst das ja auch nicht absichtlich, aber so, wie es jetzt ist, ist es auch für deine neue Partnerin eine ziemlich undankbare Lage. Sie bemüht sich und bemüht sich und hat doch gar keine Chance.

ich habe dir mal eine private nachricht gesendet guck sie dir mal an und schreib zurück wenn du magst.

Lg

Ich kenne das zu gut.. :S

Mit meiner auch ersten großen Liebe ist nun auch warscheinlich für immer Schluss.. nach einem Jahr Beziehung..

Und das schlimmste es wenn ich versuche mich abzulenken dann bin ich bei ihm wieder gleich die Schlampe .. aber soll ich nur den ganzen Tag im Bett liegen und heulen???

Ich glaube das einzigste was hilft ist die Zeit..

oder bei mir ist es die Hoffnung.. aber ich weiß, dass ich diese nur aus Selbstschutz noch habe... oder vll gibt es doch noch eine Zukunft? Ich weiß es nicht. Nur eines weiß ich.. würde ich mit meiner Hoffnung aufhören, würde ich zusammenbrechen..

Ich kann dir nur raten... naja.. ich weiß es nicht... Ich glaube der einzigste Weg zu vergessen ist jmd neuen zu finden der einen da raus hohlt! Der es wirklich ernst meint und nicht mit plumpen Anmachen oder Sex kommt!!! Sondern wirklich für einen da ist.. und Geduld hat.. .. So hat auch er mich erobert..

Tröste dich, da bist du nicht der einzige! Ich schätze, die allermeisten hier haben schon mal die Erfahrung gemacht, dass sie in jemanden verliebt waren, bei dem sie entweder nie eine Chance hatten oder irgendwann keine mehr. Wenn es nicht so wäre, wären alle Menschen noch heute mit dem ersten Menschen zusammen, in den sie sich je verliebt haben. Aber bei wem ist das schon der Fall?

Auch wenn du's jetzt vielleicht nicht hören willst, weil Selbstmitleid sich manchmal auch ganz gut anfühlt - Enttäuschungen und verpasste Chancen gehören zum Leben. Und manchmal entwickeln sich daraus auch neue, noch bessere Chancen, die du sonst nie gehabt hättest.

Du hast Recht....aber ich habe wieder eine Phase wo es extrem ist wir sind mittlerweile 6 Monate getrennt es tut einfach weh ich Liebe sie immer noch obwohl ich der Schuldige bin,ich könnte einfach nur noch heulen.... Sie fehlt mir echt fucking so sehr!!!!!!

ich komme nicht drüber hinweg ich bin völlig am Ende meine große Liebe fehlt mir so egal was ich tue es geht nicht sie fehlt mir so sehr .... habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich?