Hallo Maja und alle anderen,
Ihr habt ja alle Recht, aber als Außenstehender ist es immer leicht zu beurteilen, weil ein Außenstehender nicht diese Gefühle hat, die Maja und Ihr Lover haben....
Ich kenne Maja jetzt schon ne ganze Weile, gell maja?? :yeah: und ich bin felsenfest davon überzeugt, daß sie sich eines Tages von Ihm lösen wird.Nur denke ich, daß es für sie jetzt einfach noch zu früh ist. Sie ist gerade erst mal in ihre neue Wohnung gezogen. Die Ereignisse haben sich bei ihr in den letzten 1-2 Jahren überschlagen. Maja muß erst mal zur Ruhe kommen und sich wieder zurechtfinden. Und dann wenn genug Zeit verstrichen ist und Maja immer noch die 3te im Bunde ist, bin ich ganz ganz ganz ganz sicher, daß es Maja zu blöd wird und sie nen Schlußstrich unter diese Beziehung ziehen wird.
Tja, und das mit seiner Frau (er ist übrigens nicht verheiratet) sehe ich so. Seine Freundin kann doch gar nicht so dumm sein, und übersehen, was da zwischen den beiden abläuft. Ne ne ne, dazu läuft die Sache schon zu lange. Natürlich wissen wir alle nicht, was ER zu Hause seiner Freundin alles erzählt.......aber trotzdem so naiv kann ein Mensch doch nicht sein
hman: Ich denke, das alles ist ein einziger Kampf.....seine Freundin denkt abhängig von ihm zu sein, und ER schafft es einfach nicht, sie zu enttäuschen. Es gibt da ein paar Gründe, die hier nicht erwähnt wurden (glaub ich zumindest) bezüglich seines Vaters, daß ich ihn sogar irgendwie verstehen kann, warum er sich nicht von seiner Freundin trennen kann. Oh gott, er tut mir ja schon fast leid
hman:
Maja du weißt schon was ich meine gell?
Aber trotzdem, das alles hat nichts mit DIR zu tun. Es geht um DEIN Leben. Das Problem, das er wahrscheinlich hat, ist SEIN PROBLEM !!!
hey Maja, du bist doch so eine süße Maus........du hast es wirklich verdient einen tollen Mann zu haben. Und wie gesagt, ICH VERSPRECHE DIR, du wirst diesen Mann kriegen :yeah: :yeah: :yeah:
Irgendwann schlägt der Blitz ein!!
Laß dir die Zeit, die du brauchst. Die einen sind schneller und radikaler (solche Menschen bewundere ich übrigens sehr :] ) die anderen sind langsamer, aber kommen trotzdem auch an ihr Ziel.Sicher verstreicht kostbare Zeit deines Lebens (solche Aussagen machen mich immer waaaaaahnsinnig nervös :mauer: ), aber du kannst auch nichts erzwingen....
Schau mal, du kennst ja auch meine Geschichte zur genüge und ich muß echt sagen, daß ich dich immer bewundere, wie geradlinig du bist. Könntest du mir nicht einfach mal ein Stückchen davon abschneiden und mir schenken, hmmmm??
hab dich lieb