Wahnsinnich wollte mich einfach melden und euch mitteilen, dass die ganze geschichte noch bis oktober 2010 angedauert hat! es war die schlimmste zeit meines lebens..... liebe kann so schrecklich sein!
Also von einer Geschichte in die nächste gehüpft ohne zu verarbeiten!?aber dann kam mein traummann in mein leben und wir sind 7 monate glücklich miteinander ich bin jetzt auch bei ihm eingezogen! als ich ihn kennengelernt habe war es am anfang sehr schwer. ich hatte schuldgefühle ect. aber ich habe nicht aufgegeben und jetzt bin ich soooo glücklich!!!
Traurig der Satz!also mädels.... selbst so eine scheiß zeit geht vorbei und irgendwann kommt der prinz auf dem weissen pferd und rettet euch!!!!
Warum braucht man schon wieder nen anderen Menschen dér einen retten muss/soll?
Sich selbst wieder aus dem Sumpf ziehen, dass ist es und macht reifer, stärker!
Was wenn diese Beziehung irgendwann endet, dann steckst du wieder im selben Loch und kommst wieder nicht alleine raus.
Ergo - Abhängigkeit bei der vorigen Bez. und Abhängigkeit auch jetzt wieder.
von dem her habt ihr Spitze zusammen gepasst.ER ist total fertig mit der welt udn rennt mir noch immer hinterher! vor lauter frust wird er jetzt seine freundin heiraten:mauer: na ja selbst schuld;-)
Warum macht man eine wundervolle Zukunft schon vorher an einer Beziehung fest???ich habe eine wundervolle zukunft vor mir und es ist mir völlig egal was er aus seiner macht!!!!!!