Wie krieg ich meine EX wieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Berta

Dank Leuten wie euch geht es mir wieder gut! Auf wundersame aber doch wunderbare Weise habe ich jemand neues gefunden!

Lieber Schatz ich liebe dich! :verliebt: :schmatz:

Ich hoffe ihr könnt euch für uns freuen :)

Grüsse und danke für alles!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe ihr könnt euch für uns freuen :)Grüsse und danke für alles!
Was mich betrifft: Klar doch. :)
Aber das Ganze weckt natürlich meine Neugier... ;)

Z.B.:

na mein Lieber ;)

Wie war das Wochenende?
:)

Hi
Danke der Nachfrage, es war eines der schönsten Wochenende seit langem! Konnte mal wieder richtig abschalten und hab auch wen kennengelernt :verliebt:
Ja sie ist ziemlich perfekt, hab sie echt gern. Kann das sein, dass ich mich nach 6 Wochen schon in eine neue verliebe?
Mh, ob das sein kann, kann Dir keiner sagen.
Das musst Du schon selbst spüren/merken.

Versuche für dich herauszufinden, ob diese Gefühle wirklich echt sind.

Was ist mit deiner Ex? Besteht da gar kein Kontakt mehr? Oder wie ist das?

Denkst du noch oft an sie?

Und die neue - was löst sie in Dir aus?

Siehst Du ihn ihr deine Ex?!

War das damals schon sie? Fänd' ich rückblickend ein Bisschen strange...

Eine Forenromanze!

Wir wünschen sämtliche Streitigkeiten offen hier ausgetragen! Dann kann ich auf Beiden rumhacken! :D

Forenromanzen können auch gut ausgehen! Ich kenn eine Romanze, welche inzwischen sieben Jahre verheiratet sind und ein Kind haben! :D

Und ansonsten freue ich mich darauf, das rumhacken von Charlies_Berta zu lesen... :p

Ich stell gar nicht in Frage, daß eine Forenromanze funktionieren kann. Klar kann die, wie jede. Wo und wie man sich kennenlernt ist doch gleichgültig, selbst die Umstände unter denen man sich kennenlernt sind gleichgültig. Selbst sowas wie den falschen Moment gibt es meiner Meinung nach nicht. Man muss nur eben was draus machen.

Eigentlich wär's ja mein Traum hier mal richtig vom Leder lassen zu können, wenn Beide da sind. Im Normalfall ist ja immer nur ein Partner im Forum aktiv und der fühlt sich schwer beschuldigt wenn ich ihn in die Mangel nehme, daß ich den Partner, so er denn da wäre, genauso durch den Fleischwolf drehen würde, sieht man dann ja nicht. Ausserdem hätte man immer beide Seiten offen.

Also ihr Beiden, sollte es mal knallen, ihr könnt mit mir rechnen :)

Ja das war schon immer ich :)

Und ja, strange ist die Story wirklich.

Hätte nie gedacht, dass ich in einem Liebeskommer-Forum auf einen solchen Mann treffen werde.

Aber Wunder gibts immer wieder ;)

Viele, viele Treffen sind vergangen und mit viel Geduld und Verständnis wurde aus dem kleinen Pflänzchen eine wunderschöne Sonnenblume.

Danke Berta, bei Bedarf werden wir uns melden.

Gell Mausilein ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi die Geschichte ist so strange und doch so romantisch =D

Danke euch allen =) und danke dir Schatz, dass es dich gibt =) mutz

Oh himmel, mir kommt gleich mein mittagessen wieder hoch 8o
Da haben sich ja zwei getroffen,,,tztztztztz
Sag mal, gehts noch? Was ist denn in Dich gefahren?

Du kennst weder ihn noch mich. Was gibt dir das Recht über uns zu urteilen?

Was meinst du, wie viele Menschen sich hier anders geben als sie im realen Leben wirklich sind?!

Noch sieht es bei uns nicht nach baldigem Kummer & Herzschmerz aus, liebe B52.

Im Gegenteil.

Und ganz ehrlich - war ja klar, dass du uns das nicht gönnen kannst.

Und nein, dies hat überhaupt nichts mit meinem Alter zu tun. Eine Frechheit von Dir, ehrlich.

Und ganz ehrlich - war ja klar, dass du uns das nicht gönnen kannst.
Das ist quatsch, ich gönne jedem alles glück der erde, aber es ist doch wirklich sehr verwunderlich, wenn jemand hier erst monatelang (jahrelang) rumjammert und dann von heute auf morgen das alles vergessen ist und jemand neues plötzlich zu wahren luftsprüngen führt, da stimmt doch dann was nciht und ich kann mir auch vorstellen was. Das werdet ihr dann eben leider erleben.

Findest du das nicht verwunderlich, wenn ER noch vor 3 monaten von seiner ex als die liebe seines lebens oder was auch immer geflötet hat und jetzt bist du plötzlich der traum seiner nächte??? Gerade weil du das ja hier mitbekommen hast, versteh ich halt nicht, wie man sich darauf einlassen kann. Er hat doch null komma nix verarbeitet...

Das klingt eben alles nach zuckersüsser schnulzenfilmmanier...aber wems gefällt, mir eben nicht! Und das wollte ich nur kund tun...

B.

Hallo B52

Ich finde es schade, dass du so über mich urteilst! Ich hatte 6 Jahre eine schöne Beziehung, bis sie plötzlich weg war! Denkst du nicht, dass es verständlich ist, wenn ich da im ersten Moment down bin? Es war meine erste Beziehung und meine erste Liebe, es war in diesem Moment einfach nicht für mich denkbar jemals jemand anderen zu lieben!

Denkst du ich habe mir extra jemandem aus dem Forum gesucht? Nein so war es nicht, Sie kam quasi zu mir und ich habe den Schritt gewagt, dass wir uns treffen! Kennst du das Gefühl wenn es "klick" macht? Weisst du wie ich mich fühlte, als ich durch Zufall jemanden Traff, der gleich ist wie ich?... Gleich tickt, gleiches erlebt hat und mich versteht? Kennst du das, wenn du das Gefühl hast du musst der Beschützer für jemanden sein? Kennst du das, wenn du weisst, was du falsch gemacht hast in einer Beziehung und nun alles besser machen willst?

Ich war 3 Monate sehr traurig, aber ich kam wieder hoch und durch Zufall habe ich jemanden kennen gelernt! Eine Person ich die ich mich verliebte! Meinst du ich habe damit gerechnet auf DIESER Seite jemanden zu finden?

Es tut mir weh, wie oft in diesem Forum über mich gelästert wurde! Zuerst bin ich dumm weil ich die Ex zurück wollte und nun bin ich komisch weil ich mich in jemanden verliebt habe und das kann ich nicht steuern. Dieses Gefühl kam aus dem heitern Himmel und schlug ein wie eine Bombe! Ich fühle mich zu Hause und möchte ihr dieses Gefühl auch geben, ich will für sie da sein und ihr alles geben was sie braucht!

Wenn ihr dies nicht verstehen könnt, dann tut ihr mir Leid! Ich bin und war immer ehrlich und offen in diesem Forum und mit meinen Mitmenschen auch mit ihr!

Ihr kennt mich nur aus diesen Einträgen aber nicht als Menschen, nicht so wie Sie es tut!

Und ich muss ehrlich sein, ich habe das gefühl das DU hier irgendwelche Erfahrungen damit gemacht hast, so wie du schreibst!

Grüsse

das ist ja jetzt das Geilste.. Zwei Liebesbekümmerte haben zueinander gefunden? Ich urteile überhaupt nicht ABER ich möchte wissen wie das gegangen ist, los :)

Jill

TraurigerJunge ...du bzw ihr müsst euch für eure Gefühle hier nicht rechtfertigen. Ihr habt zueinandergefunden und was ihr draus macht ist eure Sache. Geniesst es so lange wie es andauert ...mehr könnt ihr eh nicht machen. Wie bei allen anderen Beziehungen kann es klappen oder scheitern. Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute. :)

Hallo TJ

leider habe ich halt den eindruck, dass du so gar gar ncihts von dem, was hier einige forenuser mit viel mühe geschrieben haben mitnimmst oder überhaupt kapiert hast.

Das regt mich halt ein wenig auf, wenn einer von einem unglück ins nächste rennt, ohne drüber nachzudenken..Du kannst doch die 6 jahre und das ende deiner beziehung noch gar ncht verarbeitet haben. Die neue liebe ist doch jetzt reine projektion. Du willst dich nicht mit dir beschäftigen,wolltest du noch nie wirklich, deshalb bist du sehr anfällig für das "geliebt" werden. So schnell, wie das jetzt ging, kann das eben meiner meinung nach nicht viel werden. Hätte halt irgendwie gehofft, dass du es mit der nächsten etwas zurückhaltender und besonnener angehst. Das scheint nicht der fall und ich denke, dass einige forenuser sich hier etwas veräppelt vorkommen...

aber seis drum, du bist erwachsen und musst wissen was du tust...ich finde es schade...

B.

ich wünsch euch alles glück der welt..manchmal kommts, wie es kommen muss...

Manchmal auch nach kurzer zeit....wenns einschlägt, schlägst ein...genießt es...

ach,

und was andere vom leben frustrierte Leute über euch sagen, kann euch doch egal sein....

:D

ich denke, dass einige forenuser sich hier etwas veräppelt vorkommen...
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich komm mir nicht veräppelt vor. Niemand hier muss die Ratschläge der anderen User annehmen ...genauso wie niemand gezwungen wird zu antworten.

Ich finde es befremdlich, dass man sich so über die Beiden aufregen muss. Schließlich betrifft das doch in keinster Weise dein eigenes Leben B52, wenn die Beiden scheitern sollten. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.