Hallo B52
Ich finde es schade, dass du so über mich urteilst! Ich hatte 6 Jahre eine schöne Beziehung, bis sie plötzlich weg war! Denkst du nicht, dass es verständlich ist, wenn ich da im ersten Moment down bin? Es war meine erste Beziehung und meine erste Liebe, es war in diesem Moment einfach nicht für mich denkbar jemals jemand anderen zu lieben!
Denkst du ich habe mir extra jemandem aus dem Forum gesucht? Nein so war es nicht, Sie kam quasi zu mir und ich habe den Schritt gewagt, dass wir uns treffen! Kennst du das Gefühl wenn es "klick" macht? Weisst du wie ich mich fühlte, als ich durch Zufall jemanden Traff, der gleich ist wie ich?... Gleich tickt, gleiches erlebt hat und mich versteht? Kennst du das, wenn du das Gefühl hast du musst der Beschützer für jemanden sein? Kennst du das, wenn du weisst, was du falsch gemacht hast in einer Beziehung und nun alles besser machen willst?
Ich war 3 Monate sehr traurig, aber ich kam wieder hoch und durch Zufall habe ich jemanden kennen gelernt! Eine Person ich die ich mich verliebte! Meinst du ich habe damit gerechnet auf DIESER Seite jemanden zu finden?
Es tut mir weh, wie oft in diesem Forum über mich gelästert wurde! Zuerst bin ich dumm weil ich die Ex zurück wollte und nun bin ich komisch weil ich mich in jemanden verliebt habe und das kann ich nicht steuern. Dieses Gefühl kam aus dem heitern Himmel und schlug ein wie eine Bombe! Ich fühle mich zu Hause und möchte ihr dieses Gefühl auch geben, ich will für sie da sein und ihr alles geben was sie braucht!
Wenn ihr dies nicht verstehen könnt, dann tut ihr mir Leid! Ich bin und war immer ehrlich und offen in diesem Forum und mit meinen Mitmenschen auch mit ihr!
Ihr kennt mich nur aus diesen Einträgen aber nicht als Menschen, nicht so wie Sie es tut!
Und ich muss ehrlich sein, ich habe das gefühl das DU hier irgendwelche Erfahrungen damit gemacht hast, so wie du schreibst!
Grüsse