bist du für mich die Nummer 1 ;-)
bist Du verrückt? Das macht mir voll Angst...und wenn das in die Hose geht, was bin ich dann? HILFE!
Viel Glück und versuche ein bißchen wenigsten zu relaxen...
wy.
bist du für mich die Nummer 1 ;-)
1. Wer sagt was von abschleppen? Ich rede davon wieder zu lernen eine Frau zu verführen.Hallo Grit
OK ich werde das mit den Fotos nicht tun und ich halt die Kontaktsperre auch ein. Aber ich gehe nicht feiern und andere Frauen abschleppen.
Danke dir
Ich finde schon, dass das der richtige weg ist, und zwar für DICH , du musst nämlich erstmal zur ruhe kommen. Deine momentane nervosität führt dazu, dass du falsche entscheidungen triffst.War das wirklich der richtige Weg?
Wie wäre es mit nicht hingehen?Das Problem ist ja, dass am Freitag die Beerdigung des Grossvaters ist! Ich bin auch eingeladen. Was soll ich den da tun? Ich kann Sie ja dann schlecht nicht trösten oder nicht in den Arm nehmen.....
Das macht die Sache mit dem Kontaktabbruch auch nicht leichter
Tu was du nicht lassen kannst.Natürlich gehe ich hin, aus Respekt vor ihrem Grossvater.
Dacht ich damals auch. Aber ich verlor mein Selbstvertrauen, fühlte mich nicht mehr geliebt und liebte mich selbst nicht mehr.Mehr verlieren kann ich ja eigentlich nicht mehr?
Gibt es einen Grund, warum es sich nicht lohnen soll zu kämpfen? Oder warum sagen das immer alle?
Mehr verlieren kann ich ja eigentlich nicht mehr?
Nein Nein Nein.Aber genau das ist es ja, wenn ich mich jetzt zurückziehe und sie machen lasse, dann ist sie in der Spirale drin und ich könnte sie wahrscheinlich nie mehr zurücknehmen.
wenn ich aber in kontakt bleibe und mit ihr etwas unternehme, natürlich nur 1 x pro Woche oder so, dann kann ich versuchen sie zurückzugewinnnen. Wenn Sie sieht, dass ich "toll" bin und sie die ganze Geschichte mit dem Tod usw. gelegt hat, kommt sie evtl. wieder zurück.
Gruss
Danke Grit, du bringst es auf den Punkt.- dein Selbstvertrauen- deine Selbstachtung
- deinen Stolz
- deine Unabhängigkeit
- deine Zeit
- deine Nerven
- deine Gefühle für andere Frauen
- deine Tränen
Soll ich weitermachen?
Seh ich auch so, und weisst du, dieses um jemanden kämpfen heisst eben nicht, dass man den kontakt unbedingt aufrecht erhalten muss (das wäre eher überreden) ein kontaktabbruch führt meist eben auch dazu, dass sie sich gedanken macht, dass sie dich vermissen kann- auch das ist ein kampf wenn du weiterhin für sie präsent bist, dann wird sie das bis zum sanktnimmerleinstag so lassen und du wirst zuschauen, wie sie party macht, männer kennenlernt etc...willst du das?Kontaktabbruch und zwar ab heute!