Wie lange trauert ihr denn schon?

S

sinnlich

Guest
Hallo, liebe trauernde!!!

Eine frage würde mich doch sehr interessieren...

Wie lange trauert ihr schon, falls ihr nicht wieder zusammen gekommen seid,und falls ihr doch wieder zusammen gekommen seid,wie lange habt ihr getrauert???

Ich: Fast 8 Mon. ,wobei es auch mal zwischendurch wieder besser ging,jedoch der ex wieder aufgetaucht ist und ich wieder bei Null anfing!

Gruss

sinnlich

Durch viel übung und vedrängen und vielen unternehmungen ca. 1 monat.

Was geschehen ist, ist geschehen, der vergangenheit hinterher zu heulen macht keinen sinn, die zukunft ist rosiger und es gibt genug andere frauen und männer auf diesen planeten.

Ich trauer seit fast Zwei JAhren.

Ist scheiße..vor allem weil ich noch so jung bin! :(

@ DICKERCHEN

Och maeuschen-so lange schon??? Na dann hoffe ich,dass du bald wieder frei v. Trauer wirst und wieder laecheln kannst!

Sinnlich

getrauert habe ich so etwa sechs moante (beziehung ein jahr).

naja, mittlerweile bin ich wohl drüber weg - zumindest gehts ir nicht mehr schlecht wegen ihm.

allerdings fühle ich mich nach wie vor einsam.

einsamkeit ist das schlimmste, aber dafür gibt es freunde und familie, die lenkt ab, nur abends wirds schlimm. :(

na, ich meine es niht in dem sinne glaub ich.

es ist auch nicht so, daß ich abends in depressionen versinke, wenn ich allein bin.

im grunde genieße ich es auch oft, abends meine ruhe zu haben.

aber wenn ich rausgucke und das wetter sehe, dann gibts of so eine reaktion: "*seufz* ich wär jetzt auch gern mit jemandem unterwegs. naja, kommt schon wieder"

weißt du?

ich hab zum glück wenigstens ein paar freunde, die auch solo sind und wir unternehmen öfter was zusammen.

ich denk halt nur oft genug dran, daß alle schöner wäre, wenn ich jemanden hätte.

aber ich mach mich zum glück nicht mehr kaputt mit solchen gedanken - aber das ist auch ein lernprozeß

Hallo !

Nun ich trauere seit 3 Monaten. Besonders an regenrischen Sonntagen ist es schlimm. Durch viel Ablenkung muss ich nicht andauernd an ihn denken...

Wenn ich ihn dann mal zufällig sehe, dann bricht die Traurigkeit wieder ein und ich denke an die schöne Zeit mit ihm :(

Wir müssen durchhalten, denn die Zeit heilt alle Wunden !!!

Viele Grüße,

Nadine

Hmmm, die trauer ist nur eine Zeit wo man das leben wegschmeist !

Geniest das Leben in vollen zügen, eine kapute liebe ist halt nicht mehr da, was nutzt es da hinterher zu heulen ?

Ich habe nach 1 1/2 jahren eine beziehung beenden müssen, weil meine liebe nicht mehr erwidert wurde und ich ne selbstverständlichkeit war, reden war nicht mehr möglich dann hab ich einen schluss strich gezogen.

Ein weiteres Kapitel meines lebens beendet und leben ein neues weiter.

Man darf sich nicht zu sehr auf sein "herz" verlassen, benutzt auch mal beim trauern den verstand dann gehts besser und schmerzloser.

ich truaere seit heute genau 4 monaten und 9 tagen. *seufz*

seitdem er valentinstga schluss gemacht hat. *ihnhassenwollabernitschaff*

Nach einer 3 jährigen Bezehung, waren es ca. 2,5 Jahre, wovon die ersten 1,5 Jahre die Hölle waren.

"kleinere" Enttäuschungen brauchen so ca. 1 Jahr, habe ich festgestellt - nicht unbedingt nur um über den Mann hinweg zu sein, sondern auch offen für neue Beziehungen. Also sprich nicht so ein unerwiderter Augenflirt, sondern die Geschichten, wo man sich mit dem Mann mehr vorstellen konnte.

Lieben Gruß

La_Penna

bei dem mann, mit dem ich vor meinem gatten liiert war (nennen wir ihn einfach mal jens ;) ) hat das jahre gedauert!

bis zu dem zeitpunkt, wo ich so gar keinen klitzekleinen picks mehr ins herz bekommen habe bei gewissen erinnerungen, gingen bis 7 jahre ins land.

heute sind wir nach wie vor gute kumpels und wir haben beide familie.

ich mag ihn supergerne und wir können viel über die alte zeit lachen.

ich wünsche ihm ehrlich alles gute!

Bei mir dauert der ganze Zauber fast ein Jahr. Ich denke, es wird auch noch ein gutes Weilchen so sein. Erst vor ein paar Tagen hat sie mir gesagt, daß sie mich irgendwie doch liebt, aber eben an ihrer Familie hängt, mich aber nicht verlieren will! Daraus soll man jetzt etwas machen. Ich wollte ihr Gefühls- Pichelsteiner

etwas ordnen und empfahl ihr, wenn sie sich nicht sicher wäre, bei ihrem Mann zu bleiben, ich Arsch! :super:

Ich glaube, sie ist jetzt ein wenig beleidigt!?

Bei mir sind es jetzt ca 2 Monate. Aber da wir wieder Anfangen uns zu treffen und uns wieder gut verstehen, ist die Trauerphase momentan nicht ganz so schlimm...Nur wenn ich daran denke, dass sie bei ihrem neuen Typen ist...naja, dann wirds verdammt schwer.

Original von shaorisaber wenn ich rausgucke und das wetter sehe, dann gibts of so eine reaktion: "*seufz* ich wär jetzt auch gern mit jemandem unterwegs. naja, kommt schon wieder"

ist auch ein lernprozeß
Jaja die vielen verliebten Menschen die durch die Parks schlendern (Arm in Arm)

Wie sie lachend an roten Ampeln stehen und sich Küssen.

Wie Sie Tretboot auf dem See fahren.

Könnt schlechte Laune bekommen bei dem Gdanken.

Zum Glück ist das Wetter sche.... zur Zeit :) )

Öhhm zum Thema :

Trauere eigentlich nicht mehr so aber 5 Monate ist es her.

Sie half mir sie zu hassen :rolleyes:

hi,

ich heule mir die augen seit fast 6 monaten aus vobei ich hier erst seit 2 monaten angemeldet bin und das alles wegen meinem nachbarn und seiner doofen freundin

hab euch lieb labella :schmatz: