Wie lange trauert ihr denn schon?

um es abschließend zu sagen...

trennung war anfang september...

wirklich drüber weg... ich würd sagen so anfang april...

das würde... *rechne*...1, 2.... ähm... lockere 7 monate ausmachen...

weh getan hats vorher schon nicht mehr, aber das war der punkt, wo ich den mit ner kneifzange net mehr angefaßt hätt...

wenn ich heute fotos von dem sehe...

boah.... erster gedanken "igitti-bäh"....

;)

 
Trauer ??

Hm, nach meiner letzten Beziehung ... auch wenn ich es eher Zweckgemeinschaft nennen würde ... hat der Trauer genau drei MINUTEN gehalten !

3 MINUTEN ! :tongue:

Danach wurde aus der Trauer Wut und tiefe Abneigung ...

Wut mir gegenüber, warum ich das soooo lange mitgemacht habe ...

Und Abneigung gegen die Art, wie sie mich behandlet und "abgeschoben" hat ... und daher auch ABNEIGUNG gegen sie.

So einfach kann das sein !

Nix groß mit Trauer, letztlich bringt der auch nicht wirklich weiter !

Denn wenn man eines nicht gebrauchen kann in einer solchen Situation ... ist Mitleid und Selbverachtung ... und beides hängt nunmal mit Trauer ein wenig zusammen !

ReneausW

 
Original von CerberusDurch viel übung und vedrängen und vielen unternehmungen ca. 1 monat.

Was geschehen ist, ist geschehen, der vergangenheit hinterher zu heulen macht keinen sinn, die zukunft ist rosiger und es gibt genug andere frauen und männer auf diesen planeten.

GENAU SO !!!!

JEDEN TAG GEHT DIE SONNE AUF !! FÜR JEDEN !!

ReneausW

 
Also ich trauere jetzt den 5ten Monat..

Es fällt mir schwer ihre Verletzungen wärend der Beziehung und bei Beendigung zu vergessen/verzeihen.

Was es (zumindest bei mir) schwieriger macht ist, daß ich teilweise immer noch eine Vorstellung von ihr vermisse/liebe - und das obwoh Sie sich als egoistische, oberflächliche und eher kalte Frau herausgestellt hat.

Auf der anderen Seite eben diese Abneigung wegen ihrem Verhalten - kann einem ganz schön gefühlsmäsig zerreißen sag ich euch.

Und das alles täglich, weil ich sie immer sehe (und kann nix dagegen machen)

- Ich hoffe das legt sich mal -

meine 2 Cent.........

Gerald

 
Also ich trauere jetzt seit Februar/März... Also knapp ein halbes Jahr... Ich war mit ihm 2,5 Jahre zusammen, bis eine andere ins Spiel kam (Beitrag Hilfeee). Ich war schon aus dem gröbsten draußen, als er wieder vor mir stand und mir das blaue vom Himmel erzählte, wie sehr er mich doch liebt usw. Da wars natürlich sofort wieder um mich rum geschehen. Aber er hat sich doch für die Neue Frau entschieden.. da ging die ganze Trauer wieder von vorne los.. Das ich wieder Kontakt zu ihm hatte ist nun 6 Wochen her.. seitdem haben wir uns öfters getroffen usw. Aber es ist furchtbar.. man steht wieder genau dort, wo man einst mit der Trauer angefangen hatte... :-(

 
oooh ja Laura - kann ich dir voll nachfühlen.

Wenn Sie mal ein paar Tage nicht im Büro ist und ich Sie nicht seh gehts mir fast schon richtig gut - aber wehe ich seh sie dann wieder *uuuha*

Und schon steh ich wieder am Anfang meiner Beweltigung - das nervt voll

 
Ich trauerte ca acht mon-aber wir sind seit 3 monaten wieder zusammen!!!

Nur mut leute!Entweder es klappt wieder,oder eben nicht!Aer augen offen halten-das tat ich in der trauer-zeit,und lernte sehr nette seelen kennen!Mit einem war ich sogar 1 monat zusammen!Aber die liebe zum ex-bzw jetzigen freund war zu stark und siegte!

Liebe grüsse

Sinnlich

 
bei mir sind es nun 4 monate, aber da wir uns ab und zu sehen, wird es wohl noch sehr lange dauern :( ...

 
bei mir sinds nun 4.5, aber ich denke es wird besser, es sind ferien, da sehe ich sie nicht und komme besser über sie hinweg, ich hab vor kurzem den rat bekommen, mir mal alle ihre schlechten seiten aufzuschreiben, und ich muss sagen es hilft, über so was hinwegzukommen und verkürzt so die trauer, ich werde hoffe ich nicht mehr so lange weitertrauern, und ich hoffe euch allen geht es bald besser :]

lg fabe

 
bei mir sind es wohl etwa 2 jahre...

und das obwohl wir nie richtig zusammen waren. ist das nicht fies?!!! :(

eine freundin meint, dass es spätestens in weiteren 2 jahren vorbei sein sollte... :tongue: nicht witzig!

manchmal ist es mehr, manchmal weniger...

 
Also, ich trauere seit 9 Monaten, manchmal mehr manchmal weniger....das Schlimmste ist bei mir die Einsamkeit....

 
Nun, so richtig Trauer ist bei mir seit etwas über einem Monat angesagt, obwohl die Bez. schon seit fast 8 Monaten vorbei ist. Da wir uns aber immer regelmäßig unterhalten und besucht haben und ich durch ihn -begründete- Hoffnung hatte, es würde wieder klappen zwischen uns, war es leichter für mich, bis er vor vier Wochen dann -für mich völlig unbegreiflich- den Kontakt abbrach, also, ohne es mir zu sagen. Er reagiert einfach auf gar nix mehr... beantwortet Briefe oder SMS nicht...

Und, die Enttäuschung darüber, sich soooo in einem Menschen geirrt zu haben, mit dem man sein Leben hätte verbringen wollen - das fügt mir den größten Schmerz zu im Moment!

LG Kimi

 
bei mir sind es nun 7 Wochen !! nach 10 jähriger Beziehung hab auch Phasen mal mehr mal weniger, da ich richtig richtig entäuscht wurde.

Hab eine rießen Wut im Bauch, deshalb will ich nix mehr mit ihm zu tun haben, obwohl ich ihn noch liebe....

 
Beim 1 mal waren es 2 Jahre und 2 Monate...und nun sind es mal wieder knapp 2 Monate :( und eigentlich schon 8 Jahren...Kann kein "schwein/Sau" verstehen, ist aber leider so !!!