Sommer 2004 kam ich mit meiner großen Liebe zusammen. Wir kannten uns schon seit mehr als 7 Jahren und endlich hatte es gefunkt. Leider war das ganze schon nach 2 Monaten vorbei. Er war 2 woche in Urlaub und als er wieder kam kam er irgendwie nicht mehr damit klar wie ich bin....Trennung also so August/September. Dann ne richtig, richtig harte Zeit. Wir sind in der selben Clique und es war echt schwer. Dann im November waren wir auch noch von der Clique n Wochenende zusammen weg, das war totasl krass für mich. Aber wir konnten langsam wieder ein bisschen miteinander reden. Dann Anfang Januar hat die ganze Clique kurzfristig bei mir gepennt. Auch mein Ex, was mich total verwundert hat...
Tja, an dem Abend hat er mein tagebuch in die Hände gekriegt unbeabsichtigt. Und er hat endlich verstanden, dass ich ihn nicht hasse deswegen sondern einfahc nur so traurig und verzweifelt war, dass ich halt danach erstmal agr nicht mit ihm reden konnte.
2 Tage später waren wir wieder zusammen.(Anfang 2005) Wir waren dann auch im Skiurlaub und alles war noch viel, viel schöner wie 2004. Der Urlaub-er war das Paradies für mich. Die schönste zeit die ich bis heute jemals hatte.
Doch wieder genau das selbe. Wir waren fast 2 Monate zusammen, kamen aus dme Urlaub. Und wiedere ging das zweiflen los. 2 Wochen lang, dann die totale Krise. Wo ich dachte, jedne Moment macht er Schluss. Dann wars wirklich mnal kurz davor, dann war er in der Kirche und danach war er doch wieder total gestärkt. Eine Woche später hat er dann trotzdem Schluss gemacht, sein bester Freund hatte ziemlich was gegen mich und hat mich auch über Sms beleidigt (obwohl der mich noch nie gesehen hatte live!)
Schon als wir die letzten 2 Wochen zusammen waren bin ich so langsam aber sicher in die Pahse von Depressionen und Suizidgedanken gerutscht. Diese Pahse hat zum Glück nicht wie bei anderen jahren gedauert. Aber dafür war es wohl umso krasser...Aber ich muss sagen, ich war trotz allem nie bei nem Psychologen und kann auch behaupten, dass ich mittlerweile diese Zeit überstanden habe.
Mit meinem Ex das verhältnis ist so lala. Wir chatten als miteinander, sind ja immer noch in derselben clique, haben aber eindeutig weniger miteinander zu tun wie früher. Die frage die ich mir derzeit immer wieder stell ist, ob ich ihm noch ein drittes Mal nachgeben würde...Hab derzeit leider noch keineAntwort auf meine Frage.