Wie oft passiert es, dass die Ex zurückkommt?

Hallo !

So heute hab ich ein Weihnachtskärtchen am meine Ex geschickt. Ich hab nur schöne Weihnachten und alles Gute für 2008 rein geschrieben. Das Übliche halt.

Eigentlich wollte ich ihr auch ein kleines Geschenk mitschicken, das sie ein wenig an unsere schöne Zeit erinnern soll, aber das habe ich dann doch gelassen.

Es reicht wenn sie weiß, das ich sie nicht vergessen habe !!! ;)

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und nur das Beste für 2008 und natürlich Glück in der Liebe !!! ;)

LG wölfe

@Abend Sax

Hmm… ein guter Hahn wird nicht fett. Hab ich noch nie gehört oder gelesen und was genau das heisst weiss ich auch nicht. *seufz* Aber bei mir wird’s leeeider auch nicht mehr weniger und haste dir mal die Bürotussen oder Informatiker angesehen? Puuuh… so möchte ich nie aussehen.

Nun ja, dann haben wir wenigstens die gleiche Ansicht und können nichts mit festen Frauen anfangen. Keine Ahnung warum ich so eine Abneigung habe. Ich bin beinahe impotent, wenn mir so eine zu nahe kommt. Echt überheblich oder? :-/ Bei mir fallen sie auch maximal in den Freundschaftsmodus.

Puuuh… ich will auch ein Mädel an der Seite für die „schönen“ Stunden. Aber nein, die die ich mal angesprochen habe, melden sich kaum… eigentlich nie und langsam habe ich es wieder satt, mich ständig um eine zu bemühen. Das nervt echt und im Ansprechen bin ich schon nicht gut und mein Selbstbewusstsein… naja, sprechen wir nicht darüber. :-/ ich war mal gut drauf, aber alles von dazumals ist vergangen…

Oh ja, Überwindung… das ist echt etwas, mit dem ich bei allem was ich tue kämpfe… :-/

@Abend Woelfe

Hmm… ich habe mir auch überlegt ob ich meiner Ex (und ihrer Familie) ein Kärtchen senden soll. Immerhin mochten sie mich ja. Wobei meine 2 besten Kollegen meinen, ich soll es lassen und ich weiss es nicht. Ich will mich nicht melden, aber irgendwie ist es auch unhöflich wenn nicht. Mist.

Das du kein Geschenk gemacht hast finde ich hingegen richtig.

Wünsch dir alles Gute!

Glück in der Liebe sieht dieses Jahr sehr unschön aus…

Hallo WW !!!

Eigentlich haben Deine 2 Kollegen recht.

Mein Verstand sagt mir auch, du sollst Dich nicht melden. Mein Herz dagegen sieht das anders. :rolleyes:

Das letzte mal habe ich mich bei ihr mit einer Urlaubskarte im August gemeldet, also denke ich jetzt 4 Monate später geht das in Ordnung. ;)

Ach ja und eins will ich noch los werden: Auf Weihnachten hab ich heuer (so wie letztes Jahr) überhaupt keinen Bock. :tsss:

LG wölfe

Hey Woelfe

Ich habe mich entschieden meine Festtagsgrüsse durch den Bruder meiner Ex (wo ja ein guter Kumpel von mir geworden ist) überbringen zu lassen. Er ist für 2-3 Wochen zurück aus Kanada... fürs Familienfest halt. So umgehe ich es, direkt ihr zu schreiben und grüsse damit die ganze Familie inkl. der Ex. Das ist tiptop, würde ich sagen.

Werde in den Ferien mal mit ihm was unternehmen. =)

Ich hoffe du wirst trotzdem ein gutes Fest verbringen!

*Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeul!*

@SAX

Ja mein Neujahr wird seeehr freudig und feucht... wahrscheinlich... kommt immer auf die momentane Stimmung an. Ich brauchs ja nicht, aber wenn sich das ergibt, schadets wegen einmal nicht und ich kann beim Kumpel pennen.

Frohe Festtage euch Beiden

Hey WW !!!

Irgendwie werde ich die Feiertage schon über die Bühne bringen. Es wird schon nicht so schlimm werden wie letztes Jahr. Silvester kann schon kommen....

Ich denke es ist gut, das Du ihr keine Karte geschrieben hast, sondern es über ihren Bruder gemacht hast. ;)

LG wölfe

Hallo Leute

Ich führe den Thread mal weiter, denn meine Hartnäckigkeit hat sich scheinbar bezahlt gemacht. Vor 2 Wochen habe ich den ersten persönlichen Gruss von meiner Ex durch einen Kumpel bekommen, der sie zufällig getroffen hat. Dann gestern hat sie sich per Mail bei mir gemeldet. Das sie schon sooo lange nicht mehr nichts mehr von mir gehört habe und das wir noch den Tagesausflug hätten. Jetzt sind wir so weit, dass wir scheinbar mal in den Zoo gehen. Was haltet ihr davon? Will sie nur den Kontakt pflegen oder könnte nach bald 6 Monaten purer Funkstille wieder was sein? Ah ja und sie machte mir Komplimente ab meiner neuen, super Figur. Yeeeah! Training & 20kg weniger! Ihr Bruder und ihre Schwester (beide seh ich hin und wieder) hatten mich gesehen und gefunden ich sehe super aus und sie guckte meine Fotos an.

Was soll ich nur? Ich habe mir gedacht, ich werde mit ihr in den Zoo gehen und dann mal gucken was passiert.

Hallo WW !

Das hört sich ja schon mal gut an. Natürlich wirst Du mit ihr in den Zoo gehen und mal schauen was der Tag so bringt. Aber versuch Dich nicht zu sehr hineinzusteigern. Noch weißt Du ja noch nicht genau was sie will.

Bei mir hat sich mit meiner Ex weiterhin nichts getan. Kein Kontakt seit ca. 16 Monaten.

Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles, alles Gute und toi toi toi !!!

LG wölfe

Hallo österreichischer Wolf

Ja, das hab ich mich auch entschieden... ein Kumpel meinte zwar, was mir das bringen soll und eine Kollegin meint, sie hat sicher nen Freund und es läuft vielleicht nicht gut bei denen. Wobei die Kollegin keinen Kontakt zu meiner Ex hat. Aber ich werde mich ganz normal mit ihr verabreden und sehen, was passiert.

Hmm... vielleicht meldet sie sich ja auch noch. Aber 16 Monate sind doch schon lange... 10 länger als bei mir. *aufdieSchulterklopf* Zum Glück gibts im Leben noch anderes...

Danke Dir!

Hallo Wolf

Erstmal herzlichen Glückwunsch!! Man wer hätte das gedacht? Also an deiner Stelle würd ich mir diese Gelegenheit auf keinen Fall entgehen lassen! Man, wann bietet sich im Leben den schon mal ne zweite Chance???

Drück dir jedenfalls die Daumen,daß es ein schönes Treffen wird!

Meine etwas längere Abwesenheit möcht ich auch noch schnell erklären..Bin wieder völlig aus dem Reich der Schatten zurückgekehrt und hab mich wieder der Sonnenseite mit all ihren Tücken und Zweifeln zugewand..Naja, hab lang genug im Regen gesessen..Zeit für`n Frühling!

Liebe Grüße Sax

Tagchen Sax

Das finde ich schön, dass du dich wieder im Licht umherbewegst und nicht mehr im Dunkeln.

Mir geht es mittlerweile auch sehr gut, vielleicht tut mir auch der Kontakt zu meiner Ex gut. Noch haben wir kein Treffen, aber wir planen es: Spazieren gehen mit unseren Hunden (sie hat ja nen neuen Welpen, den ich noch nie gesehen habe...), in den Zoo gehen und/oder mal ins Kino. Ich weiss noch nicht, wie es enden wird... oder wie ich das planen/durchführen soll. Ich will ja nicht, dass sie gleich weiss oder merkt, dass ich sie wieder zurückgewinnen möchte. Das wird ein ziemliches Unterfangen und ich hoffe, es ist nicht hoffnungslos.

Hallo WW !

Also ich drück Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen !!!

Wenigstens einer von uns muß "es schaffen" !!!

Toi toi toi !!! :super:

LG wölfe

Danke Wolf aus Österreich

Leider ist heute meine Laune wieder mal im Keller... sie hat ja heute Geburtstag. Hat sich zwar über meine SMS gefreut (3 Uhr nachts) und ich frage mich schon wieder, was sie wohl getrieben hat.

Trotzdem muss ich ein Treffen wahrnehmen um herauszufinden, was gelaufen ist und ob sie einen Freund hat und was sie von mir will. Jedoch scheinen meine Hoffnungen meine Rationalität wieder zu überschatten.

LG

Sooo mittlerweile habe ich sie seit letztem Mittwoch 5 mal getroffen... wir hatten uns letzten Donnerstag schon geküsst und diesen Dienstag waren wir sehr weit... bevor sie mir sagte sie habe die weibliche "Behinderung"... und sie erwähnte etwas, das mir zu denken gibt: "Für mich wäre es nicht schlimm, aber für dich wäre es nicht gut." Das hat sie zu mir gesagt...

Was denkt ihr?

Hallo

Das hört sich schon einmal gut an. :super:

Was sie genau mit dem Satz meint kann ich nicht sagen. :tink:

Am besten ist wenn Du sie danach fragst.

Weiß sie mittlerweile eigentlich schon was sie will ?

Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag !!!

LG wölfe

Sale Woelfe

Ich habe sie gefragt, was sie damit meine... und sie hat mir nur über die Wange gestreichelt und keinen Ton rausgebracht. Was mir das Gefühl gab das da eher sie mit etwas am kämpfen ist. Jedoch hat sie sich heute noch nicht gemeldet. Sie weiss das ich heute frei habe, doch ich weiss auch das sie scheinbar zu den Grosseltern gingen. Nun warte ich, ob sie sich noch meldet. Vielleicht war das am Dienstag auch schon wieder das Ende... zu schnell zu weit gegangen? Aber vielleicht bilde ich mir das noch ein... auch das ein Nebenbuhler rum ist, habe ich das Gefühl. Immernoch der gleiche Typ seit der Trennung. Aber es gab nie Anstalten, dass sie einen hätte. Jedoch unternimmt sie einiges mit dem Typen. Sie war auch 2 Tag weg mit dem... aber vielleicht bilde ich mir das nur ein, dass da was ist und es ist ein guter Kollege. Das sagt sie zumindest.

Wünsche Dir auch nen schönen Valentinstag!

Hallo

So nun funktioniert das Forum zum Glück wieder und ich melde mich mal in unserem Thread zurück.

Ich habe von meiner Ex nie wieder was gehört. Das letzte mal habe ich ihr Anfang April 08 eine Geburtstags - sms geschickt. Natürlich kam keine Antwort zurück.

Mitte April habe ich eine Frau kennengelernt und es entwickelt sich gerade etwas wunderbares zwischen uns.

Das Thema Ex ist somit ganz abgehackt.

LG wölfe