Wie oft passiert es, dass die Ex zurückkommt?

Hi !

Ich denke mal dass es oft passiert dass der Ex reumütig zurückkommt.

Die Frage ist nur ob das auch wirklich wünschenswert ist....

Man denkt sich dann endlich wurde man erhört und alles wird wieder wie früher........PUSTEKUCHEN!!!

NIEMALS wird es dann wieder wie früher.

Das Vertrauen ist futsch...weg!!

Man traut sich auch gar ned mehr die Liebe richtig zulassen ,

hat Angst wieder verletzt zu werden .

Man wird sich nie mehr so nah sein wie vorher!!!!

Ausserdem gibt der Verlassene sowieso meist sich selbst schuld und will dann einfach alles besser machen damit der Partner , der ja schon mal der Ex war ned wieder geht .

AQber Menschen haben auch Fehler , man muss auch mit den Fehlern geliebt werden und wenn man alles dran setzt dass der andere nur ja bleibt.......ist es dann nicht irgendwie Selbstaufgabe ?

Verliert man sich dabei nicht irgendwie ?

Meine Meinung....

LG

@Woelfe

Das find ich gut. =) Ich hab meiner Ex auch den Ball zugeworfen. Sie müsste nun wieder wollen. Meine Schuldigkeiten sind getan und mit dem Absagen hat sie ziemlich bewiesen, dass sie nicht will.

@verzweifelt07

Meinst du DEN Ex als Mann oder einfach der Ex? Dann muss ich fragen welcher Ex? Beide zusammen oder einer? Welcher? Der Verlassene oder der, welcher gegangen ist.

Ich weiss nicht, ob das in meiner Situation an Vertrauen gescheitert ist oder an dem Fakt (ihrer Meinung nach), dass wir einfach nicht mehr gepasst haben. Sie liebe mich nicht mehr...

Das mit dem "der Verlassene gibt sich selber schuld" hat durchaus was Wahres. Ich frage mich wirklich oft, was ich falsch gemacht habe... auch wenn alle sagen, da sei nichts gewesen. Ich wäre ein guter Freund, blabla... aber irgendwie kommt mir das einfach nicht so vor, als ob eine Beziehung wegen "Nichts" enden soll...

Ich meine den ex der gegangen ist .

Zu nen Anderen vielleicht.

Meist passt es dann ja doch ned so richtig und dann kommt er wieder zurück.....oder versucht es zumindest !

Hmm..sie liebt dich einfach nicht mehr....

Ich denke das einfach ist gar ned so einfach.

Es wird wahrscheinlich viele Gründe gegeben haben wo ihr tatsächlich ned zusammen gepasst habt .

Kann es sein dass du sie übersehen hast ?

Gib dir nicht die Schuld am Scheitern deiner Beziehung , ein Scheit alleine brennt ned !!!!

Wegen nichts endet keine Beziehung da bin ich mir auch ganz sicher ....

Schön wärs, wenn sie wieder zurückkommen würde. Aber nachdem sie nen anderen hatte? Nein danke. Das brauche ich nicht. Sowas finde ich ekelhaft.

Zu den Gründen: Wenn du ein wenig in diesem langen Thread liest, bekommst du alle Antworten... wurde schon x-mal neu aufgegriffen, wieso meine Ex gegangen ist oder... eventuell sein kann. Sie konnte z.b. nie über Probleme reden. Deswegen denke ich, es ist gelogen, dass sie mich nicht mehr liebt.

@ WW

Ich glaube auch, das wir unsere Pflicht erfüllt haben !!! =)

Mal schauen, vielleicht wollen uns unsere Exen irgendwann wieder mal. Entweder in diesem Leben oder sonst halt im nächsten !!! =)

@ verzweifelt07

Hallo, willkommen im Klub der Verlassen !!! Ich hoffe mal, Du übestehst Deinen Liebeskummer auch so halbwegs gut wie ich und der WW. Wir werden versuchen Dich zu unterstützen.

LG wölfe

@woelfe

lieb gemeint von dir , danke.

Aber du hast da was falsch verstanden .

Also : ich wurde mal verlassen , wegen ner Anderen , es war verdammt hart , ich dachte das nicht zu überleben....

....nach einigen Monaten kam er dann zurück denn auf einmal hat er bemerkt dass doch ich seine grosse Liebe sei.

Nunja....wir waren dann auch noch einige Jahre wieder zusammen , es war nie wieder so wie es mal war....

.....ich konnte ned vergessen , es ned zulassen dass er mir wieder so nah ist und somit hab ich mich von ihm entfernt , es sind dann auch noch ne Menge andere Dinge passiert....

....Ja und jetzt hab ich ihn verlassen !

Ich kenn beide Seiten nur zu gut und weiss wie es sich anfühlt !

Ich hab mir die Entscheidung nicht leicht gemacht , hab jahrelang mit mir gekämpft , also ich hab ihn ned unüberlegt verlassen , zumal auch noch Kinder im Spiel sind !

Und eure Exen wollen euch irgendwann mal wieder , da bin ich mir ziemlich sicher ,

nur ist es halt die Frage ob ihr es dann könnt oder wollt...

lg

Meine Ex will mich vermutlich erst im nächsten Leben wieder ! ;) Ich hab schon einiges probiert um sie zurück zu gewinnen, aber leider ohne Erfolg. Zum Glück heilt ja die Zeit so halbwegs die Wunden. Die Trennung ist jetzt schon fast 1 Jahr her.

Na dann hoffen wir mal dass sie dich im nächsten Leben nicht wieder so verletzt :]

Man sieht sich immer 2 mal , weisst du , und ich glaub fest daran , bei mir und auch bei einigen Bekannten von mir hat es sich bestädigt .

Ja , die Zeit heilt alle Wunden und man zieht auch seine Erfahrungen draus , man entwickelt sich weiter , sieht vielleicht vieles anders ....

Dann hoff ich mal, das ich das mit dem "2ten mal" noch in diesem Leben erleben darf. :]

Ich bin der festen Meinung das es... Wenn es beim ersten mal nicht mehr gefunkt hat am schluss das es nie wieder funkt!

Jetzt mal hart gesagt!

Und Kämpfen?? WOZU????Hat ja so oder so keinen sinn....

Sowas klappt höchstens in Filmen...

Mann kann NIEMANDEN seine Liebe aufzwingen!!

Wenn sie dich ned liebt dann liebt sie dich ned...

Fertig!

Also schaffe abstand..in deinen Gedanken von ihr! Du kannst bzw. solltest keinem Nachtrauern der dich nicht mehr liebt..... Es ist schwer ich weiss....

Aber du wirst bestimmt wieder wem finden die dich liebt so wie du sie liebst!

Also Kopfhoch!

Normal darf man eh wirklich nicht kämpfen. Entweder sie kommt von alleine zurück oder sonst hat es eigentlich keinen Sinn. Nur leichter gesagt als getan. Das Kämpfen hab ich aber schon lange aufgegeben.

Das Kämpfen bin ich auch leid... alles liegt bei ihr... und ob ich sie dann zurücknehme? Wahrscheinlich schon. ;) Aber sie wird nicht mehr kommen. Sie ist stur... und wahrscheinlich hat sie recht. =(

Hi,

sorry ich habe mir nicht alle Antworten durchgelesen aber ich möchte auch was dazu sagen ob die Ex oder der Ex wie auch immer zurückkommt.

Ich war 3 mal mit meinem 2ten Freund zusammen. Er war sozusagen mein 2ter, mein 3ter und ähhh mein 5ter(versteht man das?)

Wie auch immer. Im Endeffekt hat es nicht geklappt aber die Gründe dafür sind mir zumindest bewußt.

Ich glaube schon das man wieder zurückkommen und neu anfangen kann. Aber an diesem zurückkommen ist etwas falsch. Wer hat denn schon ne SMS auf dem Handy aus heiterem Himmel "wollen wir es nochmal versuchen"

Okay das war nun voreilig denn das hatte ich auch schoneinmal. Ich fasel entschuldigt.

Also wenn noch genügend Gefühle auf beiden Seiten vorhanden sind warum dann nicht neu anfangen das muß man aber zusammen machen finde ich. Drüber reden und wenn man etwas will und daran glaubt klappt es auch. Hört sich komisch an ist aber so. Weiß ich aus Erfahrung.

Von manchen Dingen bin ich derart überzeugt das sie auch eintreten genau aus diesem Grund war ich auch so oft mit beasagtem Freund zusammen. Für mich war nie schluß damals jedenfalls.

Hätte ich noch Gefühle für meinen Ex(und dummerweise ja ich habe sie noch) und er würde sich mit mir treffen wollen dann würde ich über alles reden und es nochmal versuchen.

Ich hoffe mein Beitrag war verständlich :]

LG

ich finde das kämpfen keinen Sinn hat , wenn man verlassen wurde wegen nen anderen !

Der ( EX ) Partner hat seine Entscheidung getroffen und fertig.

Sollte er seine Entscheidung bereuen dann ist es wohl sein Part zu kämpfen ,

immerhin hat er alles weggeschmissen.

Und bereut er es ned dann hat kämpfen mehr mit Selbstaufgabe zu tun und man soll sich den letzten Stolz ned auch noch nehmen lassen .

Es ist zwar schwer loszulassen und ich denke wenn man liebt pfeift man oft auf seinen Stolz aber im nachhinein sieht man dass es umsonst war und ärgert sich dass man sich den bissi Stolz ned behalten hat und dem Ex nachgelaufen ist.

Wobei es einen grossen Unterschied macht ob man verlassen wurde weil ein anderer im Spiel ist oder wegen anderen Gründen.

Den einfach ausgetauscht zu werden...das vergisst glaub ich niemand so richtig!

Liebe Grüsse

Leider vergisst man oft seinen Stolz wenn man verliebt ist !!! Ich habe um sie gekämpft und sie hat mich verlassen. Nicht aber wegen einem anderen, sondern aus anderen Gründen. Ich denke mal ich habe meinen Kampf nicht übertrieben, sondern er war im "grünen Rahmen".

Mein Kampf hat zwar nichts gebracht, aber ich bereue es nicht, gekämpft zu haben.

wenn sie dich nicht wegen einen Anderen verlassen hat dann finde ich es völlig richtig dass du gekämpft hast !!!!

So hast du dir nir vorzuwerfen , sie vorschnell aufgegeben zu haben...

Wollt grad sagen, wenn NICHT wegen einem/einer anderen/m verlassen wurde, dann kann man durchaus kämpfen. Doch ohne Anhaltspunkte ist es schwer. Als führe man einen Krieg an mehreren Fronten... sowas kann man selten gewinnen.

Ich denke auch, kämpfen ist richtig... was wäre wenn man es nicht versucht? Wenn man nicht alles gegeben hat, solange noch Gefühle vorhanden sind? Ich denke diese Gedanken werden einem mehr zu setzen als das verlassen werden. Ich zumindest bin so.

Da das Forum am 12.9. nicht zugänglich war schreibe ich, das was ich am 12ten schreiben wollte, jetzt.

Am 12. 9.2006 hat sich meine Ex von mir getrennt. Also genau vor einem Jahr und 2 Tagen. Zwar habe ich mich damit längst abgefunden, das sie nie mehr zurück kommen wird, aber lieben tu ich sie noch immer !!! Ich verspüre fast keine Trauer mehr, doch denken tu ich trotzdem noch jeden Tag an sie !!!

Das wollte ich nur kurz mal los werden !!!

LG wölfe :party:

Sale. Ich dachte ich beleb kurz meinen Thread wieder... nun ist es dann bald 9 Monate her, dass meine Ex mich verliess. Also genau so lange, wie die Beziehung dauerte. Habe eine menge neue Mädels kenneglernt und bei keiner konnte ich landen oder hat mich interessiert (wobei 2teres deutlich häufiger war). Nun habe ich wieder angefangen an sie zu denken. Ich war nie mehr auf der Internetprofilseite von ihr... kontrolliere nur ab und zu die Fotos von ihr. SIe hatte mir irgendwann mal geschrieben "Hallo wie gohts - Smalltalk" und ich habe nicht geantwortet. Seit dort war sie auch nicht mehr bei meiner Seite oder hat sich gemeldet. Ich denke wieder relativ oft an sie und habe wieder die Angst, dass ich keine finde die mich so fasziniert wie sie. :-(

Hallo Schweizer Wolf

Original von WeisserWolfIch denke wieder relativ oft an sie und habe wieder die Angst, dass ich keine finde die mich so fasziniert wie sie. :-(
GENAU so geht es mir auch !!!

Ich hab von meiner Ex auch seit 14 Monaten nix mehr gehört und werde vermutlich auch nichts mehr von ihr hören. Mir gehts es mittlerweile echt total gut, aber vergessen kann ich sie absolut nicht. Mein Herz schlägt immer noch für sie !!! Sie ist echt die faszinierenste Frau die ich jemals kennengelernt habe. Aber leider meint es das Leben nicht gut mit mir. ;)

Naja Weihnachten werd ich ihr wieder eine Karte schreiben (das ist Pflicht ;) ) !!!

Liebe Grüße wölfe