Wie oft Sex?

mmmhmmm... spanisch... *sabber*
smilie.php

@ sephiroth

ts ts ts...was ist denn das für ein smiley? aber gefallen tuts mir :) )

übrigens ich finde an der stelle spanisch müsste eher französisch stehen :eek:

Hallo hier bin ich. Danke für eure Antworten

@Ally: Da sind wir einer Meinung, auch ich find leidenschaftliche Küsse auch viel intimer wie Sex und kuscheln natürlich auch

smilie.php

@ caya

Naja, eigendlich hast du recht... aber:

Erstens würde sich mein Beitrag nicht mit dem von Methjana decken...

Und noch wichtiger! Ich habe keine Smilies gefunden, die "spanisch" praktizieren... nicht das ich gesucht hätte!

Was mir besonders gut gefällt ist der hier:

smilie.php

Ich könnte mir das minutenlang ansehen und philosophieren, was der kleine links zu seiner Freundin gesagt hat...
smilie.php

"Deine Freundin ist besser als du..."

"Ich wusste doch, dass du Schuhgröße 55 hast..."

"Deine Zähne sind wie Sterne! So gelb und so weit auseinander..."

oder auch nur: "Wie oft Sex?...hä?"

meine leibe wenn er keine lust hat dann gibt es ja auch so etwas wie verführung, mach ihn doch mal richtig scharf

Da ich meinen Freund recht selten sehe und meistens nur am Wochenende, kommt's dann schon manchmal auf son paar Mal am Tag/Abend. Manchmal ist es mir auch etwas zu viel, oder ihm, dann wird's halt nur einmal oder keinmal ;) Aber wenn man sich so zwei bis drei Wochen net sieht staut sich da schon einiges auf... :rolleyes:

was meinst du mit ihr?

wenn du die moderatoren meinst, dann kann ich nur sagen das es auch schon

vorgekommen ist, aber dann wissen die betroffenen davon und es ist sehr selten...

warum?

Ich finde auch, dass man die dauer einer Beziehung nicht daran messen kann, wie oft oder wie wenig Sex man hat!

Wenn ein Partner das Gefühl hat, dass es zu wenig ist, dann soll er oder sie darüber reden!

Setzt dich mit deinem Freund hin und rede darüber!

Vielleicht solltest du dir mal neue Unterwäsche kaufen! Ich mach das so oder so gerne und man fühlt sich dann ein Stück weit attraktiver.....und den Männer gefällts so oder so :) )

@ mondkind

ansonten könnte es natürlich sein, dass dir dein freund nicht das bietet, was du unter gutem sex verstehst. war bei einem ex von mir auch so. es hat einfach nicht funktioniert, ich hatte selten was vom sex. und dann fangt man sich natürlich an zu fragen, für was denn auch....
Der ist gut... :) ) :) ) :) )

Nee, im ernst, kann ja sein, mit mancher!!! geht es wirklich nicht gut, besonders wenn Sie über Sex nicht reden kann oder die andere dann direkt mit einem halben Persönlichkeitsverlust antwortet...

Zum Thema, ist schwierig zu beantworten die Frage! Wie oft, zuzeit weniger, in meinen Beziehung war das irgendwie immer unterschiedlich! Mal mehr, mal weniger, hat aber unter Umständen etwas mit Mondkinds Beschreibung der Tat zutun!

Rede mit ihm oder wo steht denn geschrieben, falls er nicht Deine Wünsche erfüllen kann, dass Du Dir die nicht selbst mit ihm erfüllst...?

Hallo,grüss dich!

Nunja,wie oft ein Pärchen Sex hat,bleibt jeden selber überlassen. Allerdings wäre mir persönlich 1 mal in Monat zu wenig. Einmal in der Woche ist schon ganz okay! Gruss Wiebke

Hm, wie oft Sex? Mir wäre fünf Mal am Tag schon ganz recht :) )

Ist aber leider nicht umsetzbar.

och ja.....2-3-4x die woche ist schon ganz gut tragbar. :p

man will ja schliesslich nciht einrosten. :D

wobei es mehr spass macht, wenn mal einige tage dazwischen liegen.

:tongue:

der ex!

also, eher der exex.......der ex vor meinem mann.

die beziehung ging an die 2 jahre, eines davon zusammen gelebt.

und da gabs einmal täglich mindestens sex.

aber nach acht-neun jahren beziehung, kann das schon mal auf 3-4 mal wöchentlich schrumpfen. (immer noch gut im schnitt *g*)

Mit meinem Exfreund, mit dem ich 4,5 Jahre zusammen war und auch zusammen gewohnt habe, hatte ich etwa 4-5 Mal die Woche Sex. Für mich ist es essentiell wichtig in einer Beziehung und schon mit 1 Mal wöchentlich komme ich nicht klar.

Mit meinem neuen Freund, wir sind 3 Monate zusammen, habe ich mehrmals täglich Sex- klar, die Lust ist anfangs richtig stark und ich muss ihn nur sehen/ riechen/ hören und hab schon wieder Lust 8)

Stimmt schon, die Pille macht"lustlos"...Nehme sie seit 2 Jahren nun wieder mal und bin echt nicht scharf auf...gar nichts... ?( Als ich sie damals absetzte, da war es wieder da...Hängt vllt auch von der Person ab, aber ich kann dem nur zustimmen, dass es so ist...

Hi ihrs,

1 x im Monat wäre uns viiieeel zu wenig... :rolleyes:

Wir haben ca. 3-4 x in der Woche Sex... es war ne Zeit lang auch mal jeden Tag (oder fast jeden)... aber irgenwie sind wir abends immer so schnell müde (klingt blöd, ist aber so). :eek:

Aber so wie es jetzt ist, ist es ganz okay, finden wir. :verliebt:

LG DinKe18

hm..

als ich noch mit meinem ex zusammen war, konnten wir uns nur am wochenende sehen... aber dann richtig :p

unter 3mal Tag war da nix :) ) maximal 5 oder 6 mal :) )

hey ihr...

also einmal im monat, das wär mir auch zu wenig..

bei mir und meinem freund, wir sind ein 3/4 jahr zusammen, is es so 3mal die woche

mal mehr, mal weniger

er würd am liebsten 3ma am tag, aber ich nich....

bei mir liegts oft am schulstress, und stress allgemein dass ich null bock hab

in der woche is es imer weniger, als am we, weil man da einfach mehr zeit hat :]

mit meinem exfreund wars da ähnlich

mirja

ja also ich denk auch 1ma im monat, nur, da steckt was dahinter, vor allem wenn es vorher mehr war....

naja ihr lieben..gruß von

schnubbi

Hmmm bei uns kommt es ein bisschen auf die Woche drauf an. Wir wohnen nicht zusammen, weshalb sich das ganze ein wenig erschwert :) ) also 2-4x pro Woche kommt auf jeden Fall hin. Manchmal halt ein bisschen weniger, und wenn wir zusammen in den Ferien sind.. dann eher mehr. Manchmal auch täglich? :]