Wie oft Sex?

also ich seh meinen freund nur jedes 2. wochenende. da haben wir dann ungefähr übers wochenende 6-9 mal sex.

wenn ich aber z.b. urlaub hab und wir uns die ganze woche sehen, dann haben wir 1-2 mal am tag.

Original von stoffiealso ich seh meinen freund nur jedes 2. wochenende. da haben wir dann ungefähr übers wochenende 6-9 mal sex.

wenn ich aber z.b. urlaub hab und wir uns die ganze woche sehen, dann haben wir 1-2 mal am tag.
Sorry das kann ich mir nicht verkneifen,....

Das ist echt ne Menge :) )

Kommt ihr da noch aus dem Bett raus? ;)

Mhh hatt emit meiner Ex zum Schluß auch nur noch 1 mal in 2 Wochen Sex.

naja das lag wohl daran das Sie sich das woanders geholt hat :rolleyes:

Also ich bin im moment solo und hab keinen sex :(

Aber in einer Beziehung finde ich das man 2-3 pro Woche Sex hat, je nach lust der

Partner. Also so 1 x pro Monat wäre mir zu wenig, da wäre ich auch offen zu meinem

Parnter. Wenn man nur wenig lust auf sex hat, liegt es in der Regel daran, dass der

Sex langweillig ist. Da sollte man sich einfach spezielle Orte oder neues ausprobieren.

Man könnte sich ja auch ein Buch kaufen über Kamasutra oder so, und den sexuellen

reiz so erhalten...

Warum frauen z.T nicht mehr so spass am sex haben liegt meist daran, dass die

Männer nicht genug auf die Frauen eingehen und nur noch auf sich selbst schauen,

und wenn "er" gekommen ist fertig ist mit sex. Was meiner Meinung nach falsch ist,

denn die Frau braucht einfach mehr... als nur Quickies :) Natürli gibt es da auch aus-

nahmen... Ich persönlich hasse Quickies...

Eigentlich haben wir praktisch jedes mal wenn wir uns sehen Sex. ;) Und das ist manchmal so ziemlich jeden Tag in der Woche. Aber es ist recht unterschiedlich, je nachdem wieviel Zeit wir grad haben füreinander. Im Durchschnitt würde ich sagen 3-4 Mal in der Woche. 1 Mal im Monat? Nein Danke. :nono:

Grüsschen, superstitious

@sippel:

naja wenn man sich 2 wochen lang net sieht dann muss man die paar tage ausnutzen. er kommt am freitag nachmittag immer nach hause und fährt montag früh wieder. dann hat man vielleicht 2-3 mal sex am tag... das kommt schon hin. und genug zeit für andere dinge ist auch noch :eek:

Original von stoffie@sippel:

naja wenn man sich 2 wochen lang net sieht dann muss man die paar tage ausnutzen. er kommt am freitag nachmittag immer nach hause und fährt montag früh wieder. dann hat man vielleicht 2-3 mal sex am tag... das kommt schon hin. und genug zeit für andere dinge ist auch noch :eek:
Das hört sich für mich echt an wie der Idealfall! :)

Bin zur Zeit solo also auch nicht viel mit Sex.

Mag solche ons nicht so gern.

Habe vor ein paar Tagen jemanden kennen gelernt, sie möchte wohl keinen Sex vor der Ehe haben!

Sowas gibt es echt 8o

Mhh wenn ich wie ich denke mich in Sie verliebe und wir ein Paar werden wird das echt ne komische Situation ?(

sippel

ohaj das is echt schwer, da käme ja was auf dich zu :) ) :rolleyes:

klar, wenn mans ich wirklich liebt, kann man auch verzichten etc pp

aber ich glaub trotzdem das daraus probleme resultiern... ;)

ausprobiern kannst es ja, wennssoweit kommt und dann mal sehen

kann ja sein dass sich ihre auffassung im laufe der zeit ändert...

achja und zur wochenendebeziehung....

is es echt okay???

ich hab einen freund der hier direkt wohnt, was aber im sommer anders wird, da er studieren geht und ich erst ein jahr später abi mach

hab ziemlich bammel

stoffie

dir gefällts so??

na es kommt wohl auch drauf an wie mans gewohnt is

für uns wirds sicher heftig weil wir uns zur zeit jeden tag sehen :]

oh mann

na mal abwarten

machts gut

so long

schnubbi

lol

ich hatt noch nie sex aba 1 mal im monat? is ziemlich wenig *gg*

sagt mal wann hattet ihr euren richtigen ersten freund?

so den ersten richtigwn mit allem drum und dran hatte ich , da war ich grad 15...

hat auch recht lange gehalten für das alter....

und du? hattest du schon nen freund? :) )

Jetzt muss ich mal was verkünden: Bin wieder mit meiner kleinen zusammen. :klatsch:

Wir hatten sowieso Sex als wir getrennt waren.

Aber jetzt zum Thema: Min. 3 mal die Woche Sex, oder ich werd stinkig X(

Wir haben auch ziemlich viel Abwechslung :) ) Handschellen, Babyöl, und´s Kamasutra :) )

Yo, unser Sex is´ gut. Gestern mussten wir unterbrechen, ich hab mir beim Vorspiel so viel Mühe gegeben, das sie zu feucht war, und net kam :rolleyes:

Ich könnt sie dauernd vernaschen :evil:

Viel Spaß noch (Und lang) :super:

Katze

Original von schnubbi87sippel

ohaj das is echt schwer, da käme ja was auf dich zu :) ) :rolleyes:

klar, wenn mans ich wirklich liebt, kann man auch verzichten etc pp

aber ich glaub trotzdem das daraus probleme resultiern... ;)

ausprobiern kannst es ja, wennssoweit kommt und dann mal sehen

kann ja sein dass sich ihre auffassung im laufe der zeit ändert...

schnubbi

Das wird bestimmt schwer. :rolleyes:

Habe sie gestern noch besser kennen gelernt.

Habe mich oben außerdem verschrieben, wir kennen uns seit ein paar Wochen nicht Tagen.

Bin wohl seit gestern mit ihr zusammen. ?(

Waren auf einer Feier und sind uns dort nochmal näher gekommen.

Bin aber glücklich.

Denke über die andere Sache erstmal garnicht nach.

hallöchen schnubbi :schmatz: (kennst mich eigentlich noch? war ja sooo lang net mehr hier...)

nee nee gefallen tut mir das natürlich net. er arbeitet ja erst seit 2 monaten in frankfurt. früher haben wir uns auch jeden tag gesehen und es war total schwer sich daran zu gewöhnen. aber wenn man sich so selten sieht muss man das schon ausnutzen. was bleibt anderes übrig? ich leide manchmal ziemlich unter der entfernung aber was will man machen? ;(

willst du dir die frage wirklich antun?

es gibt sicher jemanden, der das gleiche durchmacht wie du. wahrscheinlich noch mehr als du dir denkst.

aber wenn du die frage schon so stellst.

mein freund lieben uns so ca. 5 x die woche. manchmal weniger, manchmal sogar mehr.

weils uns einfach spass macht.

Wenn Du´s wissen willst:

Sehr oft.

Manchmal 7-8 mal in der Woche.

Seltener nur 2-3 mal.

Wir haben echt Spaß daran.

Und was ist mit Dir?

Leider nicht so oft, was mich persönlich belastet...

1-2 / Monat

Oh, das ist ja wenig.

Habe Deinen thread dazu gefunden. Schreibe dort weiter.

Tut mir leid für Dich.

ich sehe meinen freund nur am wochenende... aber wir haben nichtmal jedes we sex... also kommen wir auch auf etwa 1-2 mal im monat, was mir persönlich aber reicht. ich muss dazu sagen, dass ich unter psychischen problemen leide und mir sex einfach nicht so viel gibt, wie z.b. ein schöner spaziergang oder sowas.

ihm reicht es scheinbar auch, weil er sich noch nie beschwert hat... und ich finds toll, dass er den seltenen sex akzeptiert.

LG Dinke18

Hallo

also mit meinem ersten richtigen Freund hatte ich fast nie sex. Wir waren 6 Jahre zusammen und beide für den anderen den ersten. so 1x pro Monat, manchmal nicht einmal. Am Anfang dachte ich immer: Spielt doch keine Rolle bei dem Supertypen - neben dem ist er nämlich ein echter Goldschatz.

Dann mit der Zeit war es aber für mich ein echtes Problem, ich hatte immer das Gefühl, dass er mich vielleicht nicht liebt, oder einfach nicht attraktiv findet. Wir haben x Mal versucht darüber zu sprechen und sind zum Schluss gekommen uns deswegen zu trennen. Ich wusste, dass ich ihm früher oder später fremdgehen würde deswegen...

Seither hatte ich noch viele Freunde. So schlimm war s nie mehr, aber eigentlich hatte ich (bis auf 1 Beziehung) immer mehr Lust als er.

Irgendwie erwisch ich immer die Falschen. Und spätestens nach 2 Monaten fühlt er sich unter Druck gesetzt usw usf. Dabei finde ich nicht dass ich übertreibe. Es gibt schon Tage wo ich mehrmals könnte, aber im Normalfall denke ich, wünsche ich mir so 5-6x die Woche.

Oft habe ich auch das Gefühl, dass die Männer das schon mögen, wenn sie verführt werden. aber irgendwie auch nicht zu oft.. Sonst fühlen sie sich gleich unter Druck gesetzt...

Noch ne andere Frage an die Männer:

Hat es mit dem Alter zu tun wie oft ihr wollt? Ist es so, dass ihr mit 37 nicht mehr so oft wollt wie mit 25 oder ist das egal???

Gruss Maline

P.S: eines weiss ich: Wenn einer nicht mind. 2-3x pro Woche mit mir schläft, dann muss ich das (auch schweren Herzens) abklemmen. Das mach ich nicht nochmal mit...

Original von Maline

Noch ne andere Frage an die Männer:

Hat es mit dem Alter zu tun wie oft ihr wollt? Ist es so, dass ihr mit 37 nicht mehr so oft wollt wie mit 25 oder ist das egal???
Hi Maline.

Bin zwar noch keine 37 aber in den Jahren die ich jetzt auf der Welt bin und mit Sex lebe ist es noch nicht weniger geworden ;)

Hmm kann mir kaum vorstellen das es Männer gibt die so selten Lust haben oder sich unter Druck gesetzt fühlen wenn sie verführt werden.

gruß sippel