Wie oft Sex?

bei mir und meiner ex warens am anfang mehr, irgendwann hat es sich bei mind. 3 mal pro woche eingependelt. in den ferien liegen aber schon so 3-5 mal pro tag drin =)

ganz ehrlich? solche Threads kotzen mich an... bin mittlerweile 23 und hatte noch nie Sex. Selbstverständlich möchte ich diese Erfahrung endlich auch mal machen, kann es aber irgendwie nicht ab, wenn irgendjemand jammert: "ich habe nur einmal pro Monat Sex"... was solls? wenns zu wenig ist, so tut es doch öfter, wenns zuviel ist, lasst es doch sein... Ich weiss, bin in dieser Beziehung überhaupt nicht objektiv, aber da ich ohne Sex leben MUSS, verstehe ich das Theater halt meistens nicht so richtig :rolleyes:

Gruss

du MUSST sicher nicht ohne sex leben.

es wird gründe haben warum du bist dato noch nicht mit einem mädchen geschlafen hast, aber wenn dus mal hast dann wirst du verstehn warum man(n) nicht nur einmal im monat will.

und wenn man richtig liebt und mit jemanden schlafen will weil man ihn begehrt und derjenige aber abblockt dann hat das auch seine gründe. und silent hat momentan dieses problem. und demnach fühlt man sich dann irgendwann nicht mehr richtig geliebt.

doch, bis heute (und wohl auch noch länger) MUSSTE ich ohne Sex leben, ausser ich kaufe mir Sex, bevor ich aber so tief sinke, bleibe ich lieber bis ans Ende meiner Tage ohne Sex :heulen: LOL, klingt ja so, als wär mir Sex sogar wichtiger als allen Anderen hier im Thread :rolleyes: was auch immer...

Original von kleines mädlessen is mir auch net wichtig, mach es trotzdem jeden tag
Richtig, weils ein Grundbedürfnis ist, wie Sex bekanntlicherweise auch. Muss man deshalb extra einen Thread darüber eröffnen? Gibt ja auch keinen Thread über "wie oft esst ihr? ich kann nur einmal pro Tag" :rolleyes: hoffe man merkt die Ironie...