Wie soll ich es angehen wenn ich in einen typen verknallt bin ?

Izumi

Benutzer
10. März 2004
56
0
0
34
Hi Leute ,

bin erts bei euch gestern dazugekomen und hab ein dringendes problem ..

Ich war schon 2 mal verliebt doch aus denen beiden Typen wurde nichts weil der eine ein Weiberled war und den anderen hat sich meine Freundin weggeschnappt ...

Und nun bin cih einen verknallt der mega süß :verliebt: asuschaut aber ich weiß nicht wie ich an ihn rankome .... Sol ich ihn einfach fragen oder soll ich lieber einen aus meiner klasse bitten der ihn kennt und der wiederum soll ihn dann fragen ... leider ist der junde aus meiner klasse sehr gesprächig und erzählt das jedem :( aber der junge aus meiner klase hat es eh schon rumerzählt aber die glaubend as net von ihm ....)

eine andere altanative wär das ich mcih zuerst info über ihn hole von einem mädchen , die in die selbe klasse geht wie er aber wieter kann sie mir auch net helfen :heulen: und auserdem steht er imer mit anderen Jungs zusammen ich kann ja net ienafch sagen : hey du komst du kurz mal ich muss dich was fragen ...

Oder sol ich das mal machen ? was meint ihr bitte schreibt mir was damit ich ne idee bekome thx

Eure Izumi

Hey leute ich habe einen typen gefunden der super auschaut und auch net ist aber ich traue mich net zu ihm zu gehen und das zu ihm zu sagen oder ihn zum kino einzuladen ... :schief:

Soll ich meine angst überwinden und ihn eifach fragen ? ich traue mir das nur nicht weil ich dann denke er lehnt es ab und ich bin dann ganz verzweifelt ;( ;( ;(

was denkt ihr darüber bitte antwortet !!! ?(

Mfg

Izumi

:) ) ich werds versuchen obwohl ich doch noch ein wenig bange bin schaff cih das locker :p

thx für die antwort

mfg Iumi

Hi leute ich bins nochmal , :]

ich ahb zwar schon den mut bekomen durch euch ihn mal zu fragen (morgen ist der tag) aber er steht andauernd bei seinen freunden herum ...

was soll ich machen , soll cih einfach sagen : hey christoph kommst du kurz mal ich muss dich was fragen oder wie sol ich das machen ?? ?(

Weiß keinen rat , bitte antwortet mir und wen es geht bräuchte ich auch noch ein paar tipps :rolleyes:

mfg

Izumi

ich würde sagen die einfachste lösung ist du fragst einen Kumpel von dir, der wiederum ein Kumpel von einem Kumpel des typen ist in den du verknallt bist, ob er dem kollegen des typen sagen könnte das du gern mal was mit dem Freund des Kollegen machen würdest.

was is den ein natelnr. ?? und mit dem ansprechen versuch ichs mal :)

aber wie soll ich ihn ansprechen wen er in seiner Klicke is soll ich ihn einfach fragen oder besser zu ihm sagen : hey komst du kurz mal ich will dich was fragen . oder so ???

;) thx

mfg

Izumi

kk thx für den Begriff werd mal schauen wie ich die bekome und den begriff merk ich mir :]

Hey leute

bei mir is das probleme , dass sich mein traumtipp immer in der nähe von anderen jungs aufhält , soll ich ihn einfach dabei ansprechen odier soll cih ihn wenn ich ihn irgenwo treffe(kann aber länger dauern) dort ansprechen ??? ?(

was würdet ihr machen ??? direkt ansprechen oder dort warten wo du wenn du ihn alleine trift da ansprechen ???

Plz antwortet schnell bracuh es bis morgen !!!

Izumi

ich würd zu ihm gehen auch wenn er mit seinen freunden zusammen rumsteht sonst kann man ewig warten. außerdem gehn die anderen jungs dann meistens von selbst wenn sie merken dass ne frau grad mal mit dem freund reden will. viel glück!

ach ja, Natel sagt man ja nur in der Schweiz :p

Ich würd das eher so Spontan machen so in "blabla was haben wir eigentlich für Hausaufgaben? blabla...schönes wetter...blabla..willst du meine handy nr?..blabla...bla...tschüss."

wenn du weisst was ich meine :) )

aber was tun wenn er net alleine steht ?? ?(

soll ich ihn einfach rausholen wir gehen ja nur in die parallelklasse

Izumi

die gehn schon weg. ich habe so situationen auch erlebt, vorallem wissen jungs meist öfters wie sie sich in so einer situation verhalten sollen als frauen. die beste freundin geht dann nicht einfach nur weil ein typ mit der freundin spricht. aber hey, wenn er sich freut dann kanns garnicht schief gehn und wenn dir was an ihm liegt dann riskier mal was!

kk werd es gleich mal morgen ausprobieren in der pause :) )

thx (ich bekomme von die sehr viel mut )

Izumi