Wie soll ich es angehen wenn ich in einen typen verknallt bin ?

das schlimmste ist wenn man schon jemanden gut findet dann nichts zu machen oder ihm das nicht zu zeigen. wenn es von ihm auch so ist dann kannst du nie was falsch machen, egal wie peinlich dir die situation erscheinen mag. und falls es der fall sein sollte dass er merkwürdig reagiert dann (darfst du das nicht auf das was du gemacht hast beziehen) sondern dann war es einfach nicht so oder es sollte ienfach nicht sein. hauptsache du hast es zu vetsehen gegeben, wie oft kommt es vor nur weil man zu schüchtern ist oder zu cool dass man sich was verbaut?!

drück dir die daumen!

jo so was is mir schon mal passiert ich war in einen verknallt , war zu schüchtern um es ihm zu sagen und dann nach ca. 2-3 tagen hat sich dann meine freundin an ihn rangemacht !!!!

thx ich werd das packen auch wenn er mcih ablehnt ich hab dann wenigsten die erfahrung gemacht und trau mich bei dem nächsten wen er ablehnt dann wenigsten sofort !!!

star was würdest du ihm sgaen wenn du ihn ansprechen willst ??? soll ich ihn fragen ob er lsut hätte mit mir ins kino zu gehen oder solll ich erst mal nur ein kleines gespräch anfangen weil ich bin ja nur auf ihn gekomen durhc einen von meiner klasse der hat nämlcih gesagt er (in den ich verknallt bin) sthat auf mich....

was würdest du ihn fragen ???

Izumi

hallo izumi!

also ich würde einfach tortzdem zu dem jungen hingehen. das beweist mut! und sowas kommt eigentlich auch fast immer gut an. nur nicht zu aufgeregt sein, dann klappt das schon!

worum ich dich aber noch bitten wollte, kannst du vielleicht nur EINEN thread aufmachen? du hast jetzt heute schon allein 5 threads hier eröffnet und das wird mit der zeit sehr unübersichtlich. vielleicht solltest du einfach in diesem thread hier weiterschreiben und einen moderator die anderen schließen lassen.

du kannst ja, wenn du neue fragen hast, einfach hier drin fragen. ist auf jeden fall auch einfacher.

ich würd ihm einfach nett hallo sagen und fragen ob er lust hätte am... (dann suchst du dir einen tag aus) mit dir ins kino zu gehn – das ist schon ganz gut.

falls du einen guten eindruck hast und dich wohl fühlst frag ihn: darf ich deine nr. haben? (falls er dir nicht zuvor kommt was ich denke)

ich denke schon, dass du zwei lassen kannst ;)

moderator ist z.B. die zitronenfrau, schreib ihr doch mal eine pn. ansonsten kannst du dir auch mal die regeln durchlesen. ich denke, es werden dir auch mehr leute antowrten, wenn es nicht zu viele threads sind, die du aufmachst.

lg

exces :)

naja ich hab noch kein handy will mir aber eins anschaffen ...

wir haben ein handy das gehört aber ganzen familie

Hallo IZUMI,

wenn es um DIESES Thema geht, BITTE künftig in DIESEM thread weiterschreiben, ok?

wie Exces schon sagte, es wird sonst zu ünübersichtlich hier im Forum.

THANX!

Liebe Grüsse

Verlassen?

ja, klar, Du darfst den anderen was zu ihren Geschichten sagen.

es geht nur darum, dass Du zu Deiner Geschichte nicht immer einen neuen thread aufmachst, denn hier im Forum gibt es nicht unendlich viel Platz und es wird schnell unübersichtlich.

Liebe Grüsse

Verlassen?

warum ist der süß ????

aber nochmal zu dem typen ich soll den einfach mal fragen ob er mit mir ins kino geht so ganz spontan oder ????

außerdem soll ich ihn aus seiner kilcke rausholen oder denkt ihr das die jungs dann einfach von slebst gehen ???

Izumi

Ja die anderen Jungs rennen sicher weg wenn du kommst :) ) *scherz*

Frag ihn doch einfach ob er nid mal lust hätte mit dir ins kino zu gehn. Da stört doch seine "kilcke" nicht. Und wenn du ihn nicht fragen willst wenn die anderen dabei sind, dann wart halt mal ab das du ihn alleine antriffst. seine freunde hängen doch bestimmt nicht die ganze zeit an seinen beinen.

An deiner Stelle würde ich auch hingehen und ihn einfach mal fragen ob ihr am Wochenende ins Kino geht. Was kann denn schon passieren?

Er kann ja im schlimmsten Fall nein sagen... aber wenn Du ihn garnicht erst fragst ist es ja noch schlimmer als wenn er nein sagen würde.

Also los, frag ihn einfach, das wird schon :) (und lass die Kollegen ruhig da rumstehen, die sind dann höchstens neidisch, weil die nicht gefragt werden ;) )

hi leute,

ich bin nochmal ich hab ein dringendes problem , ich war heut in der schule und hab es 2-3 mal vermasselt :heulen: :heulen: :heulen:

Das erste mal wo ich ihn fragen konte hab ich keinen ton rausbekommen und blieb einfach stehen , das zweite mal war es das selbe ... (war in der pause)

:mauer: könnt mich richtig selber verlachen ...

und dann wollt ich ihn nochmal andreden aber er war die ganze zeit mit den anderen zusammen da konnt ich ja auch net ran , weil wenn ich ihn raushole und er das ablehnt dann wissen sie das und lachen mich aus :( :(

.... danach während des unterrichts hab ich einen aus meiner klasse gefragt ob er nicht dass so arrangieren kann das er irgendwann alleine auf mich irgenwo wartet ...er hat dann zu mir gesagt ich soll nach der 6. stunde am klo warten (hab ich auch gemacht bin spazieren gegange)...

er(den ich mag)war dort auch und hat dort gewartet aber ich hab ihn nicht angesprochen , weil er net alleine gewesen ist ... :mauer:

fast alle ihn meiner klasse wissen das ich in ihn verknallt bin...(find ich garnicht schlimm)

aber nun denke ich das er sich von mir denkt ; das is doch ne blöde kuh , erst will sie mit mir reden und dann traut sie sich net !!! ;( ;(

was sol ich machen bitte helft mir

Izumi

ich wollte noch dazu sagen aber hatte keinen platz mehr das ich glaube , dass er weiß , dass ich ihn mag und deswegen könnte er das ablehnen oder etwa nicht und was würdet ihr sagen? oder machen , soll cih den siene telefonnummer rausbekomen? oder soll ich mich am montag trauen ? ?( ?(

Izumi

denkst du wirklich ?? weden die dann net mich auslachen wen er mcih abweißt ??? ?( ?( ?( ?( plz ließt sich werdie andere nachricht von mir durch

Izumi