hi leute,
ich bin nochmal ich hab ein dringendes problem , ich war heut in der schule und hab es 2-3 mal vermasselt :heulen: :heulen: :heulen:
Das erste mal wo ich ihn fragen konte hab ich keinen ton rausbekommen und blieb einfach stehen , das zweite mal war es das selbe ... (war in der pause)
:mauer: könnt mich richtig selber verlachen ...
und dann wollt ich ihn nochmal andreden aber er war die ganze zeit mit den anderen zusammen da konnt ich ja auch net ran , weil wenn ich ihn raushole und er das ablehnt dann wissen sie das und lachen mich aus
.... danach während des unterrichts hab ich einen aus meiner klasse gefragt ob er nicht dass so arrangieren kann das er irgendwann alleine auf mich irgenwo wartet ...er hat dann zu mir gesagt ich soll nach der 6. stunde am klo warten (hab ich auch gemacht bin spazieren gegange)...
er(den ich mag)war dort auch und hat dort gewartet aber ich hab ihn nicht angesprochen , weil er net alleine gewesen ist ... :mauer:
fast alle ihn meiner klasse wissen das ich in ihn verknallt bin...(find ich garnicht schlimm)
aber nun denke ich das er sich von mir denkt ; das is doch ne blöde kuh , erst will sie mit mir reden und dann traut sie sich net !!! ;( ;(
was sol ich machen bitte helft mir
Izumi