Wie soll ich es angehen wenn ich in einen typen verknallt bin ?

hi leute

ich bin in einen typen verknallt , und weiß net weiter... ;(

heute wollte ich ihn zum erstenmal ansprechen hab mich aber net getraut und er ging weiter . das zweite mal war es genauso ;( ;(

und nun hab ich nem freund gesagt er solle heute nach der 6 stunde am klo warten ... ich ging auch mit einer freundin hin und wollt mal sehen ob er kommt... er war acuh dort aber nicht alleine und bin deswegen nach hause gegangen.... :heulen: :heulen: :heulen:

ich glaube auch das er weiß das ich ihn mag ich glaub sogar er wollte mich am klo auch ansprechen traute sich aber auch net ....

die hälfte meiner klasse weiß ja das ich in ihn verschoßen bin aber ich denke nun das er mcih hast weil ich ihn nciht eingeladen hab und ihn nur stehengelassen hab .... ist sowas schlimm?

BITTE helft mir ich weiß nicht weiter

Izumi

:D

ähm ja, was willst du noch hören? Wir können nicht mehr machen als dir sagen du sollst ihn ansprechen. Wir können dir weder einen Liebestrank brauen noch für dich hin gehn und mit dem typ sprechen.

Okay, zuerst mal gaaanz tief durchatmen. Glaub mir, das letzte was ein Typ will, ist eine hysterische Frau. :rolleyes:

Naja, also, ähm, ich kann dir auch nich gross helfen, als nur zu sagen, trau dich, ich bin in der GENAUSELBEN Situation wie du, es wissen es alle, und ich glaube er auch, aber ich trau mich eben auch nicht. Wir sollten uns einfach einen Ruck geben und nich warten bis es zu spät ist, wie bei meiner Freundin...

Was kannst du schon gross verlieren? Wenn er dich auslacht oder runtermacht, ist er es sowieso nicht wert, okay. ;)

kk also soll cih es ihm am montag sagen aber ich denke d hast es ja gelesen (ich hab nen kummpel gesagt das er nach der 6 stunde dableiben soll , hab ihn aber nicht angeredet und er glöaub ich wollt schon was sagen traute sich aber auch net)

und deshalb denke ich das er mcih hasst , soll ich ihn anrufen oder mich eher am montag entschuldigen was meinst du den ???

Izumi

Habt ihr schon normal miteinander geredet? Weil ansonsten ist entschuldigen total unangebracht.

Anrufen, das denke ich bei "meinem Typen" auch schon länger, hm, ich dachte da an die *ups, falsch verbunden Nummer*, aber naja, wenn er nich abnimmt ist's auch doof und wenn der Bruder od. Schwester abnehmen, nee, ich weiss nich so. Also, ich würd mich zwar eher trauen, ihn anzurufen, aber naja, wie gesagt. *skeptisch*

Ich denke auch immer, dass er mich hasst, aber naja, du kannst es nicht wissen. :rolleyes:

Solange du nichts versuchst kannst du es nicht sagen...

(Ich bin ja sowas von dooof, ich geb dir Tipps, und befolge sie selber nicht, was bin ich hier? Anderen Tipps im Liebesleben geben, aber selber immer noch Single sein... :mauer: )

Mädel, jetzt mal ganz ruhig!!!!

Wieso sollte er Dich hassen? Das fände ich doch mal extrem übertrieben!!!!

Und wenn er schon weiß, dass Du ihn magst, dann wird er sich doch auch denken können, dass Dich enfach der Mut verlassen hat!

Geh am Montag hin und versuch erst mal ganz normal mit ihm zu reden. Ich würde ihn nicht gleich mit dem Kinobesuch überfallen, aber das ist Deine Entscheidung!

Also, alles Gute

Caro :compi:

... und bitte: nicht verzweifeln, bloß weil Dir nach 5 Minuten nch niemand geantwortet hat ;)

kk werds versuchen .. werd ihn mal einfach nur hallo sagen und wie es ihm geheht .. danach kann ich ja wenn noch fragen ob er irgenwann zeit hat :p

thx für alletips bisher

Izumi

hi du!

ich hab mir des ganze jetzt mal durchgelesen...! du bist viel zu panisch ;) ganz ruhig das klappt schon. machs einfach ohne soviel zu überlegen denn so geplante sachen sind meistens nicht gerade gut. und dass er dich hassen sollte ist quatsch. so schnell hasst man einen nicht. du nimmst das falsche wort dafür. er wird vielleicht denken hmm was sollte das ganze, aber er wird dich nicht hassen.

also geh zu ihm hin!!! machs!!!! :) wünsch dir viel glück dabei!

bye caro

Hi leute,

naja hab mit meiner muter gredet , sie hat gesagt, wen mich der junge mag , dan komt er auch auf mich zu....

und nun war ich in der oause mit meinen freundeninnen zusamen , da ist dann ein kumpel gekomen und hat mich nach meiner telefonnumer gefragt ,weil ihn gerne der typ haben will ... ich hab sie ihm gesagt und er meinte er sei nicht gekomen weil er zu schüchtern sei .

Hätte ich sie ihm geben sollen dem jungen oder hät ich lieber sagen solen , dass er wen er meine numer haben will selber komen soll ???

was meint Ihr ????

Izumi

Hi Izumi,

verstehe Dein letztes posting nicht genau. Zuerst schreibst Du, Du hättest seinem Kumpel die Nummer gesagt, dann frägst Du, ob Du ihm die Nummer hättest geben sollen. Hast Du die Nummer gegeben , oder nicht?

also, wenn Dein Schwarm einen Kumpel vorgeschickt hat, um nach Deiner Nummer zu fragen, dann dürfte doch alles zu Deiner Zufriedenheit gelaufen sein , oder? (wenn es natürlich toller wäre, wenn er selbst gefragt hätte)

Liebe Grüsse

Verlassen?

Nja verlassen ich hab den kumpels meine numer gegeneb aber es könnte ja auch nur ne verarschung sein und deswegen ..

meine mutter hat nämlich gemient , das ich eher sagen sollte (aber es ist nun schon vorbei) das er selber komen sole und nicht einen kumpel vorshcicken sol nur weil er zu feige ist und sich nicht traut !!

Thx

Izumi

Tja, ich hab meinen Traumtypen auch angesprochen, na und? Ich bin kein bisschen klüger, ne... :(

Also, ich weiss nicht, hast du irgendwem davon erzählt, dass du auf ihn stehst?

hi

du bist aber genau gleich und schüchtrern! weil du hast geschrieben in nen paar postings weiter unten dass du auch zu nem typen gesagt hast er soll ihm sagen dass er am klo warten soll. da hast des ja dann auch net selber gemacht.

aber freu dich doch jetzt er wollte deine nummer und jetzt hat er sie ist duch gut oder nicht?

Gut ist es schon , aber meine mutter meint ich solle ihn aufgeben weil wennn er niemal anruft oder sich traut mich anzusprechen .....

Naja gefragt nicht @ emi es kamm so das ich nen kumpel gefragt ahbe weil er mir im skilager erzählt hat das er auf mich stehe und nun habe ich nen kumpel gefragt ob das stimmt und somti hat sich alles ereignet...

Izumi

@ seele in not jo schönes Alter :p

Ist doch ok, jetzt hat er die Nummer.

Denk mal kurz nach, Du wolltest das doch auch so machen (oder erinnere ich mich falsch?!) und wärst bestimmt enttäuscht wenn dann ein Satz wie "Ne die soll mal selber nach meiner Nummer fragen" gekommen wäre...

Außerdem weißt Du doch jetzt auch bescheid, jetzt geh endlich mal zu dem Typen und sprich ihn an. Er mag dich doch offensichtlich! Gib Dir mal nen Ruck!

Gruß, inko

PS: Hör bloß nicht auf deine Mutter, was erzählt die denn für einen Mist? Nach ein paar Tagen aufgeben? Die will doch nur nicht, dass DU einen Freund hast ;)

:D kann schon möglich sein das mit meienr mutter ;D

Ich werds mal probieren hoffentlcih ist er morgen net Krank(ging heute anch hause

Izumi

Naja ichw eiß ent ob das ne verarschung ist ......... heute hat der junge schon wiedr so gegrinzt also der freund vom typen udn ein Mädchen hat gefragt ob wir shcon zusammen sind ..........

aber er hat überhaupt ent angerufen nichst und er hat ja schon siet Montag meine nummer ........

ich weiß net ist das ne verasrchung oder net ...

er sieht mcih auch garnicht an wo er z.b. aufs klo ging ging er net sondern rannte und schaut gar net zu mir

kann ein junge sooooooooo viel angst ahben oder bilde ich mir das nur ein ????

was würdet ihr tun und was ratet ihr mir weil sleber will cih nicht hingehen wnn dann muss er dia angst überwinden und nciht ich !! und wenn cih hingehe undd es ne verarshcung sit ??

help plz

Izumi