Wie soll ich es angehen wenn ich in einen typen verknallt bin ?

Hi Izumi,

gehe doch mal zu ihm hin und frage ihn , ob er davon weiss, dass jemand für ihn deine Telefonnummer für ihn besorgt hat...ganz unverfänglich und unverbindlich.

wenn er dann nicht dazu steht ist er echt eine Memme (sorry). Die andere Möglichkeit ist, dass die beiden Jungs Dich verarscht haben, aber auch für den Fall bist Du nachdem Du mit ihm gesprochen hast schlauer....

Liebe Grüsse

Verlassen?

kk kann es morgen machen weil er mit mir in religion ausnahmsweise zusammen ist hoffenlich ist er net krank oder ein feigling ... und brauchst net wegen dem wenn er ne meme ist entschuldiegn jeder hat mal einen fehltritt auch ich ;D

JUHU

gestern war es soweit :D

wir haben uns in Reli wieder gesehen da hat dann der Kumpel imer versucht , das ich mich zu ihm setzte oder net . naja ich habs gemacht aber er ist wieder weggegangen ;D dann hat eine freundin von mir immer die sprecherin gemacht und somit hab ich paar hobbys rausbekommen :D

danahc war pause und nun wolte wieder der typ das ich zu ihm gehe bin ich auch :D er ist weg gerannt ;D ich hab ihn die ganze zeit verfolgt bis in sein klassenzimmer ;D

dort haben wir und zum ersten mal unterhalten er fragte mich wie es mir geht .. ich antwortete gut .... dann wollte er nochmal meine nummer haben ;D

ist das fürs erste mal gut oder sollte man mehr miteinander reden naja der lehrer wäre sowie so gekomen ???

Izumi