neue infos
gestern abend um 23 uhr hab ich ihr meinen brief vorbeigebracht, hab ihn in den briefkasten geworfen und ihr ne sms geschrieben, dass er dort zu finden ist.
natürlich war ich enttäuscht das ihr auto nicht da war und 1000 negative gedanken sind mir wieder durch den kopf geschossen ... wo ist sie wohl gerade und ist sie viell. schon bei jemanden anderen??? eben lauter so gedanken die man hat wenn man vermutet das sie nicht zu hause im bett liegt ;(
als ich dann zu hause war, bekam ich nach ein paar minuten einen anruf von ihr, war also total überrascht!
hab sie gleich mal gefragt wo sie war "sie hatte am montag einen unfall und das auto ist in der werkstatt". sie wolte mir das aber nicht sagen da ich eh schon genug probleme hab.
ich war zwar erfreut das sie zu hause war aber dennoch enttäuscht das sie mich nicht mal informiert hatte über den unfall
danach sprachen wir über den brief, ich denk er hat ihr die augen etwas geöffnet und sie ist sich dessen bewußt was ich für sie empfinde und das ich alles tun würde um unsere beziehung aus dem "dreck" zu ziehen.
von ihrer seite aus hätte sie am liebsten alles verdrängt weil es ihr leichter fällt als sich dem eigendlichen problem zu stellen, was aber nicht heißt das sie mich nicht mehr liebt!
sie hat mir gesagt "das sie mich noch sehr liebt und das es eine wunderschöne beziehung war" und sie es alles sch... findet wie es ist.
sie war sehr emotionsgeladen und hat oft geweint, da sie mich ja eben auch vermisst aber sie dies alles wegschoben hat und der brief ihr so nahe geht.
ich hab ihr nochmal erklärt das wir zu zweit es schaffen können wenn wir beide es wollen und wir werden uns dann nächste wochen treffen und über alles unter 4 augen reden und uns einen weg überlegen dies alles aus der welt zu schaffen!
ich hoffe nun mal das ihren worten auch taten folgen werden?!?!
diesmal muß die LIEBE siegen!!!
drückt mir bitte alle die daumen denn positive gedanken können es nur gut ausgehen lassen!!!