Wie viel Sex ist denn “normal“ ?

Geschätztes Herzblatt ;)

normal wird dadurch definiert, dass es nicht außergewöhnlich ist.

Sex mit Verhütungsmitteln würde ich daher durchaus als "normal" bezeichnen :)

Meinst du allerdings "natürlich", gebe ich dir recht ;)

Jedoch habe ich ein Bad auch nicht bloß aus Dekorationszwecken 8o ;)

Lieben Gruß,

Nico

Anscheinend habe ich vergessen zu erwähnen, dass es sich in jedem fall um "geschützten Geschlechtsverkehr" handelt - tut mir leid :beten:

@Nico: Ich könnte jetzt eure moralischen Vorstellungen bloßstellen aber das mach mit Dir per PN. *g*

"Natürlich" passt gut aber ich würde trotzdem "unlogisch" bevorzugen. *g*

Ein Psychologe würde jemandem Schizophrenie diagnostizieren wenn man Geschlechtsverkehr haben aber Kinder vermeiden wollte. *g*

Anscheinend habe ich vergessen zu erwähnen, dass es sich in jedem fall um "geschützten Geschlechtsverkehr" handelt - tut mir leid
Daß heißt ihr wollt also keine Kinder, obwohl aber der Geschlechtsakt zur Kinderzeugung dient? :eek:hman:

Liebes Herzblatt,

wir kommen dann doch bitte wieder zur Intention des Threads zurück ;)

Unsere Unterhaltung führen wir per PN fort :)

Lieben Gruß,

Nico

..."wie oft Sex ist normal..?"

Es gibt keine Leistungstabelle werte Dame...Out of Limit u know?

Normal ist alles was sich nachher nicht als abnormal darstellt.. :banana:

Beim Sex gibt es kein Limit...That´s it...ob nun einmal/zweimal..3x etc.

am Tag gevögelt wird..Jedem das Seine... :D

LG

Es ist interessant, dass sich einige Gedanken darüber machen und andere hingegen überhaupt nicht.

Ich muss mir leider Gedanken machen...

Normalität richtet sich nach der Masse, aber nicht alles was die Masse denkt und für normal empfindet ist gut. :rolleyes:

Es ist interessant, dass sich einige Gedanken darüber machen und andere hingegen überhaupt nicht. Es ist interessant, dass sich einige Gedanken darüber machen und andere hingegen überhaupt nicht.Ich muss mir leider Gedanken machen...
Es ist ganz einfach: Hast Du Angst ungewollt schwanger zu werden? Wenn ja ist Geschlechtsverkehr nicht grade die beste Wahl. Gibt ja verschiedene Spielarten der Lust wobei man nicht schwanger wird.

Das Männer nicht viel darüber nachdenken, liegt daran daß nicht sie sondern die Frauen schwanger werden.

normal gibt es nicht, es gibt nur "normal" was beide in einer beziehung für richtig empfinden!

da scheint ihr euch ja zu unterscheiden, dass frauen allgemein weniger auf sex stehen als männer ist für mich persöhnlich nichts neues, und wahrscheinlich kommt jetzt gleich wieder das geschrei: uuuh dass stimmt ja gar nicht....ihr gebt euch nur keine mühe

fakt ist allerdings auch, dass sex eine art der entspannung ist und nicht jeder mann hat immer lust, da ein stundenlanges vorspiel vorangehen zu lassen, er will halt einfach nur fi*****. ist dass so schlimm?

ich kenn die disskussion nur zu gut, wenn man älter ist merkt man dass sex nicht alles ist, aber es gehört nunmal dazu!

ich würde mich an deiner stelle mal fragen, warum du keine lust auf ihn hast, und nicht immer nur die schuld an ihm suchen, nur weil er sich in deinen augen "keine mühe" gibt

Original von kleines mädles geht hier nicht um Schwangerschaften sondern wie viel Sex normal ist in einer Beziehung!
Schwangerschaften entstehn eben durch Sex - Ich verstehe Deine Auf-

regung nicht,wenn einer das eine mit dem anderen verknüpft ?(

Oder bist Du für die Forenüberwachung zuständig?Schon Mal

was von freier Meinungsäusserung gehört - nachzulesen im Grund-

gesetz..oki das soweit nun wieder Back to Topic..

Was Maunzgerl geschrieben hat...dem ist nichts hinzuzufügen - absolut

korrekt ausgedrückt.

Es soll Paare geben die am Tag 5x miteinander poppen und wiederum

gibts Paare die 5x im Monat Sex haben..Und?Wie schon beschrieben

wurde>>Sex gehört dazu<< und wie oft man Sex miteinander haben

"sollte" das sollte denjenigen überlassen sein..Es sei denn man macht

ne Bez. vom Sex abhängig.. :p

Gruss

es geht hier nicht um Schwangerschaften sondern wie viel Sex normal ist in einer Beziehung!
Ja aber ist Geschlechtsverkehr normal wenn man gar nicht "schwanger" werden will?

Daß ist wie wenn ein Vegetarier Fleisch essen würden. ;)

Die Normalität kann sich also nicht daran richten wieviel Sex normal ist, sonder was die eigenltiche Funktion von Sex ist.

Kann das jemand widerlegen? =)

Lieber Herblatt

Du bist Kreationist oder?

Warum die menschliche Spezies Sex hat ohen Fortplanzung ist ganz einfach, um die Paarbindung zu stärken. In der Tierwelt ist es sogar so das durch regelmässigen Sex dem Mänchen versichert wird der Nachwuchs stammt von ihm, auch wenn vielleicht mal ein anderen dran war. So ist es z.B. bei Schimpansen und vielen Menschenaffen, aber Kreationisten glauben an sowas nicht, für sie ist es nur heisse Luft =)

Du bist nicht zufällgi katholischer Pfarrer oder?

@L4M4R: Tiere haben aber auch keine Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft und verhüten deswegen nicht. =)

In der Tierwelt ist es sogar so das durch regelmässigen Sex dem Mänchen versichert wird der Nachwuchs stammt von ihm,
Ja weil die Sextreue fürs Männchen sicherstellt, daß es der Vater ist wenn ein Kind entstehen sollte. Frauen finden dagegen emotionale Treue wichtiger, weil sie immer wissen, daß sie die Mütter von ihren Kindern sind. Willkommen in der Evolution. *g*

So ist es z.B. bei Schimpansen und vielen Menschenaffen
Selbst die masturbieren. *g* Es gibt aber einen erheblichen Unterschied zwischen Menschenaffen und dem Mensch. Wir haben keine Körperbehaarung mehr - Wir sind eigenlich mehr auf Zärtlichkeiten ausgelegt als auf reinen Sex. Desweiteren kommt noch hinzu, daß wir extrem Gehirntiere sind. Gäbe sonst nämlich keine Poesie und Musik. Das wirkt sich auch auf den Sex aus. Leider schaltet es sich da wohl aus. *g*

Lieber Herzblatt

Verhütung dient der Artenkontrolle, und da es das primäre Ziel jeder Art ist sich auszubreiten habe sie andere Kontrollen (Fressfeinde, Krankheiten, Kanibalismus) das Argument zieht also nicht. Würde wir Menschen nicht auf unnatürliche Art und Weise verhüten gäbe es wohl weitaus mehr als 7Mia. Menschen! Das kommt davon wenn man fast gar keine natürlichen Feinde mehr hat, man kontrolliert sich selbst und sein Paarungsverhalten.

Menschenaffen kuscheln sehr wohl, mehr als wir Menschen, dass dient der Bindung in der Gruppe und dem Abbau von Stress, das wirst du bei allen Tieren (ausser Einzelgängern) so vorfinden. Wir sind zwar sehr Gehrinlastig, unsere Utriebe haben wir aber immernoch, und da kann auch kein noch so grosser Verstand was daran ändern, selbst Einstein hatte Sex.

Sieh Sex als eine moderne Form des kuschelns, es geht nicht mehr darum dem Mann die Vaterschaft zu versichern, sondern genau wie beim kuscheln um Aggressionsabbau und dem zusammenschweisen der Partner. Die Natur macht ihre Sache klever, nur wieviel Sex natürlich ist legt sie nicht fest. Da musst du schon Freud fragen!

Hallo ihr Lieben,

ist 2x oder 3x Sex die Woche jetzt eigentlich menschlich (!) oder nicht? ;)

Lieben Gruß,

Nico

P.S.: "Normal" passt übrigens bei eurer Unterhaltung, die ihr gerne per PN weiterführen könnt (@Herzblatt, dein Postfach ist übrigens voll), nicht. Wenn, dann "natürlich". Und nun bitte, zurück zum Thema.

Lieber nico25

Normalität oder natürlichkeit definiert sich immer über die Masse. Wenn man sich nun eine Statistik ansehen würde wie oft die Europäer in der Woche Sex haben könnte man sich danach richten. Ich wage zu behaupten einmal gelesen zu haben das die Deutschen im Schnitt 137 Mal Sex im Jahr haben (365/137 = 2.6 ~ 3), also jeden dritten Tag (ca. zwei mal die Woche).

Lieber L4m4r,

Noramlität richtet sich eindeutig nach Masse. "Natürlich" auch? Oder ist es nicht eher eine Instinkthandlung?!

Sex ist natürlich.

Sex ist aber nicht normal! :nono:

Die Häufigkeit wiederum ist eine Frage der Normalität. Da sehe ich durchaus Unterschiede.

Aber nun bitte ;)

PN! Wir können das Thema auch dort gerne fortsetzen :]

Lieben Gruß,

Nico

hallo zusammen

also ich würde mal sagen wenn der sex zu regelmässig ist, dann finde ich das abnormal!!!

mo-mi-do-sa-so-mo-mi-do-sa-so.... ist doch langweilig.

für mich ist ein gesundes sexualleben ein unregelmässiges sexleben. da kann es mal vorkommen, dass man jeden tag machmal mehrmals sex hat und dann wieder nur ein mal die woche oder sogar grössere pausen. sobald sex an einen zeitrahmen gehängt wird finde ich es langweilig. irgendwie muss es doch ein spiel und eine herausforderung sein. einmal werden beide befriedigt, einmal ich, einmal er ;-).

es kommt für mich also nicht auf die anzahl sex pro woche an sondern auf die abwechslung.

liebe grüsse

greoj-li

*lol*..sorry aber das mit mo . di.mi.do.fr.sa ,.so Theorie ist ja mal voll

lächerlich...Es sei denn Ihr terminiert Eure Gefühle..

Dieser Thread ist fürn Arsch z.B ..denn esgibt keine Regel wie oft man Sex

haben sollte..

Just my 2 Cents

Dieser Thread ist fürn Arsch z.B ..denn esgibt keine Regel wie oft man Sex
Also daß es keine Regel gibt wie oft man Sex haben sollte, stimme ich zu *g*:

Aber trotzdem kann niemand widerlegen:

Das biologische Ziel des Geschlechtsverkehrs ist die Fortpflanzung und die Weitergabe bzw. der Empfang der männlichen Gene.
Könnte also bitte jemand mal darauf eingehen, denn die die Häufigkeit von normalen Sex ist sowieso relativ. :)

Übrigens finde ich es unormal von jemanden Sex zu verlangen wenn dieser nicht möchte und eine Beziehung ändert nichts an der Tatsache, daß man etwas gegen den Willen einer Person macht bzw. möchte. Ist das die Form der Liebe? :rolleyes: