Wie viel Sex ist denn “normal“ ?

@KRAFTWERK,

es mag sein das meine beiden postings etwas abweichend von denen sind die ich sonst mache aber irgendwann reicht mir das eben und es war auch nicht das erste mal wo du so eine bemerkung in meine richtung gemacht hast. also, lass es einfach sein und dann gut so. auch bitte ich dich mit deiner ausdrucksweise mir gegenüber eine andere zu wählen.

im übrigen hatte ich das posting gemacht bevor du dein posting editiert hast. da stand erst nichts davon was deine stellungnahme zu @yolandas postingt betrifft. dort war am anfang nur deine bemerkung und deswegen hatte ich das geschrieben. das noch mal zur aufklärung.

wenn es nach mir ginge, so könnte ich jeden tag mit jemanden sex haben. ein anruf irgendwo würde genügen aber was soll mir das bringen wenn ich keine lust habe?
deswegen bin ich kein von dir ausgedrückter toller typ und das habe ich bestimmt auch nicht so hinterlassen wollen wie du es interpretiert hast denn dazu ist ja wohl jeder in der lage und dürfte in der heutigen zeit kein problem darstellen.

sollte es diesbezüglich noch klärungsbedarf geben, dann bitte mittels pn.

vielen dank

dg