A
Aloevera
Guest
Wie würdest du dich fühlen, wenn …Du, männlich, verheiratet, 2 Kinder, knapp 2 Jahre lang eine aktive Affäre geführt hättest mit einer ebenfalls liierten Frau und Mutter. Du hast ihr den Himmel auf Erden versprochen, die wurde zu deinem Engel, zu deinem Schatz, zu der wichtigsten Person neben deinen Kindern und trotzdem hast du den Absprung von zu Hause nicht geschafft, weil deine noch - Frau die Kinder aufgehetzt hat und diese nächtelang am weinen waren.es hat dir das Herz gebrochen. du hast dich bei der anderen gesehen und vollständig geliebt gefühlt. Der Sex war unbeschreiblich, ergiebig, endlos. Die gespräche erheiternd und ernsthaft zugleich. Und dennoch hast du den Absprung nicht geschafft. Immer mehr hast du dich nach Frieden gesehnt, deinen Kindern. Als du mit deiner Frau geschlafen hast, ist sie mit dem 3. Kind schwanger geworden. Und du hast dich einfach nicht mehr bei der Affäre gemeldet. Obwohl sie dich auf Umwegen oft um ein klärendes Gespräch gebeten hat. Du hast einfach alle Kanäle gesperrt. Und du weißt, dass sie leidet unter deiner Kälte, unter deiner Arroganz, unter deiner Konsequenz. Du weißt, dass es ihr noch immer das Herz bricht. Wenn sie Väter und Kinder sieht. Wenn sie dir zufällig begegnet. Du schaust an ihr vorbei, denn du hast mit ihr abgeschlossen. Das Leben ist zu anspruchsvoll. Es wird ja viel verlangt von dir. Keine Zeit und kein Mut für ein einziges Gespräch mit der Person, zu der du Millionen liebesschwüre gesagt hast.
jetzt hat sie dich zufällig beim einkaufen gesehen und nochmals zur Rede gestellt. Sie sah müde aus. Aufgebraucht. Es tut ihr noch immer sehr weh.sie sehnt sich nach einer Aussprache, nach dem warum. Warum du ihr nichts gesagt hast und sie ins offene Messer hast rennen lassen.warum deine Worte keinen Wert haben. Sie fragt dich, ob ihr endlich einmal reden könnt. Du sagst „nein! Für mich ist das aus und vorbei. Das Leben läuft manchmal anders, als man sich das vorstellt. Aber so ist’s halt mal. Das ist das Leben.jetzt ist der kleine theo da. Ich habe keine Zeit. Ich bin im Stress!“ setzt dich ins Auto und drehst dich weg. Und du hörst gerade noch ein „arschloch“ zum Abschied.
In einer Woche wird der kleine 1 Jahr alt. Wie würdest du dich fühlen, wenn an diesem Tag ein Umschlag mit all den Nacktfotos vom dir und den Fotos, in denen du in die Kamera geheult hast, weil dir deine Affäre so sehr gefehlt hat, im Briefkasten liegen würde?
jetzt hat sie dich zufällig beim einkaufen gesehen und nochmals zur Rede gestellt. Sie sah müde aus. Aufgebraucht. Es tut ihr noch immer sehr weh.sie sehnt sich nach einer Aussprache, nach dem warum. Warum du ihr nichts gesagt hast und sie ins offene Messer hast rennen lassen.warum deine Worte keinen Wert haben. Sie fragt dich, ob ihr endlich einmal reden könnt. Du sagst „nein! Für mich ist das aus und vorbei. Das Leben läuft manchmal anders, als man sich das vorstellt. Aber so ist’s halt mal. Das ist das Leben.jetzt ist der kleine theo da. Ich habe keine Zeit. Ich bin im Stress!“ setzt dich ins Auto und drehst dich weg. Und du hörst gerade noch ein „arschloch“ zum Abschied.
In einer Woche wird der kleine 1 Jahr alt. Wie würdest du dich fühlen, wenn an diesem Tag ein Umschlag mit all den Nacktfotos vom dir und den Fotos, in denen du in die Kamera geheult hast, weil dir deine Affäre so sehr gefehlt hat, im Briefkasten liegen würde?
Zuletzt bearbeitet: