Oh, danke dir, noch eine schlaflose Nacht würde ich nicht überleben... Es tut mir leid, ich weiß ja, wie sich Enttäuschung und Ablehnung anfühlen, v.a., wenn man etwas erlebt, worauf man sich dummerweise nicht vorbereitet hat, ich hatte ja selber einen solchen emotionalen Unfall. Ich nehme jetzt eine Schlaftablette und gönne meiner verlorenen Seele etwas Ruhe
Falls ich noch hier schreiben soll, sag Bescheid, ich traue mich erst einmal nicht mehr
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und dass du die Vergangenheit hinter dir lassen kannst. Wir leben ja in der Gegenwart, zumindest sollen wir das tun... und jede Minute, die vergeht, ist für immer verloren, wenn wir sie nicht sinnvoll nutzen
Falls ich noch hier schreiben soll, sag Bescheid, ich traue mich erst einmal nicht mehr
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und dass du die Vergangenheit hinter dir lassen kannst. Wir leben ja in der Gegenwart, zumindest sollen wir das tun... und jede Minute, die vergeht, ist für immer verloren, wenn wir sie nicht sinnvoll nutzen