A
Ja, habe ich schon so interpretiert es macht mich nur traurig, dass deine Härte für dich dein weg zu einem besseren (ruhigeren, sicheren) leben bedeutet, deine Wahl.Wie ich schon geschrieben habe: es ist vielleicht noch nicht das Ende der Geschichte, vielleicht braucht er mehr Zeit und kommt noch irgendwann, um sich bei dir zu entschuldigen und sein Verhaltenzu erklären. Ich meinte dich, nicht mich, bei mir muss sich niemand entschuldigen.
Du und ich, wir jammern auf hohen Niveau.Ich weiß hingegen, dass mein Mann mir niemals das geben kann, nach was ich dürste. Emotional. Er ist kein empathischer Mensch. Er hat sehr tolle Seiten, ruhig, gewissenhaft, fleißig
aber ich verdurste emotional, wir leben gut, sind sehr freundlich Fluch miteinander , lachen, Bussi hier , mal umarmen … aber die Herzen sprechen nicht mehr miteinander …
lange schon vor meiner affaire ist das Thema bei mir
daher traf mich der andere wie tausend Blitze
Das sehe ich auch so, viele leben unglücklich und sterben unglücklich, du hast etwas, woran du dich erinnern kannst. Deswegen ist es wichtig, dass du (Aloevera) nichts tust, um diese Erinnerung zu zerstören, nichts, weswegen du dich später ärgern würdest.Irgendwann tröstet schon der Gedanke das du das erlebt hast war etwas besonderes.
Fremdgehen war es definitiv auch. Oder sieht dein Mann es anders?Er war nicht Fremdgehen
das mit ihm war herzgehen
Mein Mann ? Für ihn war das alles nur eine Laune seiner Frau. Das ist ein ganz anderes Thema. Ich bin meinem Herz gefolgt.Fremdgehen war es definitiv auch. Oder sieht dein Mann es anders?
So hab ich mich auch gefühltEr war nicht Fremdgehen
das mit ihm war herzgehen