wie weiter?? sie hat fremdgeküsst

danke für deine einfühlsamen worte.... neee irgendwie hast du schon recht.... ich nehms mir zu herzen

 
Aber was willst du denn von ihr hören? Willst du, dass sie vor dir auf die knie geht und um abbitte bettelt?

Wie wäre es ,wenn du dich mal mit dem thema "verzeihen" beschäftigst? Du hast ihr einfach noch nicht verziehen und traust dem sonnenschein nicht..stimmts?

Aber das wird nur die zeit bringen, und zwar zeit, die ihr "positiv" miteinander verbringt und die sache mal ruhen lässt.

Oder stellst du durch diese geschichhte ihren ganzen charakter in frage und auch deine liebe zu ihr?

Du musst dich halt fragen, ob du mit so einem "fehltritt" leben kannst oder ob das für dich nicht tragbar ist und es beenden..das ist alleine deine entscheidung, aber du kannst doch nicht von ihr jetzt über alle maßen abbitte verlangen! Und ich glaube, dass du das von "einem gespräch" erwartest, dass sie dir aber und abermal sagt, dass es ihr leid tut und dass sie nur dich liebt und dass sie nichts empfunden hat, aber selbst dann wirst du nicht weniger verletzt sein...das musst du mit dir ausmachen

B.

 
wirklich, anstatt deine freundin zu löchern, guck DICH selbst an.

du hast ihr zu wenig gegeben. WARUM? DAS ist wichtig rauszufinden. und DAS ist, was DU ändern kannst. und wenn DU mehr gibst, dann wird sich eure gesamte beziehung verändern. guck dich und dein handeln an. DARAUF hast du einfluss.

 
@Charlies Berta

Im Kern ist alles genau so wie du oben beschrieben hast.

So hab ich es vorher noch nicht gesehen.

@noteasy89

Nimm nicht alles so schwer und zeige und sage deiner Freundin öffter , dass du sie von ganzen Herzen und aus voller Seele liebst. Dann kommt Fremdküssen auch weniger bist garnicht vor. :)

Gastgeschenke gibt es nur am Anfang. Danach muß man sich schon ein bisschen um den anderen kümmen und irgendwie die Waage im geben und nehmen halten.

Sie ist dir doch zugetan. Warum kannst du ihr nicht verzeihen? Wo ist dein Stachel im Herzen und warum?

Kannst du ihn entfernen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist wirklich wie auf einer achterbahn. samstagnachmittag war super, ich sah das ganze nicht mehr so schlimm an und sah mehr die positiven seiten und am abend war ich wie blockiert... so gehts auf und ab mit mir.

 
es ist wirklich wie auf einer achterbahn.
Das ist ja auch normal und ok. Nur wärmst Du es durch die Gespräche wirklich selbst auf. Lass Dir doch erstmal selbst Zeit und Abstand um Dich wieder zu stabilisieren. Wenn man emotional aufgewühlt ist, ist es am besten erstmal Abstand von dem Thema zu suchen. Du tust Dir durch das Aufwärmen selbst keinen Gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema. Zu ihr muss nicht sein, das kommt vor allem drauf an inwieweit Dir Nähe zu ihr gut tut - und ihr auch. Also hauptsächlich kommt es drauf an, ob ihr in der Lage seid Zeit miteinander zu genießen, ohne das immer wieder anzusprechen. Ob Dir das gelingt, weiß ich nicht. Wenn ja, lass es erstmal ruhen und habt einfach eine gute Zeit. Du sollst es ja auch nur ruhen lassen. Es muss ja nicht vergessen sein. Das findet sich. Nur nicht alles auf einmal.

Wenn's Dir nicht gelingt, dann auch Abstand von ihr. B52 hat das ganz gut beschrieben.

 
noteasy.

kann es sein, dass du der selbstreflexion ausweichst? WARUM hast DU ihr zu wenig gegeben?

 
mir geht es meistens besser, wenn ich bei ihr bin. meiner freundin gehts auch so...

seither haben wir wirklich wunderschöne stunden verbracht....

 
sorry ich habs gar nicht gelesen...

die frage habe ich mir auch gestellt... schwierig... ich glaube, manchmal war ich nicht sicher, ob ich sie wirklich von herzen liebe, oder mich reingesteigert habe.

 
und deshalb läufst du auf sparflamme?

wie wäre es, wenn du erstmal einfach gibst, ohne etwas zu erwarten? liebe ist kein tauschhandel. und nähe und liebe funtkioniert überhaupt nicht, wenn du an ihr sparst. zinsen gibt es dafür nicht.

 
ja. SIE ist immer sehr liebevoll. DU warst es aber nicht. DAS ist DEINE baustelle. da musst du hingucken.

 
ja. glaub ich. du musst eben selber dich beleuchten. nur wenn du weisst, warum du etwas tust, wirst du dein handeln verändern können. nur wenn du dich hinterfragst.