Was haste denn jetzt vor? Willst du auch noch die statistik bemühen, um selbst nichts tun zu müssen ? ;-)kann so eine krise die beziehung verbessern, neu beleben? gibt es da erfahrungen?
B.
Was haste denn jetzt vor? Willst du auch noch die statistik bemühen, um selbst nichts tun zu müssen ? ;-)kann so eine krise die beziehung verbessern, neu beleben? gibt es da erfahrungen?
Ja, das ist in der Tat schwer, erwachsen zu sein, persönliche Reife zu zeigen, seine Bedürfnisse mal hinanzustellen und auf andere Rücksicht zu nehmen. =)irgendwann ist es sicher der richtige weg von vorne zu beginnen. jedoch bin ich im moment mit mir noch nicht im reinen und tue mich daher auch schwer damit abzuschliessen. es darf dann nicht sein, dass ich bei jeder kleinigkeit ihr das fremdgehen wieder vorwerfe...
Wie kommst Du auf das Wort stumm?war es wie ein stummer schrei nach liebe
Was muss sie denn machen, damit es für Dich "nicht ganz stumm" ist? Mit Transparenten und Trillerpfeiffe vor Dir demonstrieren?sie hat mich auch ein paar mal darauf angesprochen, dass sie sich nicht geliebt von mir fühlt, hat auch häufig deswegen geweint.
Aber selbstverständlich. Alles kann verziehen werden. Die Frage ist nur, kannst Du's?Wäre es umgekehrt und Du würdest so'n Ding reißen, würdest Du wohl ganz anders reden. Aber es scheint Dir tatsächlich nicht möglich zu sein, Deinen engen Horizont zu verlassen.ist so ein verhalten von ihr verzeihbar?
Wieso sollte das einfach sein? Ich war auch schon in Situationen, in denen ich meinen Frust runterschlucken und VERZEIHEN musste. Und dabei ging es nicht bloß um irgendwelche Knutschereien sondern um existenzielle Fragen!!!!es ist halt einfach von ausserhalb solche sachen zu kommentieren, vielleicht würde ich auch so denken, wenn ich als aussenstehender meine beiträge lesen würde.
Weißt du, was in deinem Alter das Problem ist? (Geht nicht nur dir so, sondern über 80% der Jugendlichen bis 25.9 Da soll eine Beziehung jeden Lebensbereich ausfüllen. Liebe, große Gefühle, aber auch Bestätigung, mit allem fertig zu werden, riesengroße Probleme, die man bewältigen will (weil man ja der Welt beweisen will, mit was man alles fertig wird), müssen da auch noch rausspringen - und was weiß ich noch alles. Da werden Probleme regelrecht inszeniert, nur um rundrum mit der Beziehung beschäftigt zu sein. "Man muss ja jetzt die anstehenden Probleme lösen". :mauer: Anstatt einfach mal zu leben und das Schöne einer Beziehung genießen, werden alle Probleme, mit denen man sich gerne mal beschäftigen würde, in die Beziehung projieziert. Dafür ist aber eine Beziehung nicht gemacht!!!! Vor allem ist die Partnerin auch nicht dafür da, irgendwelche Inszenierungen mitzumachen.ist so ein verhalten von ihr verzeihbar? mal davon abgesehen wie mein verhalten in der beziehung war. war es wie ein stummer schrei nach liebe, welche sie nicht von mir erhalten hat? oder wie seht ihr es?
Ja, aber das ist einzig und allein deine Sache, damit klarzukommen. Ist nicht ihr Thema. Überleg auch mal, ob das Fremdgehen ist. Findest du die Bezeichnung dafür nicht ein bissel übertrieben?es darf dann nicht sein, dass ich bei jeder kleinigkeit ihr das fremdgehen wieder vorwerfe...
Das würde mich auch interessieren.Was machst du denn, wenn du mal WIRKLICH große Probleme hast?
Dann mach aus dem großen Problem ein kleines. Groß ist es nur, weil du es groß sehen WILLST.und wieder muss ich sagen, dass ihr beide recht habt. sogar sehr recht!
für mich ist es halt im moment ein riesen problem und sonst habe ich noch keine erfahrungen mit WIRKLICH grossen problemen gehabt.