Hey! Ich kann mich richtig gut in dieses Thema hineinversetzen. Ich mein, deine Freundin hat dich nach einer 4Jährigen Beziehung verletzt, weil sie einen anderen Jungen geküsst hat. Viele Mädchen machen, wenn sie das Gefühl haben, nicht richtig behandelt zu werden, einfach Schluss und suchen ihr Glück woanders. Sie hat aber bemerkt, dass es nicht richtig war und ist zu dir gekommen und hat dir das Wichtigste erzählt. Ich mein, es war ja nur fremdknutschen und kein Sex. Stell dir vor, sie hätte noch schlimmere Dinge getan! Aber sie ist in ihrem Herzen wohl doch so treu, dass sie nur mit dir zusammen sein will. Es ist klar, dass du auf alles eine Antwort haben willst, aber wenn du das nur mal zulassen würdest, käme sie vllt von sich aus zu dir! Kann es vllt sein, dass dir klar geworden ist, dass DU SIE nicht mehr liebst? Ihre Liebe zu dir ist ja offensichtlich. Ich würde gerne wissen, ob sie wen hat, mit dem sie über all das reden kann, oder ob du ihr das auch nicht gönnst. Die Arme muss völlig verwirrt sein. Ich mein, ihr seid doch seit so vielen Jahren zusammen, wie kann es da sein, dass du immer noch verklemmt bist?
Was ich bei dem Ganzen nicht verstehen kann, ist der Punkt mit der Freundin deines Bruders! Wurde deine (hoffentlich)Noch-Freundin von ihr unter Druck gesetzt? Das muss ja fürchterlich sein! Sie hat einen Fehler begangen und nun weiß es deine Familie und dann steht du noch nicht mal hinter ihr.
Was versprichst du dir vom Abstand? Das nach 2, 3, 5 Tagen/Wochen/Monaten alles wieder wie früher ist? Willst du das denn überhaupt?
Und jetzt mal ehrlich! Du warst nur gut zu ihr, um mit ihr zu schlafen? Das ist richtig krass...Du sagst, ihr hättet euer erstes Mal miteinander gehabt, sie kennt es also nur so! Ich mein, ich habe auch einen Freund und er zeigt mir auch außerhalb des Bettes Liebe und Aufmerksamkeit. Was sagen denn die Freunde dazu? Bekommen die das denn nicht mit? Und du kannst nach so vielen Jahren in der Öffentlichkeit nicht zeigen, was du an ihr hast? Das ist wirklich bitter und ich hoffe die arme Maus wird iwann von einem Mann richtig behandelt. Wie soll sie denn jetzt bitte zum Thema Sex stehen? Oh mein Gott, du bist echt krass... ich würde mit Sicherheit das Weite suchen. Es ist nachvollziehbar, dass sie sich mit einem Anderen wohl gefühlt hat. Einen, der ihr zeigt, dass sie ein gutes Wesen ist und nicht nur ein Objekt, ein Betthäschen. Aufschieben bringt nichts und reden auch nicht. Im Prinzip hast du alles falsch gemacht und wenn du dir nicht zutraust, gut zu ihr zu sein, solltest du sie verlassen. Ich hoffe nur, dass sie daran nicht zerbricht.