Wie/Wo habt ihr euren Partner/Partnerin kennengelernt?

...in einem Schnellzug. Sie hatte mich anno Dato angesprochen, ich aber nicht den Mumm Sie nach ihrer Nummer zu fragen. Dafür sah ich Sie ein halbes Jahr später an einer Party und Zack! wars um mich geschehen ;) .

Ich hab meinen ersten Freund 1998 in einem Parisurlaub kennengelernt. Er war in der selben Reisegruppe und wir verbachten 1 Woche in Paris.

Ich habe meinen ersten Freund durch eine Freundin kennen gelernt. Ich sah ihn zum ersten Mal in einer Kneipe und war hin und weg. :)

Auf der grünen Woche (so eine Messe in Berlin). Haben uns im Vorbeilaufen/aufeinander zu laufen gesehen und ich fand den von weitem schon so süß, dass ich nur gegrinst und er mich dann angesprochen hat.

lange her... vor ca. 12 jahren, er war in der parallelklasse und wir hatten die gleiche clique. schöne zeit :)

In der Schule. Mit 13 hatte ich meine erste Freundin. Erst nahm sie meine Hand und hielt sie an ihre, für ihr Alter, etwas gar grossen Brüste. Dann rammte sie mir ihre Zunge in den Rachen. Nach einer Woche war es aus, eigentlich war es nie an. Ich erfuhr dann, dass sie das mit fast 3/4 der Schule gemacht hat. :)))

Ich hab meinen ersten und bisher einzigen Freund mit 17 in einem Praktikum kennengelernt. Er war dort Zivi. Noch sind wir zusammen... wer weiß wie lange noch... :(

Mein erster Freund hat mich einfach angerufen, obwohl wir uns nicht kannten- und er die Nummer nicht von mir hatte :D .

Er hatte erfahren, dass ein Bekannter von ihm mich toll findet und die Nummer von einem anderen (gemeinsamen) Kumpel bekommen... er hat sich die beim Playstationspielen erkämpft :D ! Denn meine Nummer war der "Gewinn", falls er das Spiel gewinnt.

Er war einfach neugierig, wer ich bin... und wir fanden uns am Telefon spontan nett. Er hat wieder angerufen- und wir haben ein Treffen vereinbart und dann sind wir recht schnell zusammen gekommen.

ich war 16 und im gym und er war ein jahr älter als ich. hab seinen namen rausgefunden und ihn angerufen und mit ihm ein blind date verabredet.

meine mutter hatte mich übers wochenende zu einer freundin von ihr aufs land geschleppt, wo ich partout nicht mitwollte...

dann hab ich mich aber in den besten freund des sohnes dieser freundin verliebt,

und meine mutter war alles andere als begeistert über diese liebe...

sie hätte mich besser alleine zuhause gelassen :D

am Mittagstisch bei meinen Eltern.Der französische Austauschpartner von meinem Bruder! ;) Geküsst haben wir uns das erste Mal im Zimmer meines Bruders...seufz warum kommt denn jetzt nicht einfach einer zur Türe rein? ;)