wieder reingefallen

Liebe mörli

Ich habe Deine Geschichte von anfang an gelesen...mit Dir mitgefühlt...und ich finde es so klasse, wie Du das alles gemeistert hast - Kompliment! :schmatz:

Besonders auch Deine Kommunikation mit sine fand ich unglaublich spannend...

Lehn' Dich nun einmal zurück - mit gutem Gewissen, und geniesse den Augenblick!

Alles wird gut!

Das Leben kann einem neue Verhaltensweisen und Gefühle schenken, ja, und das ist gut so, sie sind ein Geschenk.

liebe Grüsse

...die Liebe kommt sprachlos - und sprachlos geht sie auch wieder...

Weder die Zukunft gehört mir, noch die Vergangenheit.

Ich hänge an einem flüchtigen Augenblick der Zeit.

(Seneca)

Hi Mörli,

auch ich bin heut auf deine "Geschichte" gestoßen und war total schockiert, was dir da in deinem Leben so alles negatives widerfahren ist Bist ganz schön gebeutelt worden und findest trotz allem oder gerade deshalb die Kraft, vielen Leuten bei ihren einzelnen Themen und Problemen behilflich zu sein und ihnen sehr viel Mut und Zuversicht zuzusprechen. Alle Achtung!!! Auch vor gesunder Kritik machst du nicht halt und dass ist gut so!

Du bist in meinen Augen ein „sehr feiner Kerl“ und hast auch ein bisschen mehr Glück im Leben verdient als du im Moment grad empfängst. Ich hoffe, du findest die nötige Kraft, endlich alles „Alte“ hinter dir zu lassen, um einen Neuanfang zu wagen. Sicherlich ist dies leichter gesagt als in die Tat umgesetzt, doch ich drücke dir dabei beide Daumen.

Ich hoffe, es „kümmert“ sich bald wieder eine liebe Seele um dich!

Lass es dir besser gehen und viele liebe Grüße von

Annett

liebe murielle

sehr weise und sinnige worte, die du mir da widmest - herzlichen dank dafür!

du hast recht: neue gefühle, erkenntnisse und daraus resultierende, veränderte verhaltensweisen sind wirklich ein echtes geschenk und ich nehme sie dankbar an.

kann im moment auch nichts anderes verkraften, als mich mal zurück zu lehnen und das erlebte und halbwegs verdaute revue passieren lassen und versuchen, vieles zu vergessen.

ich hoffe, dir geht es gut. hab deinen namen heute das erste mal hier gesehn. bist eine echte bereicherung mit deiner ausdrucksweise. danke nochmals.

lg mörli

hi liebe annett

bin heute völlig überwältigt von soviel liebem feedback. das tut so gut, all das zu hören. dir geht es ja momentan auch nicht gerade rosig, doch sich hier auszutauschen und verbunden zu fühlen, bringt echt viel.

habe trotz allem den glauben die hoffnung nicht aufgegeben, dass ich irgend wann mal einen gegenpol zu "meinem lieben kerl-wesen" finden werde.

ohne all diese guten und schlechten erfahrungen wär ich nicht dahin gekommen, wo ich jetzt bin: ich nehme mich an, ich nehme die anderen menschen an, wie sie sind, doch ich lass nicht mehr irgend jemand an mir und meinem leben teil haben.

hat zwar lange gebraucht, doch ich denke, dass ich langsam dort hin gelange, wo ich sein sollte und will.

deshalb geht es mir eigentlich ziemlich gut, denn ich erkenne eine wende in meinem leben zum guten, besseren und das stimmt mich froh und macht mich zuversichtlich.

wie geht es dir inzwischen so? siehst du auch langsam ein licht am ende des tunnels deiner gefühle?

lg mörli

Danke für die schnelle Antwort.

Ja, geht schon. Hab nun endlich wieder einen Job und darüber bin ich saufroh. Hoffe, dass ich dadurch mehr beansprucht werde und nun auch nicht mehr so viel herumsimpeln kann. Wenn man arbeitslos ist, hat man eben sooooo viel Zeit und kommt dabei wahrscheinllich auch auf so manche "dummen Gedanken/Taten"....

"ER" wird sich, wenn überhaupt von allein, erst nächste Woche wieder melden, da er mit "IHR" verreist ist. :-( Ich empfinde noch sehr viel für ihn und so sehe ich leider derzeit noch kein Licht am Ende des Tunnels, wie es bei mir weiter gehen wird. Die Zeit wird es bringen....

Liebe Grüße und schöne Träume

wünscht dir Annett

ja, arbeit ist in der tat das beste mittel zur ablenkung..

hey, das ist aber schon ziemlich hart für dich, dir vorzustellen, wie er jetzt gerade mit lieb-freundin im urlaub weilt und sich eine schöne zeit macht!

wie hältst du das aus? liebst du den typen so stark.

also ich wünsch mir für dich, dass du bald "aufwachst" und da rausfindest. der ist ja sowas von gefühl- und respektlos - und das gleichzeitig zwei frauen gegenüber.

ich wünsch dir trotz allem auch gute nacht und keine schlechten träume. das leben ist schon genug voller schlechter "träume".

bussi

mörli