Wieso bist du Single???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moonwalker89

Erfahrener Benutzer
06. März 2005
220
0
0
35
Hey Leute!

Ich fühle mich oft einfach einsam!

Keine richtigen Freunde..okay vielleicht einen oder zwei Freunde!

100 Kollegen..aber irgendwie bin ich einsam!

Ich fühle mich einsam und gerade jetzt in dieser Zeit!

Mein Liebeskummer von meiner ersten Freundin ist schon weg...hat aber wirklich lange gedauert!

Nach 2 anderen Enttäuschungen warte ich nun wirklich auf die richtige!

Doch es fragen sich viele warum ich single bin...da ich eigentlich ein ziemlicher Mädchenschwarm bin...kann halt auch sein, dass ich einfach zu schüchtern bin...und auch zu wählerisch irgendwie...!

Z.B. sollte sie nicht jede Woche auf Partys gehen...sie sollte nicht gegen Gott sein, da ich gläubig bin...naja ich seh das glaube ich alles bisschen sehr streng aber ich will mit einer Freundin nicht einfach nur meine Einsamkeit wegdrängen...ich weiß von mindestens 3 Mädchen, dass die was von mir wollen aber wenn ich dann genug lange darüber nachdenke will ich irgendwie nicht! Ich bin zu wählerisch...was soll ich dagegen tun? :(

LG Moonwalker89

Hey du, was du da schreibst könnte über mich sein! Habe ähnliche Vorstellungen wie du und bin auch ein gewisser "Frauentyp".

Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber immer wenn sich ein Mädchen für mich interessiert, und ich auch ein Interesse entwickle und mich öffne, dann geht die ganze Sache auf einmal den Bach runter, und sie scheint sich nicht mehr für mich zu interessieren.

Das Problem dabei ist, wenn ich merke sie will nicht mehr so richtig, dann verliebe ich mich meist in sie, obwohl es ja gar keinen Sinn mehr macht....

Was ist das bloß für ein krankes Verhalten, langsam bin ich sowas von genervt davon! Ich kann es leider nicht ändern, tja so ist das bei mir...

Sag mal bist du zufällig künstlerisch o. musikalisch tätig???

HEy.

Ich frag mich auch oft, warum ich single bin. besser gesagt, fragt mich das meine ganze umgebung. tja aber bei mir ist es komischerweise so, dass ich nicht angesprochen werde oder die kerle halt betrunken sind oder mich nur ins bett bekommen wollen.

Ich bin leider wohl auch verdammt wählerisch, bloß hab ich auch das gefühl, dass sich keiner für mich interessiert oder ich merke es halt nicht.

kopf hoch wird schon alles irgendwie.

lg Lucina

ich kann mir vorstellen, dass man sich bei Gutaussehenden schneller in ihr Äusseres verliebt, aber wenn man sie dann näher kennenlernt, merkt man plötzlich, dass sie doch nicht so sind, wie man sich das vorgestellt hat.

Und dann gibt es Leute, die sich schnell verlieben, und andere, die ewig brauchen. Das hat wohl auch noch einen Einfluss.

Ich höre oft, ich sei zu wählerisch. Aber ich kann doch meine Ansprüche nicht einfach so wegwerfen! Da bin ich lieber ohne Beziehung als mit einem Mann, der meinen Ansprüchen nicht genügt...

HI!

dnalneh spricht mir aus der Seele...immer wenn ich gerade bereit bin mich auf jemanden einzulassen, dann geht es schief. Der Zeitpunkt wann ich mich drauf einlasse ist dabei völlig egal..nach ein paar schönen Wochen ist dann alles vorbei. :-(

da bin ich ganz kafiguis meinung. mir einen kerl an die backe klatschen, nur dass ich nicht mehr single bin ... ist nicht mein ding. außerdem gehöre ich noch zur kategorie "schwierig zu handhaben und schwer verliebbar". :(

allerdings bin ich auch nicht wirklich freiwillig single ... was wiederum eine sehr lange geschichte ist ...

was ich allerdings bemerke ist, dass es immer mehr unfreiwillige singles werden ... und das in jeder altersgruppe ... ist doch schon merkwürdig, oder? :]

lg,

elles.

vielleicht seid ihr single um auf den/die mit dem gewissen etwas zu warten wo es sofort ZOOOOOOOOOOOOOm macht

hmm ich denke auch das singlelleben ist teilweise ganz schön

es hat vor aba au nachteile und naja

verständlich dass man net jede/n nimmt =)

Ich bin Single weil mich meine Freundin am 13. Sept. verlassen hat ! ;(

@dnalnehHey, ich bin schon musikalisch und künstlerisch iwo tätig! ;)

Ich hatte gestern ein Date mit einem Mädchen ausm Icq...naja sie ist schon recht süß! =)

Heute schrieb sie mir, dass sie mich toll findet...wir haben uns so verstanden als würden wir uns schon ewig kennen!

Sind das nicht gute Vorraussetzungen?

Ich weiß nicht...bin mir mal wieder nicht sicher...!

Aber endlich eine richtiger Christ so wir ich es bin...!

Naja heute geh ich mit ihr und ihrer Freundin und ihrem Freund ins Kino und naja mal gucken...!

LG

hallo moonwalker,

ich denke nicht das die frage darin liegt warum man single ist. selbsverständlich fragt man mich das auch hier und da.

ja, es ist doch eigentlich alles da. aktraktivität, geld, beruf, wohnug u.s.w.

aber das ist nicht ausschlaggebend.

ausschlaggebend ist nur deine äußerlichkeit. es lässt einem manchmal verzweifeln wenn man eine beobachtung macht. lass es ein kleines pärchen sein. man ist gerade alleine und fragt sich, warum hat denn dieser blöde typ diese frau und ich nicht.

alles wird so kommen wie es kommen muss. ich kann mich an viele situationen erinnern, wo ich gedacht habe, die will doch nie was von mir. ich habe mich eines besseren belehren lassen und wir waren ein paar.

also,

alles ist möglich, und wie du siehst, bist doch auch du von einem singl-leben direkt in einer vielleicht guten lösung.

du hast ein liebes mädel kennengelernt.

wunderbar und pack es an.

lg

Md

@Modelino

Danke..aber irgendwie...nein ich will net!

Mir is es egal ob sie nicht die schlankste ist wie es ein Idiot vermochte zu sagen...über sie generell...sie ist süß usw..aber ich find es iwie nich so dolle wenn sie immer irgendwelche Typen bei sich zuhause hat...genauso wie gerade...da schreibe ich mit ihr und aufeinma schreibt mich bei ihr n Typ an...und dann geht er und sie ist auch weg...da denkt man sich echt..o_O!

Was nützt es dann wenn sie wie sie mir sagte, was sie dachte als sie mich zum 1.Mal sah:"Omg sieht der gut aus!"

Das ist doch echt egal...interessiert mich auch nicht mehr! :(

Hey moonwalker!

Ich glaub ich weiß was du meinst! du hast aber gesagt das du ein gläubiger mensch bist! Dein glaube an Gott kann dir weiterhelfen denk mal nach was wirklich wichtig ist in deinem Leben! wenn du wirklich an gott glaubst dann bist du nie alleine glaub mir!

Ich bin zwar kein Burschenschwarm aber ich hab fast nur männliche Freunde aber keine Beziehung! Ich hab mich früher oft einsam gefühlt doch mein glaube an Gott und an meine Engel hat mir geholfen so blöd das auch klingt aber du kannst mit deinen Engeln reden und sie können dir helfen! Sie können dich unterstützen! du musst nur mal genau hinhören! :trost:

hallo Moonwalker89

..kann es sein, dass du einem selbstgebastelten ideal nachläufst ??? ...ich mein die sachen du geschrieben hast, die du dir erhoffst, an dem sollte es ja nicht scheitern ...

mg eiszapfen :compi:

na ja, ob das alles erfolgversprechender ist wenn man an gott und an engel glaubt, bezweifle ich mal. aber ok, das ist ansichtssache.

wenn du @Moonwalker89 die sache so siehst dann wird auch etwas nicht stimmen. du hast ja selbst schon geschrieben das dir das mit den männern nicht gefällt.

egal was da für ein grund oder gründe vorliegen, so ist aber klar das dir etwas nicht gefällt und dann muss man eben weiter schaun.

lg

Md

na das wird ja nicht immer so sein.

mich hat auch nicht jede frau lieb. das muss halt passen und irdendwann ist es dann soweit.

Ich habe ausgerechnet, wenn ich mit allen Frauen auf dieser Welt genau 1x Sex haben möchte, dann habe ich bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung genau 0,63 Sekunden Zeit pro Frau. ... Puh Dann muss ich mich aber ranhalten.

:essen:

echt cool deine ironie.

ich habe das gefühl, dass du das thema hier nicht ganz so ernst nimmst.

:party:

Respekt!!! Adlerauge, sei wachsammmmm!

Das halte ich auch für einzige Möglichkeit nicht ständig verletzt zu werden. Man sollte, wir sollten mehr auf unser Bauchgefühl vertrauen, nicht nur mit dem Kopf aus dem Singlesein raus wollen.

So wie du schreibst, bist du ein echt Supertyp. Es geht nur um die richtige und wenn sie dann in deinem Leben ist, dann gibt es keine Zweifel und keine bedenken. Dann springst du die Flügel aufgespannt vom Fernsehturm und gleitest langsam runter die Umgebung genießerisch betrachtend....

Was ich meine ist, tu dir kein Zwang an. Wenn es so viel zu berücksichtigen gibt, dann hat es gar kein Sinn sich da reinzuhängen.

Gibt nur Unannemlichkeiten.

Hab Geduld, halt die Augen offen und sein nicht zu schüchtern, wenn du eine Nette siehst...

Es wird schon alles kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.