Wieso bist du Single???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin single, weil ich mir nur frauen aussuch, die entweder zu kompliziert sind, oder vergeben sind und mich als sprachrohr ihrer komischen beziehung benutzen, und ich depp mach da noch mit

@Maunzgerl: 100% agree! Der typische beste Freund eben :mauer: Und der Vorteil daran, sich immer vergebene und komplizierte auszusuchen: Man stellt sich von Anfang an nicht unter den Druck, dass es ja vielleicht etwas mit der Angebeteten werden könnte.

kenn zwar diese Hexe nicht, aber ich denke die wird nicht gerade hübsch sein.

Nein so seh ich nicht aus, aber ist ja so.

Ich bin eine etwas schwierige Person und Männer kommen damit einfach nicht klar, vor allem, dass ich meine Meinung sage und nicht zu allem ja und amen.

ja die österreichischen frauen.

sehr schwierige menschen :D

ich sag auch meine meinung und net zu allem ja und amen aber es kommt halt immer drauf an wie mans sagt. und bei manchen dingen sollte man kompromissfähig sein.

@kleines mädl: sind wirklich nur die österreichischen frauen so schwierig? das glaub ich kaum.

das stimmt, es kommt drauf an wie mans sagt. Aber ich bin nunmal kein Papagei und wenn ich was sage und es ändert sich NICHTS und ich sage es nochmal und es tut sich wieder nix, dann geh ich schon mal af die Palme.

es wird sich schon mal einer finden, der es mit mir aushält.

lt. einer umfrage sind die österreicherinen schwieriger als die deutschen...

naja sollt net so viel blödsinn lesen :D

naja dann kanns scho sein das menschen nicht damit ungehen können.

hm, könnte schon hinkommen. Ich kenn zwar keine deutschen Frauen, aber ich weiß, dass die Östereicherinnen schon sehr schwierig sein können.

ja aber ich lass mir doch nicht auf der Nase herumtanzen, mich anlügen etc. und wenn ich sag ich mag das nicht, dann wird wieder gelogen etc. Na wo kommen wir denn dahin, wenn ich mir das gefallen lasse.

Alle Männer haben mich bis jetzt belogen, obwohl sie ganz genau wissen, dass ich auf solche Lügen draufkomme. Nicht weil ich irgendwie spioniere oder so, sondern weil ich einfach logisch denke und mir manchmal etwas komisch vorkommt, was mein Freund mir erzählt und dann nachfrage und sie verstricken sich dann in noch mehr Lügen und dann ist für mich alles klar.

Und das brauch ich mir wohl nicht gefallen lassen. Ich kann keinem Mann vertrauen, der lügt.

Also Männer, hört auf zu lügen und ich bin nicht mehr Single. :yeah:

hi mädels

ich kann mich da nur anschliessen. die zeiten in denen man sich alles gefallen liesst, sind vorbei. ich haben auch meine meinung, und die sage ich auch... aber das hat nichts mit "schwierig sein" zu tun, sondern mit einem gesunden selbstvertrauen und dem wissen was man will...

und wenn ein mann damit nicht klar kommt, ist das doch wohl sein problem oder ?

also, macht weiter so !

es ist nicht nur sein Problem, sondern auch unseres.

Denn aus dem Grund, dass Männer mit solchen Frauen schlecht klar kommen sind viele Frauen die so sind single.

ein mann hat mir sogar schon gesagt: ich weiß nicht ob ich damit klar komme, dass du so intelligent bist.

Das bedeutet doch: ui, der kann ich nichts vormachen, die durchschaut mich. Die ist kein Dummchen.

ob ich selbstbewusst bin, hm, naja, würde ich nicht gerade behaupten. Aber wenn ich mich vera***** fühle, dann ists vorbei. Vera***** kann ich mich selber auch, dafür brauch ich keinen Mann an meiner Seite.

asooooo is das.

naja wenn die männer dich anlügen is das was anderes. ich dachte jetzt schon du wärst allgemein so. sorry

du bist dann eher single weil du immer die falschen erwischt. is doch ganz was anderes...

also nimm den satz "mich will keiner" sofort zurück.

du hast dir halt bis jetzt nur idioten angelacht...

aja noch was.

ich glaube nicht das männer mit dem schlecht klar kommen, du schreibst, du bist halt so wenn du merkst sie lügen dich an. das ist doch ganz was anderes.

einerseits ist es ja auch schön alleine zu sein, ich brauch mich nicht ärgern.

andererseits jetzt vor Weihnachten wäre ein bißchen :schmatz: doch schön.

mich will keiner nehme ich zurück. mich will keiner für eine beziehung. Die meisten Männer wollen, so habe ich den Eindruck in dem letzten halben Jahr in dem ich Single bin, nur Sex.

Es ist nicht so, dass ich nicht angesprochen werde wenn ich unterwegs bin, aber das läuft immer nur auf Sex raus (merkt man ja ob wer wirklich Interesse hat oder nur eine Nummer schieben will).

dich sprechen wirklich nur die falschen an.

ja ärgern muss man sich wirklich nicht als single, aber wie gesagt ein EHRLICHER partner an seiner seite is scho was schönes!

ich hoff es läuft dir mal der richtge übern weg ders ehrlich meint.

und wenns dann aus ist dann kommens drauf, dass keine bessere finden. hab schon öfter gehört, dass sie keine finden, die so ist wie ich. Hätte ich ihnen vorher auch sagen können. =)

irgendwann wird schon der richtige kommen.

Original von leidendeDie meisten Männer wollen, (...) nur Sex.

Es ist nicht so, dass ich nicht angesprochen werde wenn ich unterwegs bin, aber das läuft immer nur auf Sex raus...
Da stimmt. Dummerweise gibt es immer wieder Frauen, die auf diese Maschen eingehen. Denn für Sex braucht es nun mal zwei...

Es gibt wohl kaum etwas verwirrendes für eine Frau, als wenn Mann ihr signalisiert, dass er keinen Sex will. Tönt paradox, ist aber so. Habe ich selber schon erlebt.

Also: Guter Tip an die Männer. Schaltet beim 'Anmachen' doch einfach mal euer Hirn oben (und nicht unten) ein. Und jetzt amüsiert ihr euch der gegenüber, die sehnsüchtigst auf die Sex-Frage wartet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.