Wieso bist du Single???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@eiszapfen

eine beziehung einzugehen heißt doch wohl oder übel sich verbiegen. denn ich hatte ja einen menschen an meiner seite der das komplette gegenteil von mir war bzw. ist. da haben wir uns schon hin und wieder verbogen für den anderen. aber wenn es nicht mehr geht und man ansteht bringt sich die verbiegerei nichts mehr.

na auf alle fälle andere ansprüche. warum solltest du das nehmen was du grad kriegen kannst? ich könnte auch viele kriegen aber warum sollte ich die nehmen wenn ich sie nicht will...

du stehst auf bitterschokolade was nun? komm ja nicht drauf mich vernaschen zu wollen.. :D

wie die realität aussieht? ich liebe jemanden der mich liebt, der aber nicht kann. wie soll man dann das leben leben?

@narrderkönigin

bei mir ist die anfängliche liebe ja nicht erloschen, ganz im gegenteil.

und bei ihm auch nicht.

er kann halt nicht...somit musste er aufgeben, ließ mich im stich wo es grad so schön war, ich muss es akzeptieren und lernen ihn auch aufzugeben.

@eiszapfen

das single dasein liegt nicht an mir. sondern an ihm. er hat mich verlassen. er kann mit dem problem was er hat keinen kompromiss schließen. also was bleibt ihm anderes übrig als mich zu verlassen.

@ mädl

aber wenn es nicht mehr geht und man ansteht bringt sich die verbiegerei nichts mehr.
...ja .seh ich ja auch so!!! ...ich red ja auch von biegen , und nicht "sich für jemanden einen ast abbrechen" ..das bringt dann nix! ...so hab ich das ja aber auch nicht geschrieben, oder doch?

du stehst auf bitterschokolade was nun? komm ja nicht drauf mich vernaschen zu wollen..
dazu müsst ich erst mal kosten!! =) :essen:

na auf alle fälle andere ansprüche. warum solltest du das nehmen was du grad kriegen kannst? ich könnte auch viele kriegen aber warum sollte ich die nehmen wenn ich sie nicht will...
ach sooo meinst du das. ...nein! nicht "nehmen was man kriegen kann" ...ich könnte auch vieles haben, das ich aber gar nicht will. ich meinte damit: dinge anzustreben die realistisch sind, und nicht luftschlösser baun!!! (...schon wieder ein spruch ausm weisen buch??? neeeee!)

ja weil ich zwischen kompromiss und zusammenraufen was anderes verstehe.

ein beispiel

er steht wahnsinnig auf autos, mich öden sie ehrlich gesagt an, ein ding was mich von a nach b bringt.

ein autotreffen steht ins haus. natürlich will er mich mithaben, er weiß dass ich nicht begeistert bin von autos, aber ihm zuliebe fahr ich mit. also schließ ich einen kompromiss, sprich ich verbiege mich...

zusammenraufen is für mich wenn man starke probleme hat, die man eigentlich nicht mehr lösen kann, aber aus liebe versucht man es doch noch mal miteinander womit das meist net gut endet.

und er hat so ein problem und da gibts kein zusammenraufen mehr. jetzt nicht und in meinem verdammten restlichen leben net mehr.

@eiszapfen

na nix kosten...

aja dann hab ich dich missverstanden.

ja luftschlösser baun hat keinen sinn, is ja klar. aber manchmal im leben steht man richtig an und hat keine andere wahl als luftschlösser zu baun. so wie ich gerade. ich weiß auch das ich realistisch sein muss aber so ganz hab ichs noch net in meinem kopf.

luftschlösser baun. zurzeit noch...

ich weiß ja selbst net was ich damit machen soll. eben, ich steh grad richtig an.

Original von kleines mädljetzt nicht und in meinem verdammten restlichen leben net mehr.
Ne ne, merkst selbst... hoffe ich!!!

Sehe keinen großen Unterschied zwischen Kompromiss und zusammen raufen.

Man muss eben nur für sich selbst abwegen, wie weit man geht und gehen kann!

also ich seh da den unterschied.

jeder fasst es anders auf.

weiter gehts halt nicht...aber liegt nun mal net an mir.

hallo @all,

BITTE BEACHTEN!

ich weiß ja das einige user so ein massen-thread begeistert aber wir verfehlen hier, wie in den meisten massen-threads, um was es hier geht.

und dem möchte ich jetzt vorbeugen.

sicher ist es immer wieder so, dass der eine oder andere wieder dort hin findet um was es hier im "forum einsamkeit" geht.

nämlich was der themenstarter damit zum ausdruck bringen wollte.

also das singleleben mit einsamkeit in verbindung zu bringen.

nun mag die überschrift des themenstarters unglücklich gewählt sein doch in dem eröffnungsposting ist zu erkennen was phase ist.

Doch es fragen sich viele warum ich single bin
also das war jetzt im prinzip nicht dem user seine frage aber durch die überschrift hat man das so aufgenommen und das wäre auch nicht mein vorwurf sondern die ein- und zweizeiler die diesbezüglich hier stattfinden bzw. stattgefunden haben.

also nicht unbedingt warum jemand single ist (was ins "forum umfragen" gehören würde, wo es aber mit sicherheit schon etwas gibt), sondern was dieses für jeden auch mit sich bringt. z.b. an einsamkeit.

ich werde dem user in dieser hinsicht darum bitten die überschrift zu ändern.

hier sind einige kommentare wo ich denke, dass wenn sie ein wenig ausführlicher wären und auch zum themenstart passen würden, einen anderen stellenwert einnehmen würden. den smaltalk muss ich nicht weiter kommentieren.

hier ein paar beispiele:

Ich bin Single weil mich meine Freundin am 13. Sept. verlassen hat !
Ich bin Single weil mich kein Mädel lieb hat.
Wieso ich Single bin...?
Weil es besser war die Reisleine zu ziehen...?!
Jipp, kommt mir auch bekannt vor.
Ich bin single weil mich keiner will
so ein quatsch, siehst du aus wie Hexe Babajaga oder wat?
wie sagt man so schön: was besseres kommt net nach
selber schuld ihr idioten
das versteh ich jetzt auch nicht.
Na Mädels dann müsst ihr wohl in den hohen Norden kommen, hier gibts doch bestimmt noch treue und liebe Männer(Hanseaten).
na dann komm zu mir.
versteh auch nicht warum Männer so sind. naja.
ich nehm dich beim wort.
und oft sinds auch alte knacker, die glauben, dass noch a junge aufreißen können. Und die Frau wartet daheim.
ui, das ist auch nicht besser.
jetzt haben wir die antwort darauf warum wir single sind...
na für was sind wir fraugen geworden?
Damit wir Kerle euch aushalten und anders rum, sonst können wir ja weiterhin Single bleiben oder wie oder wat!!!
aber wenn man was möchte, muss man auch dazu was machen...
Warum kannst du nicht schlafen?
Hat unterschiedliche Gründe. Hoffe, dass es dir besser geht.
Danke, aber diese Liebe die ich gebe wird nicht erwidert.
Sie wird erwidert. Glaube mir...
Sei aber nicht allzu gut gläubg!!!
Wie ist dieser Satz zu verstehen?
Warum nennst du dich denn selbst SAMUZ?
Dieser Nick ist zusammengesetzt aus zwei Silben meines Vor und Nachnamens
Wann wird es eigentlich Winter?
Liegt denn schon Schnee in der Schweiz?
Bei uns noch nicht Ich bin deswegen noch lange nicht Single
ich bin single weil das leben mich hasst. ganz einfach.
Oder wie oder wat!
Das geht mir auch so.
Geiler Beitrag! XD
Ja hast ja recht.
so, dass sind nur ein paar auszüge aus dem, was aus diesem thread geworden ist.

ich möchte jetzt nicht bewerten was davon unsinn ist oder nicht, doch denke ich das in dem sinne kein sachlicher dialog zusammen kommt, sondern nur ein- und zweizeiler. das ist smaltalk.

mir ist auch klar das manchmal auch nur ein satz sehr hilfreich sein kann doch wie oben verdeutlicht, sehe ich das hier nicht. für mich ist das smaltalk und das bitte ich in zukunft per pn weiter auszuführen oder das thema "warum bin ich single" im "forum umfragen" weiter zu führen.

sollte ich ähnliche dinge wie oben sehen, werde ich sie kommentarlos löschen.

das wäre dann meine bitte an euch.

vielen dank für euer verständnis.

lg

Md

ich bin single wei mich viele hässlich und fett finden.

weil sie mich zu wild halten.

weil ich ihnen nicht von aussehen passe.

weil ich etwas schnell rede

weil diemeisten auf Girls stehe die große oberweite haben, dünnn sind und blonde lange haare haben mit hell blauen augen ( habe nichts gegen die girls außer sie sind so was von eingebildet und geben immer an)

schön das man mich erhört bzw. liest.

nochmals, es geht hier nicht darum warum jemand single ist sondern was damit in zusammenhang zu bringen ist. z.b. einsamkeit.

lg

Md

Ich bin Single, weil die Frau, bei der ich weiß, die Chemie würde zu 100% stimmen nur nicht mit mir zusammen ist, weil Sie einen Freund hat und das ist wirklich der einzige Grund, das ist mal deprimierend sag ich euch....

da man mir hier nicht zuhören möchte schließe ich diesen thread.

ich habe mehrere versuche gestartet und darum gebeten beim thema des anfangspostings zu bleiben. auch habe ich @Moonwalker89 per pn darum gebeten die überschrift des threads zu ändern weil es dadurch wohl zu irritationen gekommen ist.

nichts ist passiert.

so wie es gekommen ist gehören die dinge warum jemand single ist ins forum "umfragen".

ich bitte darum dann dort weiter zu posten wenn interesse besteht.

bitte an die suchfunktion denken und schauen ob es so einen thread schon gibt.

vielen dank.

lg

Md

Status
Für weitere Antworten geschlossen.