HmmH, eine sehr interessante Frage! Richtig, wäre vielleicht:" Warum haben wir so viele Singles..."?? Ich denke, wir wachsen immer mehr in eine Gesellschaft der schnell-lebigkeit, technik, leistungs-orientierung, und einer völlig destruktiven Medien-landschaft hinein...! Ich sehe in meinem "Freundeskreis" sehr viele, ich nenne es "Teilzeit-Singles"...! Man hat halt 1-2 Monate einen Freundin und wenn es komplexer respektive schwierig wird, dann wird dieser Mensch halt ersetzt...! Ist ja auch einfach, wir können über das Internet-daten, Handy, Discos, Single-Treffs, Kontaktanzeigen und und und... :tink:
Schönheit wird idealisiert und Werte und Normen bleiben auf der Strecke...! Wer nicht in "Schema F" passt, bekommt einen Stempel mit "ungenügend"....! Ich habe schon oft in Internet Single-Börsen rein geschaut und das sehr intensiv...Ich suche einen Mann, ab 1,85 cm, Nicht-raucher, attraktiv...! Tja, wir erschaffen uns immer mehr eine "leichte" und "seichte" plastik und Barbie-Welt...! MTV und Sendungen wie "The Swan" regieren...! Das Ideal wurde neu erschaffen und wer nicht mit macht und sein leben nur aus Party machen definiert, hat es halt schwerer den oder die richtige zu finden...! Jetzt, sitzen halt viele da werden immer unzufriedener und suchen immer mehr den "Traumpartner"aber ist es immer ein selbst geschaffenes Ideal???...und suchen, suchen, suchen....
Deshalb sind viele Singles...Oder...?
Lieben Gruss Dave33