Wieso bist du Single???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin single,weil ich den menschen verlassen habe den ich liebe,damit ich nicht daran kaputt gehe.dann bin ich single,weil ich niemanden finde,der ihn ersetzen kann.dann bin ich single,weil ich keine zeit für jemanden neues habe und dann bin auch noch single weil es vielleicht so seien soll!

HmmH, eine sehr interessante Frage! Richtig, wäre vielleicht:" Warum haben wir so viele Singles..."?? Ich denke, wir wachsen immer mehr in eine Gesellschaft der schnell-lebigkeit, technik, leistungs-orientierung, und einer völlig destruktiven Medien-landschaft hinein...! Ich sehe in meinem "Freundeskreis" sehr viele, ich nenne es "Teilzeit-Singles"...! Man hat halt 1-2 Monate einen Freundin und wenn es komplexer respektive schwierig wird, dann wird dieser Mensch halt ersetzt...! Ist ja auch einfach, wir können über das Internet-daten, Handy, Discos, Single-Treffs, Kontaktanzeigen und und und... :tink:

Schönheit wird idealisiert und Werte und Normen bleiben auf der Strecke...! Wer nicht in "Schema F" passt, bekommt einen Stempel mit "ungenügend"....! Ich habe schon oft in Internet Single-Börsen rein geschaut und das sehr intensiv...Ich suche einen Mann, ab 1,85 cm, Nicht-raucher, attraktiv...! Tja, wir erschaffen uns immer mehr eine "leichte" und "seichte" plastik und Barbie-Welt...! MTV und Sendungen wie "The Swan" regieren...! Das Ideal wurde neu erschaffen und wer nicht mit macht und sein leben nur aus Party machen definiert, hat es halt schwerer den oder die richtige zu finden...! Jetzt, sitzen halt viele da werden immer unzufriedener und suchen immer mehr den "Traumpartner"aber ist es immer ein selbst geschaffenes Ideal???...und suchen, suchen, suchen....

Deshalb sind viele Singles...Oder...? ;)

Lieben Gruss Dave33

nein

ich suche nicht es passiert !

also kan ich dir nicht zu stimmen ,cih habe auch noch nie im internet gedatet!

kleineuna

Sorry una...,

Ich bin eher auf die Frage eingegangen:" Warum haben wir so viele Singles"??! Statistisch gesehen und habe mal ein paar aspekte aufgegriffen...! Irgendwie hast du meinen Text falsch interpretiert, der nicht auf dich bezogen ist... :nono:

Alles Gute

Dave

Warum bin ich single?

1. Ich wurde verlassen ;)

2. Ich bin noch nicht über sie hinweg, daher kann und will ich keine neue Beziehung eingehen

3. Ich bin extrem wählerisch, vorallem was den Menschen an sich angeht und nicht ihr aussehen (wobei die Mischung passen muss)

4. Wg 3. und da es zur zeit Keine bei uns in der Gegend gibt, die zu mir paßt ;)

1. Ich wurde verlassen

naja das ist uns allen schon einmal passiert aber wen es deine große liebe war ist das schon hart für jemanden

2. Ich bin noch nicht über sie hinweg, daher kann und will ich keine neue Beziehung eingehen

Das kann man ja verstehen

3. Ich bin extrem wählerisch, vorallem was den Menschen an sich angeht und nicht ihr aussehen (wobei die Mischung passen muss)

DAs hat seune vorteile und nachteile

4. Wg 3. und da es zur zeit Keine bei uns in der Gegend gibt, die zu mir paßt

Ein kleiner tip von mir wer suche der findett stop nein in der liebe ist es ander wen du nach ihr suchst dan findest du sie nicht wen du sie nicht suchst dan pass nur gut auf der zufall wird es schon regeln ;)

Ich bin Single, weil ich mich nicht leicht verliebe. :schief:

Weil ich meine "große Liebe" immer noch vermisse, ...manchmal. :heulen:

Weil ich jetzt ein fießes Miststück bin,daß keine Männer an sich ranläßt. :evil:

Und weil ich abrgundtief häßlich bin. :essen:

nein...eigentlich nicht.

Jedenfalls ist mein Herz auch nicht schön genug.

:tsss:

Na klar!

Auf jedenfall bist du ja hier im Forum damit wir dich hier, der so eine Meinung vertritt, ordentlich zusammen scheisen können!!!

Was soll ich dir beweißen?

Das ein gutes Herz nicht reicht?

Ja, das tut es nicht.

Es gab wohl in meinem Leben bisher mind. 3 Jungs welche sich in mich verliebt haben.

Welche ein Gutes Herz hatten.

Welche es wirklich Wert gewesen wären sie zu Lieben.

Das wußte ich schon bevor ich jemals verliebt war.

Aber ich habe mich in sie eben nicht verliebt.

Und ich würde mich auch heute nicht in sie verlieben.

Da kann man einfach nix machen. Gibt keinen Schalter: LIEBE ON/OFF

Tja und andersrum.

Seltsam das ich meinen ersten Freund erst hatte als ich 10kg weniger hatte und meine Haare lang wachsen ließ.

Tja. Jungs stehen auf knackige Popos.

Nun, ich auch, nur...ich kann mich auch dann verlieben wenn das äußere nicht annähernd dem Schönheitsideal entspricht.

Oder nur dann?

Tja, und wenn der Körper stimmt, aber andere Mädels dich ihm ausreden hilft alles nix.

Du kannst selber noch so gut sein.

Wenn die anderen nur schlechtes von dir erwarten, warum auch immer, dann bist du schlecht.

Also bin ich jetzt einfach genauso scheiße wie die....nein, nicht genauso.

Das kann ich besser...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.