Wieso bist du Single???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ist die Frage was du willst, für die Zukunft. Ewig alleine bleiben und hier im Liebeskummerforum verweilen und klugscheisen so wie ich?

ja warum denn nicht?

@emolA

ich weiß das jungs net nur auf knackige popos stehen.

solang du selbst zu dir stehst wie du aussiehst wird sich auch jemand in dich verlieben. außer du lässt es nicht zu. was ich auch verstehe wenn du noch an deinen ex hängst.

hehe ...guter dialog *ggg* ...befriedigt teilweise meinen durst nach sarkasmus und ironie

@ kleines mädl

doch! jungs stehn nur auf knackige popos! und schei**sen auf innere werte :D

hallo EmolA alias 'fießes, abgrundtief häßliches Miststück'

ICH WILL:

(1) knackige popos!

(2) LIEBE ON/OFF Schalter

(3) zusätzlich: HIRN ON/OFF Schalter

(4) verweilen und klugscheissen bis die schwarte kracht!

Also bin ich jetzt einfach genauso scheiße wie die....nein, nicht genauso. Das kann ich besser...
ja genau !!! machs besser (das macht spaß!!) :hey: sei nicht schlecht, sei schlechter als alle anderen ....ich steh ja ab jetzt auch nur mehr auf knackige popos..

so long

eiszapfen :schief:

Muss ich schon wieder mit euch schimpfen?

Wieso hast euch das Leben?

Das Leben kann weder hassen noch lieben es ist da um gelebt zu werden!

Also macht was drauß! Bin so wieso langsam der Meinung das die traurigen Jungs hier im Forum die traurigen Mädels heiraten sollten, (die sich hier so rührend um einander kümmern) da kann doch gar nichts mehr schief gehen. :]

Oder wie oder wat! =)

Original von NarrderKöniginDas Leben kann weder hassen noch lieben es ist da um gelebt zu werden!
Ja, aber irgendwann reicht die Energie nicht mehr, denn wenn du immer nur Niederlagen hinnehmen musst, woher soll denn dann über Jahre hinweg die Motivation kommen?

Da hast du recht. Das ist meine Hoffnung an die ich mich klammere.

Aber Wunder kann man nicht erzwingen.

Original von NarrderKöniginMuss ich schon wieder mit euch schimpfen?

Wieso hast euch das Leben?

Das Leben kann weder hassen noch lieben es ist da um gelebt zu werden!

Also macht was drauß! Bin so wieso langsam der Meinung das die traurigen Jungs hier im Forum die traurigen Mädels heiraten sollten, (die sich hier so rührend um einander kümmern) da kann doch gar nichts mehr schief gehen. :]

Oder wie oder wat! =)
Geiler Beitrag! XD :banana: :yeah: :super:

hallo

Original von NarrderKöniginAus dem nicht endenden festhalten an der Suche nach dem Glück der Liebe.

So easy is that...
hmmja. das ist schon richtig... aber ich glaub wenn man sich immer an das klammert wird man irgendwann (oder mit hoher wahrscheinlichkeit) sehr verbittert irgendwo enden...

ich würd lügen wenn ich sagen würde, dass ich nicht auch den gedanken im hinterkopf habe, jemanden zu treffen der einfach passt! die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt (..is ja sooo wahr!)

...ich bin eher der meinung dass man sich mit einem "alternativplan" auseinandersetzen sollte.kling blöd, is aber so... bzw. ich machs so.

..ich hab nicht vor in eine zukunft zu leben, die auf glück (im sinne von glückliche zufall) basiert

klar, was ich ungefähr meine?

Klar was du meinst, aber es muss schon irgendwie passen, was bringt es wenn man nur noch Kompromisse eingehen muss um zusammen zu bleiben.

Aber ich bin auch schon der Meinung das man sich zusammen raufen kann.

@ NarrderKönigin

..jep. mit zusammenraufen stimm ich dir zu.

aber das hab ich nicht gemeint. ich meinte vielmehr, kann ich mir ein leben vorstellen ohne partner, kinder famile etc. ??? gibts einen 'platz' für mich im leben, der mich zufrieden stellt/stellen kann oder vielleicht sogar sinnvoll ist..? das hab i gemeinst damit.

..ich mein, wenn ich für eine partnerschaft doch nicht geeignet bin, oder es einfach nicht klappt, dann hab ich auch eine alternativ-orientierung (und die ist NICHT: arbeiten bis zum umfallen, oder möglichst viel geld verdienen. nein. nein nein... das sieht bei mir anders aus)

..und das ist kein kompromiss. das ist: "das beste draus machen" ..das ist: "nehmen was man kriegt" ...und das ist eine kunst!! .kein kompromiss.

mg eiszapfen :compi:

Dann kriegst auch du von mir jetzt denn Topf-Deckel-Spruch.

Meinst du du bist nicht Beziehungsfähig? Wie alt bist du, schon zu alt um noch zu lernen oder lernen zu wollen? Nunja wenn du keine Beziehung möchtest, versteh ich das, aber wenn du nur aufgibst weil du der Meinung bist du bist für eine Beziehung nicht geeignet dann nich!

@eiszapfen

ich versteh dich, wir mädls stehn ja auch nur auf braungebrannte sixpackträger mit groooooooooßen ... augen.

heutzutage is ja verbal kommunizieren sehr out und sabbernd glotzen sehr in... und mit dem trend sollte man schon mitgehn. :rolleyes:

oh gott zusammenraufen? das ist schlimm. sehr schlimm. würd ich nie machen! kommt nix gutes bei raus.

und wie kann man daran festhalten glück und liebe zu suchen wenn man den eigentl. traummann schon gefunden hat, aber der ein problem mit sich selber hat und deshalb keine beziehung führen kann? diese situation verbittert. sehr sogar...bitterschoki is im vergleich zu mir süß.

nehmen was man kriegt? mehr bist du dir nicht wert? oder missversteh ich da irgendwas?

ja du redest einfach. das leben ist dazu da um es zu leben. mein gott... hast du den spruch aus nem weisen buch?

die realität sieht nun mal gaaaaaaaaaanz anders aus.

Wieso sieht die Realität so anders aus was willst du denn mit deinem Leben sonst anfangen als es zu leben. Und mit deinem Freund machst du ja auch nix anderes als dich zusammen zu raufen. Wünsch dir viel Geduld und Kraft mit Ihm, aber alzu viel Hoffnung will ich da auch nich machen, kümmert er sich denn um dich. Wo ist er denn wenn du ihn brauchst...

Es hat doch Gründe warum du nicht zufrieden bist. Liebst du ihn nur noch der Liebe willen?

ähm hab keinen freund. er hat mich verlassen vor, was weiß ich, nen monat oder so.

und ich will ihn und er mich, aber er kann nicht aber wenn er wieder könnte, kann ich nicht, weil ich nichts von zusammenraufen halte. so siehts aus.

und deswegen hab ich auch keine lust mehr mein leben richtig zu leben...

@ kleines mädl

und sabbernd glotzen sehr in... und mit dem trend sollte man schon mitgehn.
jep gaaaaaaanz genau :D

oh gott zusammenraufen? das ist schlimm. sehr schlimm. würd ich nie machen! kommt nix gutes bei raus.
find ich nicht gut. ..ein baum der starr ist, wird beim nächsten sturm abbrechen !!! ...man muss flexibel sein, was nicht heissen soll das man seine prinzipien verraten soll oder nicht mehr zu seiner einstellung stehen soll. wenn du nicht bereit bist, dich für jemanden auch nur einen millimenter zu biegen, dann wirst abbrechen (oder du bist ein baum der an der wand steht!), kleines mädl

...bitterschoki is im vergleich zu mir süß.
ich steh aber auf bitterschokolade. was nun?? :tink:

nehmen was man kriegt? mehr bist du dir nicht wert? oder missversteh ich da irgendwas?
was sollte ich denn deiner meinung nach für ansprüche haben, die meinen stellenwert standesgemäß wiederspiegeln. (is nicht bös gemeint)

ja du redest einfach. das leben ist dazu da um es zu leben. mein gott... hast du den spruch aus nem weisen buch? die realität sieht nun mal gaaaaaaaaaanz anders aus.
jep. ich rede. ob das einfach ist? kA? ...was muss ich den deiner meinung nach tun, damit du mir glaubst das ich das so meine wie ichs sage? ...und, nein: hab ich nicht aus einem weisen buch.

wie sieht denn die realität aus?

mg eiszapfen :compi:

kleines Mädel

So ein Quatsch und gerade von dir kam hier im Forum der Spruch das es im Alter auch nicht anders wird und wenn einmal die anfängliche Liebe erloschen ist man nicht aufgeben solte. (verlang aber bitte nicht das ich den Thread raus suche, du hast so unheimlich viel geschrieben). Es hat mich aufjeden fall beeindruckt.

Also wiedersprich dir hier nich selber! :nono:

@ NarrderKönigin

meinst du mich??

@ kleines mädl

und deswegen hab ich auch keine lust mehr mein leben richtig zu leben...
vielleicht sollte du das dan mit dem zusammenraufen nochmal überdenken. ich sag ja nicht, dass man sich für jemanden ändern soll/muss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.