Dann ist die Frage was du willst, für die Zukunft. Ewig alleine bleiben und hier im Liebeskummerforum verweilen und klugscheisen so wie ich?
ja genau !!! machs besser (das macht spaß!!) :hey: sei nicht schlecht, sei schlechter als alle anderen ....ich steh ja ab jetzt auch nur mehr auf knackige popos..Also bin ich jetzt einfach genauso scheiße wie die....nein, nicht genauso. Das kann ich besser...
Das geht mir auch so.Original von kleines mädlich bin single weil das leben mich hasst. ganz einfach.
Ja, aber irgendwann reicht die Energie nicht mehr, denn wenn du immer nur Niederlagen hinnehmen musst, woher soll denn dann über Jahre hinweg die Motivation kommen?Original von NarrderKöniginDas Leben kann weder hassen noch lieben es ist da um gelebt zu werden!
Geiler Beitrag! XD :banana: :yeah: :super:Original von NarrderKöniginMuss ich schon wieder mit euch schimpfen?
Wieso hast euch das Leben?
Das Leben kann weder hassen noch lieben es ist da um gelebt zu werden!
Also macht was drauß! Bin so wieso langsam der Meinung das die traurigen Jungs hier im Forum die traurigen Mädels heiraten sollten, (die sich hier so rührend um einander kümmern) da kann doch gar nichts mehr schief gehen. :]
Oder wie oder wat! =)
hmmja. das ist schon richtig... aber ich glaub wenn man sich immer an das klammert wird man irgendwann (oder mit hoher wahrscheinlichkeit) sehr verbittert irgendwo enden...Original von NarrderKöniginAus dem nicht endenden festhalten an der Suche nach dem Glück der Liebe.
So easy is that...
jep gaaaaaaanz genauund sabbernd glotzen sehr in... und mit dem trend sollte man schon mitgehn.
find ich nicht gut. ..ein baum der starr ist, wird beim nächsten sturm abbrechen !!! ...man muss flexibel sein, was nicht heissen soll das man seine prinzipien verraten soll oder nicht mehr zu seiner einstellung stehen soll. wenn du nicht bereit bist, dich für jemanden auch nur einen millimenter zu biegen, dann wirst abbrechen (oder du bist ein baum der an der wand steht!), kleines mädloh gott zusammenraufen? das ist schlimm. sehr schlimm. würd ich nie machen! kommt nix gutes bei raus.
ich steh aber auf bitterschokolade. was nun?? :tink:...bitterschoki is im vergleich zu mir süß.
was sollte ich denn deiner meinung nach für ansprüche haben, die meinen stellenwert standesgemäß wiederspiegeln. (is nicht bös gemeint)nehmen was man kriegt? mehr bist du dir nicht wert? oder missversteh ich da irgendwas?
jep. ich rede. ob das einfach ist? kA? ...was muss ich den deiner meinung nach tun, damit du mir glaubst das ich das so meine wie ichs sage? ...und, nein: hab ich nicht aus einem weisen buch.ja du redest einfach. das leben ist dazu da um es zu leben. mein gott... hast du den spruch aus nem weisen buch? die realität sieht nun mal gaaaaaaaaaanz anders aus.
vielleicht sollte du das dan mit dem zusammenraufen nochmal überdenken. ich sag ja nicht, dass man sich für jemanden ändern soll/mussund deswegen hab ich auch keine lust mehr mein leben richtig zu leben...