wieso hat er sich nicht von mir verabschiedet?

KlingKlang

Erfahrener Benutzer
03. Aug. 2003
887
0
0
39
es ist so, ich hab einen sehr guten kolleg, in den ich glaub ich ziemlich verliebt bin, aber wir sind nicht zusammen und ich habe mich nie getraut, ihm meine liebe zu gestehen, weil ich nicht genau weiss was er für mich empfindet und ich die freundschaft nicht zerstören will.

vor ungefähr 4 wochen war ich mit ihm und 2 kollegen von ihm im ausgang. und da hat er mehrmals meine hand genommen oder hat seinen kopf an mir angelehnt oder mich umarmtund wir sind arm in arm zurück zum auto gelaufen, aber wir haben uns nie geküsst. er hat eh etwas getrunken mit den andeen. ich nicht weil ich fahren musste/durfte;)

nun ja im auto hat er dann auch immer wieder meine hand genommen oder seine auf mein bein gelegt. ich hab mir da nix dabei gedacht, also ich hab ihn nicht angeflirtet, weil ich ja wusste er hat was getrunken.

nun ja aber er hat mir dann immer ganz liebe smsen geschrieben und im icq usw. also ich bin/war mir ziemlich sicher das er gleich für mich empfindet wie ich für ihn.

leider haben wir es nicht mehr geschafft uns zu treffen, aber wir wollten.

nun ich war dieses wocheende zum abschluss mit der klasse weg und konnte mich leider nicht mehr direkt bei ihm verabschieden, weil er sich nicht mehr meldete obwohl er wusste, das ich dieses wocheende weg bin und er heute für 2 wochen in die ferien gefahren ist ich aber genau 1 tag bevor er nachhuase kommt für 5!!!wochen in die ferien gehe, d.h. ich hör/seh erst im august wieder von ihm ;( und umgekehrt.

ich hab ihm dann am freitag per icq ne nachricht hinterlassen, (er hat sein natel in der zwischenzeit verloren) aber eigentlich eine ganz neutrale...also so wie in ner freundschaft, nicht so voll verliebt blabla... nun ja, er hat mir nicht zurückgeschrieben (aber er sit jeden tag online) er hat mir nixhinterlassen;( aber wusste das ich heute nach hause komm und kurz vor seiner rückkehr wieder gehe.

nun....hat er sich nicht verabschiedet weils ihn angeschissen hat?

oder hats ihn angeschissen das ich gehe? oder wie oder was?

wieso sagt man jemandem denn man gerne hat (und vielleicht auch mehr) nicht tschüss? wir sind seeehhr gut befreundet und so wies aussah auch ein bisschen mehr. wir sehen uns knapp 2 monate nicht mehr und er verabschiedet sich nichtmal von mir? :tongue: :schief:

schade.... ich werd ihn schrecklich vermissen

Hallo Kling Klang!!

kannst du ihn denn nicht erreichen während er im Urlaub ist?

Oder kann es nicht sein, dass er sich von seinem Ferienort aus, bei dir meldet?

Ich meine, es muss doch eine Möglichkeit geben, euch noch zu hören?

Es wär doch wirklich sehr komisch, wenn ihr jetzt 2 Monate, nichts von einander hört...

Und was ist, wenn seine wahren Gefühle ans Tageslicht drangen, während er betrunken war?

Also, ich glaube, dass er auch was für dich empfindet und gleich denkt we du. Er hat bestimmt auch Angst, die Freundschaft zu zerstören.

Es kann ja auch sein, dass er die Betrunkenheit ausgenutzt hat, etwas weiter zu gehen, dir näher zu kommen.

Ich glaube, dass obwohl man betrunken ist, sehr gut weiss, was man tut!!

nein, er kann mich nicht erreichen und ich ihn auch nicht, da er ja sein natel verloren hat.er geht campen. und eben 1,2 tage bevor er wieder hier ist geh ich nach mexiko.

ich habe mich ja zurückgehalten, als er sich an mich rangemacht hat, auch weil ich wusste, dass er was getrunken, hat, allerdings muss ich sagen er hatte sich noch voll unter kontrolle und wusste am nächsten tag alles noch. er meinte sogar "es ist mir peinlich dass ich die ganze zeit an dir geklebt bin" hat er dass vielleicht gemeint, weil ich mich halt nicht so an ihn rangemacht hab? ( das er dachte ich will nicht? er hat ja nicht locker gelassen und wenn er zu mir gekommen ist habe ich mich ja auch an ihn rangekuschelt etc. aber ich hab in nicht verscheucht. hab meine hand nie weggezogen, hab mich einfach nicht "aufgedrängelt" also nicht extrem angeflirtet.

das man unter alkoholeinfluss eher die wahren gefühle zeigt weiss ich...hab ich mir auch shcon überlegt, und dass er die freundschaft nicht zerstören will würde logisch erscheinen...weil er sagt mir total oft das er mich lieb hat. wir wollten uns ja unbedingt noch treffen...was leider nicht geklappt hat. ich denke dann wärs ausgekommen ob wir ein paar werden... scheisse :heulen:

nun ja ich könnte morgen noch schauen ob er mir ein mail ins geschäft geschickt hat, weil ich hatte am freitag frei weil ich schon dann zum zelten gefahren bin. da konnte er mich auch nicht erreichen und umgekehrt auch nciht, das mit natel kein empfang etc.

nun ja ich werde morgen mal schauen ob er gemailt hat..wenn nicht hab ich echt keine ahnung... das kanns nicht sein

Ein wahres Durcheinander in deinen Gedanken, hm? :rolleyes:

Hey, er hat sich bestimmt gemeldet, doch, doch.. Das hat er!!!!

Und wer weiss, was die Mail zeigen wird.

also es ist keine e-mail von ihm da.....

was soll ich denn davon halten? ?(

scheisse...2 monate nix mehr von ihm hören und sehen

es sit mir echt schleierhaft ?(

wieso verabschiedet er sich nicht, macht aber noch einen tag vorher quasi auf "du fehlst mir" äääh? kann mir das jemand erklären?

Hi Kling Klang...

Das ist echt dumm, hätte ich nicht gedacht...

Aber dann schreib du ihm doch eine Email....

Von wegen, dass du dich wunderst, warum keine Email bzw. kein Abschied von ihm gekommen ist.

Hast du in Mexico die Möglichkeit aufs Internet zurück zu greifen?

Was machst du eigentlich so lange dort??

hab ich kein bock ihm ne mail zu schreiben, ich wüsst auch gar ned wie und was. ich hab des gefühl ich würd alles kaputt machen wenn ich ihm per mail meine liebe gestehen würd. 8o

ich hab noch vergessen hier aufzuschreiben das er mich letztens mal noch gefragt hat ob ich nach den ferien mit ihm essen gehen möchte :]

Ich mach 5 Wochen in Mexiko ferien, also herumreisen und so einfach mal was sehen sehen von diesem Land, für dass ich mich scho länger interessier. war noch nie dort :rolleyes:

aufs i-net greifen könnt ich da ja, aber glaub nicht dass ich dann zeit und lust dazu habe, wenn er sich nichtmal verabschiedet X(

und dann vermissen wir uns warscheinlich eh scho total (ich ihn jedenfalls) und dann freuen wir uns umsomehr auf ein wiedersehen :rolleyes:

ich kann ja nix tun als abzuwarten und ich hasse es in ungewissheit zu leben :tongue:

also heute hab ich ne mail von ihm erhalten (d.h. er hat doch irgnedwie internetzugang)

also ich hab eigentlich "ganz normal" ihm ne mail geshcickt weil ich eine neue emailadresse hab. ich hab nur geschrieben "das ist meine neue email adresse"

und heute abend hab iich doch glatt eine mail von ihm drauf....allerdings stand da nur "cool, bis dann"

wenn er sichs wieder anders überlegt hat.. :heulen:

wir müssen uns sehen! allerdings klappt das noch lange nicht.

er ist erst ne woche weg..... und ich komm erst am 6. august heim =(

hab mir überlegt ob ich ihm zurückschreiben soll? ich hab dann abe rimmer das gefühl ich nerv doer so, ausserdem hab ich keine ahnung was schreiben :heulen:

hey leute ich vermiss den mann so derart....ich weine einfach, ich muss immer an ihn denken, echt nervig.

ich frage mich nur ob er mich auch vermisst, oder ob er jemanden kennengelenrt hat und frage mich wie es nachher wohl weitergehen wird ;(

und das blödtse daran ist da sich echt nichts tun kann als noch 6 wochen abzuwarten. :tongue: dann sind wir uns doch eh wieder total "verfremdet" . wieso klappt bei mir nie was mensch!

Hallöle!

könnens sich noch an mich erinnern? die doofe story mit dem besten freund...

also ich bin heute zurückgekommen aus Mexiko, war 5 wochen dort. und ich konnte ihn tatsächlich vergessen!!

ich hab mich dort (leider) verliebt in einen sehr lieben typ und er sich in mich...allerdings trennen uns jetzt 8000km =(

ich hab in im ausgang kennengelernt, er arbeitet an einer bar. ich bin dann immer nachdem der club geschlossen hat mit ihm noch auf die piste (und mit meinen und seinen kollegen) echt so lieb und alles, ich hab echt nix auszusetzen. aber die distanz ist die härte! wir haben nichts gesagt das wir zusammen sind er meinte dann einfach beim abschied er würde mich lieben und auf mich warten (könnt auch blabla sein ich weiss aber er war total traurig das ich weg bin und hat mir dann auch gleich gemailt)

haken nummer 2. mein bester freund zeigt jetzt nach meiner rückkehr wieder ziemlich starkes interesse, hab so getan wie wenn nix wär so ganz neutral.

haken nr 3. ich war in mexiko um die lage bissel abzuchecken weil ich für 1 jahr einen freiwilligen einsatz dort leisten möchte...allerdings werd ich den frühstens in einem jahr antreten können wenn sogar nicht erst in 2 jahren.

ich spiel sicher mit dem gedanken den mexikaner wiederzusehen. aber irgendwie die distanz ist so gross. ich kenne eine die hat seit 4 jahren einen freund in mexiko, sie besucht ihn etwa 2mal im jahr (kA woher sie das geld für den flug immer so schnell herhat) ich weiss ned ich verdien nicht genug und mein mexikaner auch nicht, aber er hat verwandte in deutschland, also wäre möglich ihn mal wiederzusehen wenn er die besucht (bin aus der schweiz)

ES IST SO VERDAMMT VERZWICKT, i ch hege schon noch welche gefühle für meinen besten freund, er wohnt jedenfalls im nägsten dorf und nicht 8000km entfernt.

isch hab keene ahnung was tun?

hi du!

oh weh oh weh ... statt besser ist alles verzwickter!

wegen dem mexikaner ... warte doch mal ab was die zeit bringt, ob er auch an dir so interessiert ist und wie er sich meldet ... 8000 km sind nicht mal so schnell abgesessen auf einer backe ... das würde engagement von euch beiden fordern!

wegen deinem besten freund ... wie interessiert ist er wirklich?

venice

p.s. hoffe du hast ich auch erholt?

:heulen:Hallo >Venice

danke für deine antwort=)

sicherlich erholt hab ich mich prima. ich bin def. im falschen land geboren und ich habe mich nun definitif dazu entschlossen so bald als möglich für 1 jahr einen freiwilligen einsatz dort zu leisten, das hat aber nichts mit dem mexikaner zu tun, wenn ich geh, geh ich warscheinlich sowieso an einen anderen ort.

8000 km sind zu viel. aber wir halten kontakt mit mails und wir können ja auch freunde bleiben

wie interessiert mein bester freund ist weiss ich nicht er druckst schon wieder rum. er wollte eigentlich das ich mit ihm noch weggehe, also gestern aber da bin ich heimgekommen und war zu schlapp und wirklich erholt vom jetlag bin ich immernoch ned.

aber irgendwie interessiert mich das momentan gar nicht wie gut der interessiert ist :rolleyes:

edit: ojeh ich bin grad total traurig , hab liebeskummer nach meinem "ex" in mexico. ich hab einfach noch nie einen so lieben mann kennengelernt, noch keinen , dem ich so viel bedeuted hab, ist das nicht ungerecht? DA FIND ICH JEMAND DER MICH LIEBT, VON GANZEM HERZEN und es trennen und BESCHISSENE 8000 km!!!!!! :heulen:

hi du!

gell das leben ist so verdammt unfair ... es ist zum kotzen!!!

ich hoffe für dich das sich in der zeit zeigt ob euere liebe hält ... das gibt es wirklich immer mal wieder ... also warum nicht bei dir auch?

alles liebe

venice

naja...

ich werd wenns geht nägstes jahr 2 monate dhani für einen sprachaufenthalt, nicht nur wiel er da ist, sondern weil ich da leute kenne die mich zusätzlich unterstützen können

aber irgendwie...ich weiss nicht, ich vermiss ihn so =(

und der in den ich bis vor den feiren so lange unsterblich verliebt war macht mich auch durcheinander, natürlich dann wenn ichs geschafft hab unhd nicht mehr will :tongue: super timing haben die männer

muss mal wieder meinen kummer niederschreiben...

blöder geht die story ja nicht oder...

ich war so lange in meinen besten freund verliebt!!!! habe ihn im Urlaub in Mèxico vergessen können und jemanden kennengelernt. der erste mann in meinem leben, der mir gezeigt hat was liebe ist, so jemanden find ich glaub nicht nochmal :heulen:

irgendwie ists doch sinnlos....8000km ich iner schweiz, er in mexico.

gibts hier jemanden der über so ne heftige dstanz eine beziehung halten konnte?

momentan vermiss ich ihn total und er schreibt mir mails, das es ihm nicht anders geht :(

wieso ist das leben so unfair? :heulen:

Hallo Klingklang!

Diese Situation ist in der Tat fast hoffnungslos.

Doch weil Dir ein Mann zum ersten Mal gezeigt hat, was Liebe sein kann, heißt das nicht, dass es nicht noch viele andere liebe, ehrliche Männer gibt.

Ich weiß, in Deiner Verliebtheit willst Du davon nichts wissen, doch gehe die Sache einmal ganz rational an (normalerweise bin ich eher für die Intuition, doch in diesem Falle.....seufz).

Kann es sein, dass es vielleicht gar nicht so sehr dieser Mann ist, nach dem Du Dich sehnst, sondern vielmehr das, was er Dir gegeben hat?

Vielleicht triffst Du schon morgen jemanden, der ähnlich lieb zu Dir sein kann, aber Du kommst nicht um die Erkenntnis herum, dass eine Liebe über diese Distanz wohl kaum wird aufrecht erhalten werden können.

Daher: versuche, offen zu sein für das, was das Leben Dir geben will, und wenn Du nicht dichtmachst, wird das sehr viel sein.

Liebe diesen Mann ruhig weiter, doch sperre Dich nicht gegen das Leben, das auf Dich wartet.

Das klingt vielleicht gefühllos, doch Du wirst mir eines Tages Recht geben, und zwar dann, wenn Du -vielleicht ganz unerwartet- wieder glücklich sein wirst.

Ich wünsche Dir alles Glück(lichsein) der Welt

Suchender

hallo suchender

danke für deine antwort. teilweise muss ich dir rechtgeben.

ich hab mein herz schon nicht abgesperrt für andere, also das gefühl habe ich auf jedenfall nicht.

ich sehne mich nach DIESEM mann. und ich will ihn aber auch nicht aufhalten. wenn er jemand findet, dann ok. ich wünsche ihm das er jemand findet, die ihn so liebt wie ich es würde.

ich kann ihn ja trotzdem besuchen oder er mich.... aber das ganze ist erst 2 wochen her und ich brauch immer ziemlich lange sowas zu verdauen....und dann wars auch noch eine "trennung" die keiner von beiden wollte, dann ist glaub ich immer noch schwerer =(

ich vermiss meinen mexikaner so derb, ich bin nur am heulen. aber da kann ich eh nix machen. wir schreiben einfach emails, es hilft aber nix zu lesen das er mich vermisst und mich liebt. weil ich nicht bei ihm sein kann.

nun aber noch was anderes. ihr könnt euch sicher nch an die endlosen threads erinnern über meinen besten freund in den ich so derb verliebt war.

am samstag war ich mit ihm und einem kolleg von ihm im ausgang. er hat mich wieder die ganze zeit angemacht. ich hab meist nichts dergleichen getan ausser einmal war ne phase wo wir einfach nebeneinander gehockt sind und ich ganz einfach den arm freundschaftlich um ihn gelegt hab.

als wir dann noch in der stadt rumgehangen sind hat er mich plözlich umarmt und meinen hals geküsst ich hab mich dann einfach losgerissen

auf der heimfahrt im taxi hat auf einmal angefangen mein bein zu streicheln ich hab dann einfach seine hand genommen und sie bis er aussteigen musste festgehalten.

einmal hat er mal noch was von wegen er vermisst hat als ich in den ferien war und dass er ohne mich nicht sein will und dass er am liebsten gleich zu fuss zu mir nachhause laufen will gebrabbelt und das er zu mir nach hause kommen möchte wenn er seinen führerschein in 2 wochen wieder hat.

ich meinn hä?? zuerst war ich gut genug auf dem abstellgleis und nun.

ist ja voll die verarschung