wieso hat er sich nicht von mir verabschiedet?

Ja, mach! Pena hat das sehr richtig ausgedrückt, find ich.

So könnt ihr nicht auf Dauer weitermachen. Bei mir liefs ähnlich (auch wenn wir nicht ganz so weit gegangen sind) , keiner hat den Mund aufbekommen, alles war irgendwie schwammig und keiner wusste was genaues. Das Ergebnis ist jetzt erstmal Kontaktabbruch und ne Menge Elend auf beiden Seiten. Also los!!

ja, versuch es und erzähl und uns wie es gelaufen ist! Wünsch dir auf jeden fall viel glück! :super:

Hi,

hab im moment so ziemlich das gleiche mit meiner besten Freundin :] . Wir mögen uns beide sehr aber dennoch ist es nur eine etwas tiefere Freundschaft zwischen uns . Wir halten händchen , kuscheln und wenn wir beide etwas getrunken haben küßen wir uns auch . Schlafen am We nach der Disco meistens auch in einem Bett . Aber dennoch sie hat mir ziemlich klar gemacht das sie keine beziehung mit mir möchte weil ich ihr die Freundschaft wichtiger ist . Aber dennoch können wir manchmal nicht wiederstehen . Ich lasse einfach das schicksal entscheiden ob wir irgendwann mal wirklich zusammen sind . Aber es ist nicht so leicht so eng befreundet zu sein . Sie ist eifersüchtig wenn ich mit jemand anderem Flirte und andersrum auch . Deswegen haben wir auch jetzt wohl öfters streit miteinander . Ob die Freundschaft dadrunter leidet ? Naja ich werde abwarten und schauen was passiert ......... Hast du es denn bei ihm denn nochmal versucht ihm deine gefühle

zu beschreiben ? Mehr als noch nen Korb bekommen kanst du nun auch nicht . Ich bekomm mittlerweile schon täglich welche von ihr *g* . Obwohl ich gar nicht mit dem Thema anfange ;) Aber wir können mittlerweile ganz gut mit dem Thema umgehen . Ich genieße einfach die zeit mit ihr und hoffe doch das sie nicht sooo schnell nen freund bekommt .

Liebe Grüße

DJVaio

jaaaaaaa ich muss nur noch ne gelegenheit haben.

@DjVaio

Aber wir können mittlerweile ganz gut mit dem Thema umgehen . Ich genieße einfach die zeit mit ihr und hoffe doch das sie nicht sooo schnell nen freund bekommt .
so in etwa ist das bei mir auch. aber eben wenn dann der eine jemand anderen findet, naja ich weiss ned. dann is wohl pech :tongue:

edit:

manchmal hab ich das gefühl, dass ich ihm total am arsch vorbei gehe. obwohl ich selbst sehr freiheitsliebend bin und mich auch nicht bei allen jeden tag melde. das verlange ich auch nicht von ihm, aber irgendwie bin ich trotzdem enttäuscht, obwohl ich weiss das er sich ganz sicher morgen melden wird, es eigentlich sogar täglich tut. ich weiss sogar das ich wichti für ihn bin. und mir ist ein bisschen bange wenn ich ans wochenende denke.. weil es sehr gut sein kann das wir wieder im gleichen bett schlafen, klar ich wär nicht abgeneigt, v.a. dann im moment nicht, dass weiss ich. aber jetzt wnen icch jetzt so daran denke dann ist mir plözlich total mulmig. morgen werd eich schon wieder ganz anders denken, aber jetzt ist echt schräg :schief: