wieso hat er sich nicht von mir verabschiedet?

also ich hab da mal ne ziemlich komische frage. mich interessiert aber was ihr darüber denkt.

mein bester freund und ich sind noch ab und zu zusammen auf der piste, wir haben immer total spass und flirten auch miteinader. er hat mich paarmal versucht zu küssen aber ich bin immer ausgewiche, weil ich gefühle für ihn empfand. irgednwie ist das immrnoch so, aber ich hab das gefühl in der beziehung "liebe, beziehung etc" bin ich sehr viel reifer geworden und ehrlich gesagt halt ich ihn mir liber als bester freund als als "freund" und ihn dann verlieren wenn man sich trennt (wir sind noch jung, ich 19 und er 21). nun ja letztes mal im ausgang hat er mich die ganze zeit angemacht und es war wie immer total lustig. er hat mich auch versucht zu küssen und irgendwie hat er mich total neugierig gemacht. ich hätt dann fast mitgemacht hab dann aber wieder an den konsequenzen gezweifelt. nur schon was er davon halten würde. ist das zu frech wenn ich ihn einfach mal so zum spass küsse? (natürlich nur wenn er mitmacht :rolleyes: )

sorry für die schräge frage aber freue mich auf schräge antworten

eure KK

hehe

naja wieso nich?

ich mein, er machts doch genauso....

aber er will nichts wirklich von dir, nur spass oder wie??

naja wenn es für dich dann auch NUR spass ist, und es dir im endeffekt nich schlecht eght weil du gefühle hast die nich erwidert werden, dann kannst dus ja machen, ich denk die gelegenheit wird sich dioch wieder ergeben,so wie du ihn beschreibst..

naja ich warte auf ne schräge antwort, bis später :schmatz:

Seh ich genauso. Wenn er es schon immer probiert, warum denn nicht?

Ich versteh zwar nicht ganz, wieso er es probiert, wenn ihr nur Freunde seid, aber mach doch einfach. Oder ill er vielleicht auch mehr und hat ein bisschen Schiss? Vielleicht die gleichen Bedenken wie du? Aber kann ich schlecht sagen, ist auch die Frage "wie" er dich küssen will. Also ernsthafter so mit näher kommen usw. oder eben nur Spaßhaft auf die Wange oder sonstwo (ok, das "sonstwo" bitte nicht falsch verstehn :D ).

Oder frag ihn doch einfach, was er damit bezwecken will.

naja ich will auch nur so zum spass, ich hab ihn noch nie geküsst und das war echt anstrengend ihn immer davon abzuhalten. und wenn sich dann was draus ergibt muss ich mir das warscheinlich auch nochmal überlegen. vielleicht küst er ja total beschissen? 8o :) ) ich werd mal sehen, wird sich sicher wieder ne gelegeheit ergebnen :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

werde hier dann schrägen bericht erstatten :p

jaaaaauuu.....hin da ihr rinder...

und den schrägen bericht, den verpass ich mit sicherheit nich :D

naja ich mus mal checken wenn ich ihn das nächste mal sehe :) )

und hier freu ich mich natürlich wenn weiterhin eure meinungen gepostet werden, so schräg sie auch sind :) )

hmmm

schräge personen posten schräge meinungen :) )

ich werd weiterhin meine meinung sagen wa

brauch nur neue infos dazu ;)

hey

also ich würde es nicht machen..

bei mir war es genauso

naja er hat sich nach dem kuss in mich verliebt

und dann ist die freundschaft daran zerbrochen...

naja ich bin mir da irgnedwie plözlich auch nicht mehr so sicher. ich war vor 3 monaten noch ziemlich in den verliebt aber ich hab ihn vergessen und in mexiko jemanden kennengelernt den ich noch sehr vermisse. ich will mometan deswegen auf jedenfall keine beziehung. naja falls ich ihn küssen würde oder er mich kA. er ist immer so 2deutig ich kanns nicht einschätzen. er macht mich immer voll an und ich tu halt so mehr oder weniger mitmachen, bis jetzt hab ich mich einfach nie küssen lassen. und wiel er mich immer anmacht macht mich das einfach sehr stuzig ich tu dann im nachhinein nix dergleichen und er kommt dann immer mit er wisse nicht wieso er das gemacht hat. und heute ha ich irgned einen namen erwähnt und er hat dann gleich gefragt ob das mein neuer freund sei? echt komisch der mensch und sein verhalten

ich hab das in den letzten 4 jahren immer wieder versucht wenn ich ein komisches gefühl hatte und immer hater mäuerchen gebaut und ist nicht auf meine anläufe für ein gespräch nie eingegangen

ui ich glaub das wird momentan nix 8o

lest ma den thread "zum verzweifeln-bitte um tipps" von mir im Liebeskummer/Herzschmerz teil

also das ihr mal nen besseren überblick habt mach ich hier dirn nen link zum adneren thema-> zum verzweifeln-bitte um tippstipps

also Mr Y in diesem thread is dieselbe person wie der den ich eigentlich mal so frech küssen wollte :) )

und jetzt ist aber auch er total abweisen obwohl ich mich gestern nacht/heute morgen noch sup rmit ihm unterhalten hab ?(

nein er meldet sich ned mehr bei mir und antwortet auch net :heulen: . nur der von dem ich weiss das er sich in mich velriebt hat nervt total und wne nich mal nach 2min noch keine antwort gegeben hab ist er beleidigt und er ignoriert total das ich ihm versuche beizubringen das ich nix von ihm will, entweder er siehts total durch die rosa brille doer er ist einfach ein doofer ignorant ?(