wieso hat er sich nicht von mir verabschiedet?

hee mausale

hmmm....schwere sache

versuch x klarzumachen dass es nix wird, ich weiß das versuchst du, aber wenn ers nich peilet, dann brich doch erstma den kontakt ab...

und y...

hmmm, willste nich mal ganz offen mit ihm reden? und sag ihm dass er ehrlich zu dir sein soll, was er nun will....

und dann schauste weiter...

so bringts ja nix, du musst ja endlich wissen wie er zu dir steht oder??

ich weiß das ist alles leichter gesagt als getan, aber nmaja, da musst du durch..

und wer wei, dinge ändern sich so verdammt schnell.......

ok, es gibt sogar was zu erzählen.

x hat mich endlich mal n bisschen in ruhe gelassen. mal sehen ob er wieder anfängt zu nerven. ich hatte eben letzte woche ziemlich stress und somit hab ich mich net bei ihm gemeldet (was ich nun sowieso vermeide)

nun freitag mitten in der nacht bin ich zu Y gefahren, er hat mich per telefon darum gebeten. wir haben dann etwa 3 stunden miteinander diskutiert und musik gehört. ich hab dann dort übernachtet, nun ja und wies halt so kommen kann, wir haben und tatsächlich geküsst ;) er hat mich einmal noch sowas gefragt wie, ob das richtig sei was wir tun und ich sagte glaube ich, ich wisse es nicht und dann hat niemand mehr darüber gesprochen.ausser er sagte mal er wolle nix ernstes und ich sagte dann ich auch nicht und er meinte dann so "schade...hehe nein" hat mich sogar gefragt ob ich mich wohl fühle. kA. naja auf jedenfall wir hatten da was miteinander und am nachmittag bin ich dann mal heim. und am abend (also eben gestern) hab ich ihn in einem lokal wieder gesehen, haben nicht viel geredet, haben uns begrüsst und ein bisschen gesprochen und dann meinte er er hole was zu trinken und wo denn ich und meine kameraden sitzen, habs dann gezeigt. nun ja hab dann nicht mehr mit ihm sprechen können, er hat sich ned mehr blicken lassen bin mich dann nur noch verabschieden gegangen.

nunja ich hab kein besonderes gefühl für ihn entwickelt immer noch dasselbe, und bei ihm warscheinlich auch. das hat sich wohl nur so ergeben weil wir beide einsam sind. ich heul jetzt bisschen vor mich hin, aber nicht wegen ihm, sondern wegen dem gefühl, dass ich so lange nicht mehr hatte. und als ich erwacht bin in seinen armen, hab ich mich einsam gefühlt.

weiss jetzt ned genau was abgeht, ich hab nur angst das er mir jetzt aus dem weg geht (so wie ich gestern abend den eindruck hatte weil er irgendwie nix mit mir zu tun haben wollte und nicht zu mir gekommen ist nachdem ich ihn begrüsst habe)

hey

ja bei mir ist es genauso

nur das ich mich in ihn jetzt verliebt habe

und er geht mir immer mehr aus dem weg ;(

oh jeh =( was machst du denn? versuchst du so gut wie möglich kontakt zu ihm aufzunehmen? ich eben nicht, mich verwunderts einfach wieso er gestern abend schon so schräg drauf war, wir hatten ja abgemacht das nicht mehr ist. als ich ihn gestern abend begrüsst hatte und er meinte er holt was zu trinken bin ich wieder zu den anderen, hat er das vielleicht als ein "ach sie wil mich nicht sehen" angesehen? ich weiss nicht was tun. ich hasse es leuten hinterherlaufen zu müssen. ebenfalls hab ich schiss das er mich nun nur noch als bett-freundin ansieht oder so, über das hab ich am anfang gar ned nachgedacht ?( 8o

ich weiss eben echt nicht ob er mir die wahrheit gesagt hat als er meinte er will keine beziehung. vielleicht weil ich ein bisschen abweisend war? ich weiss nicht ob das von mir her noch liebe ist auf jedenfall war ich vor kurzem in ihn verliebt und jetzt weiss ich es echt nicht mehr ?( ich will ihn aber wegen so einer dummheit auf jedenfall nicht verlieren :(

wenn ich ihn fragen würd ob alles okay ist, dann würd eh was kommen wie "was sollt denn sein?????" aber er tut total abweisen und das ist er sonst nie, irgendwas stimmt nicht und er will nicht sagen was. so kommt mir das jedenfalls rein

ach kp

wie es aussieht will er was von ner andere

hmmz ich weiß auch net, rede mit ihm...

versuch es zumindest

naja ich denke am besten ist es einfach, wenn ich meinen mund halte und aufpasse, dasss ich mich ned wieder in ihn verlieb.

ich komm mir so klein vor ;(

aber sein verhalten ist schon komisch

und was ist wenn du ihm sagst, du bist an ihn interessiert?

er hat mir gesagt er will das nur im sinne von "spass haben". nun ja für spass war das aber ein tick zu leidenschaftlich, aber das kann man von vielen seiten her betrachten, dass ist einfach meine meinung. das hat er vor dem ganzen gesagt, dannach haben wir nicht davon geredet, er meinte nur einmal "über was denkst du nach?" wir haben nicht miteinander geschlafen, er hats nichtmal versucht. er war sowieso die ganze zeit sehr rücksichtsvoll, hat gefragt ob ich mich wohl fühle etc. oder komplimente gemacht für meine beine *g*es war einfach komisch, als ob wir ein paar wären oder eben so wie bis jetzt beste freunde die sich ineinader verliebt haben. aber ich hab das gefühl falls ich sagen würde ich habe interesse an ihm wird er mich ingorieren.

aber vorher hat er mir ein gute nacht sms geschrieben, ein ziemlich möchte-gern-coool-sein sms. so wie wenn nix wär.

vielleicht soll ich mich einfach damit abfinden dass ich keine chance hab? :tongue:

wenn du es nicht versuchst, wirst du es nie wissen...

und wenn er dich dann ignoriert, sagst du ihm, ob ihr nicht wenigstens freunde bleiben könnt...

wenn er mich ignorieren würde wären wir nie freunde gewesen :tongue: und dann tuts ihm dann leid und er vermisst mich wieder, hab das schonmal erlebt, nur hatten wir da streit. 3 monate hab ich den kontakt zu ihm unterbrochen und er ist wieder angekrochen gekommen.

naja ich weiss echt nicht, vielleicht bin ich ja nedmal die einzige mit der er den spass hatte an diesem wochenende

also heut hab ich gefragt ob alles ok wär und er eminte nach etwa 3 stunden nur "hm?" sonst hat er nix mehr geschrieben erst wieder gute nacht als er ins bett ist. was soll ich denn davon halten? wir sind doch freunde und er antwortet nichtmal mehr wirklich, kann es sein , dass das nur ist weil wir am wocheende bisschen "gekuschelt" haben.. :) ).vieleicht wars schon zuviel? obwohl wir vorher geredet haben das nix werden würde...? hä? wie gehtn das dass man ne eprson die man gerne mag einfach so liegen lässt plözlich? v.a. komisch weil ich ihn am SA abend ja noch gesehen hab ? :schief: ?(

hallo

ich kenn meinen besten freund schon ziemlich lange. innerhalb von paar wochen hatten wir nun plözlich 2mal was miteinander. das erstemal hab ich mir nix dabei gedacht, wiel ich dachte das wär einmalig, aber jetzt schon zum zweiten mal.

ich hab angst, wegen der freundschaft, und dass ich mich in ihn verlieben könnte und einfach alles kaputt mache.

wir haben noch nicht ausführlich darüber geredet, was da passiert ist.

wir mögen und sehr und all die jahre ist sonst nie was zwischen uns gewesen.

nun ich bin sehr einsam, und sehne mich nach jemanden der mich liebt. ihm gehts ähnlich. wir empfinden sehr grosse sympathien für einander (sonst wären wir kaum beste freunde)

ich hab angst, wegen der freundschaft, und dass ich mich in ihn verlieben könnte,oder vielleicht schon hab und einfach alles kaputt mache.

Ein Sprichwort lautet: "Bereue niemals etwas, was dir in dem Moment, in dem du es getan hast, Freude bereitet hat!". Anscheinend hat es dir Freude bereitet, dich ihm hinzugeben und es ist natürlich, dass man sich nach Zuneigung und Liebe sehnt.

Wenn ihr euch dieses Gefühl gegenseitig gebt, dann spricht doch absolut nichts dagegen, oder? Denn in einer Beziehung kann man mindestens genauso viel machen wie in einer Freundschaft.

Was deine Ängste angeht, dass die Freundschaft kaputt gehen könnte: Klingt böse, aber im Grunde ist es jetzt eh schon zu spät. Du kannst jetzt alles auf eine Karte setzen und solltest auf jeden Fall Mal mit ihm reden. Außerdem solltest du in dich gehen und dir überlegen, ob du immer ehrlich zu dir warst was Gefühle zu deinem besten Freund angeht. Wenn es nur um das Körperliche geht, dann solltest du beim nächsten Mal die Reißleine ziehen, aber ob es wirklich nur darum ging, kannst du alleine durch ein Gespräch herausfinden..

noch was ist mir dazu eingefallen.

als wir das erstemal zusammen was hatten hat er mich tags darauf und dann auch länger so zu sagen fast ignoriert.

am samstag dann wollte er noch mit mir essen gehen, hat aber nicht geklappt und dann wolte er noch wissen, was ich am abend mache. ich sagte ich wisse es nicht, wäre bisschen müde und es liefe eh nix. dann hatt er dasselbe für sich bestätigt. ich finds einfach komisch jetzt redet er wieder fast nicht mit mir. naja mal sehn

gleich als erstes, ich hatte darüber glaub ich schonmal nen thread eröffnet, aber ich kann ihn nicht finden. ich meine sogar das es da noch um was ganz anderes ging darum schreib ich hier das aktuelle!

ich nehme an der titel lässt euch schon erahnen was ich hier nun niederschreiben werde.

nun ich bin mehr als zufrieden mit dieser freundschaft und doch sind oder passieren immer noch einige dinge die mir etwas "sonderbar" vorkommen.einige male hat er bei mir gepennt und umgekehrt. krass daran find ich in irgendeiner art und weise, das es fast jedes wochenende soweit ist. ich weiss noch genau, beim erstenmal als ich bei ihm geschlafen hab (das ist noch gar nicht so lange her) wollten wir uns nur gegenseitig wärmen und irgendwie haben wir sofort angefangen uns zu küssen und zu streicheln. geschlafen haben wir nicht miteinander.

wie schon gesagt das ging jetzt schon paarmal so und ich weiss nicht so recht was ich davon denken soll. ich mag ihn echt total gerne und geniess die zeit mit ihm auch

allerdings hab ich echt bedenken wie sich das ganze eines tages auf unsere freundschaft auswirken könnte. irgendwie kann keiner von beiden wiederstehen. einmal bin ich noch nach hause gefahren, er hat es akzeptiert, war aber glaub ich ein wenig enttäuscht. dann verging nur eine woche und schon wieder sind wir im gleichen bett gelegen.

er ist total lieb und alles und das immer. manchmal hab ich den eindruck ich kann nicht deuten was er genau für mich empfindet obwohl er mal sagte er wolle keine beziehung mit mir. ich selbst weiss es von mir auch nicht mehr wirklich wie ich zu ihm stehe. jedenfalls kommen wir immer noch total gut miteinander klar und es hat sich nichts geändert ausser das die körperliche nähe und das flirten krass zugenommen haben.

das mit der körperlichen nähe mein ich nicht nur "im bett" er schenkt mir auch im ausgang deutlich mehr aufmerksamkeit und umgekehrt auch. es ist soo schräg. ich finds einfach total schön.

aber da geht doch was kaputt wenn er mal ne freundin oder ich nen freund finde?

ich denk schon das wir zusammenpassen könnten, aber ich hab das gefühl er hat sich irgendwie genau die vorurteile gemacht wie seine frau sein muss und komm mir manchmal total doof vor. allerdings nimmt er mir dieses doofe gefühl auch immer gleich wieder.

hat jemand auch solche erfahrungen gemacht?

Ich kenn die Situation gaaaaannnnz genau *G*

Denk mal darüber nach wie du es für dich am liebsten hättest, nur freundschaft, nur beziehung oder wie es jetzt ist. Wenn es dir dabei wie es jetzt ist gut geht ist doch alles wunderbar. Ihr habt nicht diese verpflichtungen und es ist eben alles ein wenig lockerer, was ja auch ganz gut sein kann.

wenn es ihm dabei nicht gut ginge würde er es wohl kaum machen. ich an deiner stelle würde die zeit genießen. und wenn du angst hast was du machen sollst, oder wie es werden wird wenn einer von euch doch mal einen freund oder eine freundin hat dann rede offen mit ihm darüber.

wenn du eine beziehung willst dann lass dich nicht von seinen äusserungen über seine "vorstellungen" einschüchtern. es kann genausogut sein dass er nur angst hat dir zu nahe zu rücken bzw. dir das einzugestehen, weil er angst hat dass du nicht mehr willst. kann - muss aber nicht.

;-) machst das schon

Original von espana
es kann genausogut sein dass er nur angst hat dir zu nahe zu rücken bzw. dir das einzugestehen, weil er angst hat dass du nicht mehr willst. kann - muss aber nicht.
genau das hab ich mir auch schon überlegt, er hat mir schon paarmal so ein gefühl gegeben, mal nähe mal abstand und kaum unterhalt ich mich mit nem anderen kollegen (der angeblich auf mich steht thread: "er treibt mich zur weissglut") tut er so eifersüchtig. einmal habe ich mich mit nem kollegen von ihm unterhalten denn ich bissher nicht kannte, über ganz alltägliche normale dinge über die man sich nunmal unterhält, dann meinte mein bester freund zu dem "hey red nicht so viel!" und nachher wollte er von mir wissen über was wir geredet haben. naja...kA was in ihm vorgeht.

auf jedenfall geniesse ich es, wenn ich ihm näher sein kann als in einer freundschaft erlaubt ist :rolleyes:

Hi!

also ich sag jetzt mal ganz platt und oberflächlich: ran an den Mann!

So wie Du schreibst fehlt euch beiden irgendwie der Mut, es zu versuchen.

Aber betrachte es mal so:

1. Zurück könnt ihr wohl kaum (oder?), wenn das für euch beide problemlos klappt, dann seid ihr ein Ausnahmefall :)

2. Das Ganze ewig so undefiniert weiterführen ist auch schwierig, so weit ich das beurteilen kann.

3. Also bleibt eigentlich nur die Flucht nach vorn, ich glaube ihr könnt euch beide doch sehr gut leiden und aus Angst davor, dass es nicht klappt, einfach gar nichts zu ändern trägt vermutlich nicht sehr viel dazu bei, dass euere Freundschaft hält.

Wünsch euch viel Glück,

pena

Original von penaHi!

also ich sag jetzt mal ganz platt und oberflächlich: ran an den Mann!

So wie Du schreibst fehlt euch beiden irgendwie der Mut, es zu versuchen.
du bist nicht der erste der das zu mir sagt. und langsam glaub ich echt ich mach mal nen schritt nach vorn, wenn ich mich das irgendwie bald mal traue. wenns ihm niht passt kann ers mir ja sagen :rolleyes: