Ich verstehe dich jetzt ein bisschen besser.
Uni-Hockey? :schief: Das ist doch eine Mannschaftssportart. Wie sieht es also von der Seite her mit Freunden aus? Könntest du da noch etwas "optimieren"?
Thema Glück. Wäre es denn möglich, dass du dich auch noch an anderen Sachen erfreuen kannst, wenn gerade kein Mann zur Verfügung steht? Man kann sich z.B. an einem Kinderlachen erfreuen, an einem wunderschönen Sonnen- bzw. Herbsttag. (Hab ich heute erlebt - war einfach traumhaft. :verliebt: Und ich war auch völlig alleine, als ich von den Naturschauspielen völlig überwältig war.
) Glück bedeutet ja nicht immer, es nur durch einen Menschen zu bekommen. Du merkst selbst, dass du dich unendlich schlecht fühlst, wenn gerade niemand dafür zur Verfügung steht. Deswegen ist dir hier auch immer wieder geschrieben worden, dass du erst einmal selbst glücklich werden musst. Dafür wirst du dich aber aufraffen müssen, alle Antennen auf Glücksempfang stellen müssen und dann auch mal ganz gezielt auf "Glückssuche" gehen. Eben was dir außerhalb deiner vier Wände gefällt. Worüber du vielleicht lachen müsstest, wenn du es sehen würdest (z.B. junge Hunde sind immer wieder ein Lächeln wert
).
Keyboard spielen. Wie sieht es damit aus? Hättest du die Möglichkeit, irgendwo mal für andere zu spielen? Könnte bei einem Kinderfest in einer Kindereinrichtung sein, könnte in einer Einrichtung für Senioren sein. Ich weiß, den inneren Schweinehund überwinden und so etwas organisieren, d.h. in die Einrichtungen gehen und sich anbieten, ist ungeheuer schwer, aber für dich wäre es die richtige Abwechslung. Du würdest unwahrscheinlich viel Anerkennung bekommen. Genau was du im Moment brauchst. :super:
Liebe Nothiing, dir wird wirklich nichts anderes übrig bleiben, als aktiv zu werden. Je weniger du unternimmst, umso weniger kommst du unter Leute und umso schlechter wirst du dich fühlen. Und umso weniger Chancen wirst du haben, Leute kennenzulernen. Niemand gibt sich mit jemandem ab, der ständig traurig durch die Gegend läuft. Da wird auch die beste Freundin irgendwann die Lust verlieren, mit dir shoppen zu gehen.
Bist du bereit, dein Glück zu suchen?