Will sie oder nicht?! Ratlos...

also ich könnte mir vorstellen, dass es für sie einfach ein ziemlich großer schritt wäre ihre jetzige Beziehung zu beenden, auch wenn es eine Fernbeziehung ist, gerade weil sie ja so eine treue Seele zu sein scheint und Gefühle für ihren Freund wird sie ja immer noch haben.

Ich denke dass sie Angst hat das Risiko einzugehen, diese Beziehung zu beenden und falls es dann mit dir nichts wird, alleine darzustehen.

Vielleicht musst du wirklich offensichtlicher um sie kämpfen und ihr das Gefühl geben, dass du auf jeden Fall da bist und sie auffängst, wenn sie ihre Fernbeziehung beendet...

Also ich denke auch, sie hat Interesse, sie flirtet ja schon eindeutig mit dir.

Und wenn sie sagt, dass sie "eigentlich" treu ist, obwohl ja bei euch noch gar nichts war, dass man darüber nachdenken müsste, hat sie es ja scheinbar doch getan. ;)

Allerdings würde ICH persönlich mich auch nicht rein hängen und ihr den Hof machen, solange sie sich nicht in irgendeine Richtung bezgl. ihres Freundes äußert.

Was ist denn, wenn du die Spielchen mit eifersüchtig-machen, neben-andere-Frauen-setzen und dich-nicht-melden mal sein lässt und ihr einfach direkt sagst, dass du sie "etwas mehr als nur nett" (oder so ähnlich) findest, dass du aber nicht weißt, wie du dich verhalten sollst, weil sie ja einen Freund hat?

Also wir waren gestern noch was trinken. Wir sind uns sehr nah gekommen, haben uns umarmt, gestreichelt, händchen gehalten etc. wir haben uns aber nicht geküsst..

Sie meinte, dass sie sich sehr wohl fühlt uns seit langem solche Gefühle nicht mehr für einen Mann hatte.

Wir hätten uns fast geküsst, doch dann meinte sie, dass es ihr zu schnell gehen würde..

P.s. Sie meinte, dass sie nicht wüsste, ob sie mir trauen kann.. Ob ich es ernst meine..

(sehe halt aus wie ein Spieler "Player".. Bin es aber nicht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube sie fühlt sich angezogen von dir und bei ihr ist bestimmt auch mehr als nur freundschaft , aber sie hat eben noch ihren freund und sie muss sich erstmal klar darüber werden für wen sie mehr empfindet und dafür möchte sie dich vielleicht erstmal näher kennenlernen ! das wäre so meine Erklärung !

Kann sein, ich lass ihr einfach Zeit, werde mich heute auch nicht bei ihr melden, will sie nicht drängen..

Morgen bin ich auf ner Party eingeladen, sie meinte, dass sie da auch hingehen will.. Was für ein "zufall"...

Hm, also wenn sie diese Bemerkung gemacht hat, würde ich ihr an deiner Stelle heute schon noch mal irgendwas unverfängliches, nettes schreiben.

Irgendwie sowas wie: "War ein netter Abend gestern." oder "Freut mich, dass du morgen auch kommst."

Also, ICH würde erwarten, dass nach einem fast-Kuss am nächsten Tag noch mal was kommt. ;)

Ja, ich werd ihr nachher mal schreiben, dass ich es gestern schön fand.

Muss mal schauen ob ich mit dem Gedanken leben kann, dass sie einen Freund hat.

Ich werde es wohl nicht können, bin mir da zu viel Wert..

Naja, beim nächsten Mal, wenn sie davon anfängt, dass sie dir nicht über den Weg traut, spiel den Ball zurück und sag ihr einfach, dass DU eigentlich derjenige sein müsstest, der sich Gedanken macht, weil SIE diejenige mit dem Freund ist.

Oder sprich es halt so mal an.

Wenn du meinst, du kannst nicht damit umgehen, sag ihr das doch einfach so.

Dann wirst du ja sehen, was sie dazu sagt.

Danke.

Ja, ich werde sie morgen daraufhin ansprechen.

Wir treffen uns morgen früh zum lernen. Will da eher zurück haltend sein und schauen was von ihr so kommt.. Am Abend werd ich dann sagen, dass ich sie für mich alleine will..

Ich setze alles auf eine Karte..

Ja geht doch eh nicht anders oder , wenn du sie für dich alleine haben möchtest und wenn du es ihr sagst hast du wenigstens klarheit

Also ich weiß ja nicht, wie sie tickt, aber bei mir könnte Mann anfangs lange warten, bis von mir was käme... :D

Sie bremst dich bei einem Kuss ja schon aus.

Ich würde da auch gar nicht so viel Druck machen sondern einfach mal fragen, wie sie sich das weiterhin vorstellt.

Ihr sagen, dass du sie magst aber auf Spielchen keine Lust hast und dass du schon gar nicht etwas mit ihr anfangen willst, wenn sie noch ihren Freund hat.

Kann natürlich sein (wenn du wirklich aussiehst wie ein Player), dass sie Angst hat jetzt Schluss zu machen für jemanden, der sie am Ende nur ins Bett bekommen wollte und dass sie deshalb langsam machen will.

Ich wollte ihr gerade schreiben, da habe ich eine SMS erhalten.

Ob ich gut nach Hause gekommen bin,, Wollte das gleiche schreiben ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

P.s. Sie meint, dass sie keinen Freund mehr hat.

Und das sie es trotzdem langsamer angehen will, und mich erstmal kennenlernen möchte. Also dann erstmal kein umarmen etc.

Ich soll ihr nicht böse sein deswegen.

Ich finde, das bestätigt so ein bisschen meine Vermutung, dass sich Angst hat das Risiko einzugehen sich von ihrem Freund zu trennen um mit dir zusammen zu sein, du aber dann am Ende nicht da bist!

also ich an deiner Stelle würde ihr auch auf jeden fall etwas schreiben, kurz, belanglos, aber süß. Denn ich wette mit dir, da wartet sie drauf, bzw. das gibt ihr ne gewisse Sicherheit was dich betrifft.

aber wie hier auch schon gesagt wurde, musst du endlich mal Nägel mit Köpfen machen. Ihr kennt euch doch jetzt eig. lange genug, als das man dieses ewige Hin und Her beenden könnte. Sag ihr was du willst, was du von ihr erwartest, denn du kannst ja nicht ewig warten und hoffen :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ok, du hattest deinen beitrag abgeschickt, bevor ich es getan hab xD also vergiss was ich gesagt hab^^

Kein Thema. Ja, bevor ich schreiben konnte, hat sie mir geschrieben.. Sie wirkte glücklich.. Sie meinte, ich soll nicht sauer sein, dass sie warten will und keine umarmungen etc. mehr möchte..

Ich habe ihr gesagt, dass es kein Problem ist, ich selbst nichts überstürzen will.. Mal sehen wie es dann die Tage so wird..

Würde gern mal wissen, ob sie ihren Freund wegen mir verlassen hat.. Wenn ja, dann find ich das nicht so gut, aber ich habe eine reine Weste, habe immer mit offenen Karten gespielt..

Also, nachdem wir uns getroffen haben und alles so gut lief, läuft es momentan mehr als schlecht..

1. Sie hat sich nicht mehr von alleine gemeldet..

2. Als ich sie fragte ob irgendwas sei, meinte sie nur, sie wüsste nicht was ihr momentan gut tut oder nicht und sie wüsste nicht ob sie einen Freund haben möchte.. Und sie ist gerade mit sich selbst beschäftigt, ich könnte da nicht helfen.. Sie will mich erst besser kennenlernen und hat viel durchmachen müssen und viel schlechtes erlebt..

Daraufhin meinte ich, dass sie es dann von Anfang an hätte sagen sollen und keine spielchen spielen sollen, da sie mich umarmte, händchen gehalten hat etc. Wie ein paar halt... Und dann habe ich ihr gesagt das es das dann wäre, also die Sache beendet habe..

Sie meinte dann, dass sie von mir enttäuscht ist, dass ich so reagiert habe und sie traurig ist.. Aber wenn ich mir besser geht, solle ich mich abwenden..

Nunja, danach habe ich mich entschuldigt, dass ich so reagiert habe..

Sie meinte dann, dass sie mir verzeihen würde, da sie mich sehr mag.. Aber ich solle ihr Ruhe lassen..

Seit gestern ist dann funkstille.. Sie meldet sich nicht, ich werde mich auch nicht melden.

Nur weiß ich jetzt nicht, ob es das schon gewesen ist?!?

Ich habe sowas noch nie erlebt, wenn wir uns sehen ist alles super, sobald wir uns nicht sehen, ist sie total desinteressiert und total komisch..

Nur weiß ich jetzt nicht, ob es das schon gewesen ist?!?
Was möchtest du denn hören?

Als ich sie fragte ob irgendwas sei, meinte sie nur, sie wüsste nicht was ihr momentan gut tut oder nicht und sie wüsste nicht ob sie einen Freund haben möchte.. Und sie ist gerade mit sich selbst beschäftigt, ich könnte da nicht helfen.. Sie will mich erst besser kennenlernen und hat viel durchmachen müssen und viel schlechtes erlebt..[...]

Sie meinte dann, dass sie mir verzeihen würde, da sie mich sehr mag.. Aber ich solle ihr Ruhe lassen..
Eigentlich hat sie damit alles gesagt.

Daraufhin meinte ich, dass sie es dann von Anfang an hätte sagen sollen und keine spielchen spielen sollen
Wenn du eine Kennenlern-Phase als "Spielchen" bezeichnest, läuft vielleicht etwas bei dir verkehrt. Bei ihr ganz sicher nicht. Sie hat einen völlig normalen Wunsch geäußert: Sich erst einmal kennenlernen.

wenn wir uns sehen ist alles super, sobald wir uns nicht sehen, ist sie total desinteressiert und total komisch..
Vielleicht will sie dir einfach nicht weh tun. Ist zwar ein lieber Zug aber leider für dich das falsche Signal.

Sie hat mir ja geschrieben, dass ich ihr Ruhe lassen soll.

Das heißt doch, dass ich ihr Zeit geben soll..

Daher dachte ich, dass sie sich schon melden würde.

Ich warte noch morgen ab, wenn sie sich nicht meldet, dann habe ich ja meine Antwort und schließe das Kapitel.

vielleicht braucht sie ja auch mehr also nur ein paar tage ruhe, um sich allem klar zu werden und zu sortieren... es könnte auch eine woche dauern, oder zwei.

dass sie sich nach einer längeren zeit doch noch meldet, ist meiner meinung nach nicht auszuschließen.

Also ist mir ja schon klar das sie es langsam angehen will und dich erst besser kennenlernen will. Ist ja sehr richtig.

Aber wie soll man sich den bitte schön besser kennenlernen wenn sie ihre Ruhe will?

Sie lässt dir ja gar keine richtige chance zu zeigen das du mehr willst und nicht nur mit ihr ins Bett.

Ich kann verstehen das du momentan verwirrt bist. Sie sollte dir klar sagen was sie möchte. Er meint sie sie hat einen Freund, dann ist Schluss, sie weiß nicht ob sie jetzt überhaupt einen Freund will und nun braucht sie ruhe.

Meit Rat: sag ihr das sie sich erstmal in klaren werden soll was sie will. Denn mit deinen Gefühlen kann sie auch nicht so einfach spielen. Du bist ja bereit es langsam angehen zulassen, aber du willst dir sicher nicht die ganze zeit Hoffnungen machen und dann will sie dich doch nicht.

Und ich mein nicht das du ihr ein Ultimatum setzen sollst sonder ihr halt zeigen das du bereit bist mit ihr was aufzubauen.