Will sie oder nicht?! Ratlos...

Ich halte von solchen Leuten nicht viel.

Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

Ich würde mir aber überlegen, mein Herz an jemanden zu "hängen", der einen so austauschbar macht....

Ich halte von solchen Leuten nicht viel. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

Ich würde mir aber überlegen, mein Herz an jemanden zu "hängen", der einen so austauschbar macht....
Ja, du hast Recht.. Ich weiß das auch.... Ist halt nur schwer damit abzuschließen, wenn man sie jeden Tag sieht.. Und dann auch noch diese Spiele..

Naja, Spiel hin oder her, irgendwo hört es auf und ich mag mal behaupten:

Wenn einem etwas an einem anderen liegt, versucht man die Dinge ins Reine zu bringen und nicht einfach hinzugehen und den nächstbesten Kumpel anzumachen, damit der andere sich auch ja noch richtig ärgert.

Ja, du hast Recht.. Ich weiß das auch.... Ist halt nur schwer damit abzuschließen, wenn man sie jeden Tag sieht.. Und dann auch noch diese Spiele..
Gerade sowas weißt meist auf kleinere oder größere Probleme hin. Klebt man an sowas muss man sich fragen warum das so ist ...

Ich hätte die Spiele betonen sollen. Gewisse Spiele deuten mMn immer auf bestimmte Probleme hin. Sofern man sich wg. diesen nicht lösen kann, sollte man sich fragen warum man sich nicht lösen kann.