Will sie oder nicht?! Ratlos...

Du bringst es genau auf den Punkt. Genau das denke ich mir die ganze Zeit schon!!!!

Sie sagt, dass sie mich besser kennen lernen will und dann weiß sie nicht ob sie einen Freund will!?!?

Also bis jetzt ist immernoch funkstille und ich sehe sie morgen wieder. Um ehrlich zu sein habe ich da garkeine Lust drauf.. Ich weiß nicht wie sie reagieren wird, da wir ja schon was hatten.. Es wird sicherlich anders als letzte Woche etc. sein..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nunja, sie hat sich heute gemeldet und fragte wie es mir geht und was ich so machen.. So als wäre nie was passiert.. Ich war auch locker zu ihr und wir haben uns einige SMS geschickt... Vielleicht hatte sie auch bedenken, dass es sonst morgen "komisch" werden könnte..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hatte sie auch bedenken, dass es sonst morgen "komisch" werden könnte..
Puh, bist du verklemmt und kompliziert.

Schnallst du es immer noch nicht, dass sie sich nicht von dir gleich auf eine Beziehung festnageln lassen wollte? :rolleyes: Das sie erst einmal an einem - K-E-N-N-E-N-L-E-R-N-E-N - interessiert ist? Ist das echt sooo schwer zu verstehen? :rolleyes: :mauer:

Sie hat gemerkt, dass du gleich irgendetwas Beziehungsähnliches eingehen willst - und das war ihr auf einmal zu viel Nähe. Das hat sie dir versucht begreiflich zu machen. Leider hat sie das Pech, bei dir an einen Mann geraten zu sein, der meint, irgendwelche Exklusivrechte auf eine Frau zu haben.

Sie lässt dir ja gar keine richtige chance zu zeigen das du mehr willst und nicht nur mit ihr ins Bett.
Auch das ist kompletter Blödsinn. Sie hat nicht unbedingt Angst, dass du gleich mit ihr in die Kiste steigen willst (was bei deiner Kompliziertheit sowieso schwierig wäre), sondern sie will sich nicht gleich auf eine Beziehung mit dir festnageln lassen.

Sie kann doch nix dafür, dass du so unter Druck stehst, endlich eine Freundin abzubekommen. Und sie kann auch nix dafür, dass du dir mit ihr die falsche Frau dafür ausgesucht hast. Sie will es langsam angehen - du würdest ihr am besten gleich einen Ring an den Finger stecken = passt nicht. Nun versucht sie dich, ein bissel auszubremsen. :cool:

 
Blödsinn Gretel. Dann soll sie ihm ne klare Ansage machen und nicht dieses hin und her. Er hat nirgendwo geschrieben das sie sich jetzt fest für ihn entscheiden soll sondern ihm eine chance gibt sich kennen zu lernen.

Hab nicht gelesen das er zu ihr meinte entweder alles oder nichts.

 
Dann soll sie ihm ne klare Ansage machen und nicht dieses hin und her.
Hat sie doch.

meinte sie nur, sie wüsste nicht was ihr momentan gut tut oder nicht und sie wüsste nicht ob sie einen Freund haben möchte.. Und sie ist gerade mit sich selbst beschäftigt, [...]Sie meinte dann, dass sie mir verzeihen würde, da sie mich sehr mag.. Aber ich solle ihr Ruhe lassen..
Man(n) müsste nur die feinen Nuancen hören. ;)

Es gibt Menschen, die so etwas jemandem nicht klipp und klar ins Gesicht sagen können, dass sie ja eigentlich gar nicht wollen. Bzw. jetzt eben noch keine Beziehung sondern erst einmal kennenlernen. Obwohl sie das ja wiederum auch schon gesagt hat. Tja, dieses fehlende Konkretisieren ist eine Rücksichtnahme, die nicht unbedingt richtig ist. :cool: Steht hier allerdings nicht zur Bewertung.

Hier können wir nur bewerten, dass es völlig ausgeblendet wird, was sie gesagt hat. Ist eben Pech, dass man dem keine Bedeutung beimisst, was man nicht hören will - aber gesagt wird.

 
Usher,

wenn Du mich nicht überlesen hättest......................

sie hatte eine Fernbeziehung. Sie hatte also einen Freund. Jetzt hat sie keinen mehr. Und will sich nicht wieder auf so bescheuerte: Hü und hott Aktion einlassen.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, dass Du sie willst, warum willst Du dann, dass sie sich sicher ist, Dich zu wollen ?

Was will sie ?

tja, gute Frage. Einfach jemanden, auf den sie sich verlassen kann und nicht einen, der nicht weiß, wie sie tickt und selbst nicht weiß, wie er ticken soll, weil sie nicht weiß, wie sie tickt.

 
Ja, ich verstehe dich schon.

Ich versuche für sie da zu sein. Sie hat gestern Kontakt zu mir aufgenommen. Heute habe ich sie gesehen und wir verbringen gleich die Pause miteinander..

Mal sehen, vllt. frage ich nach nem Date.. In der Uni ist es immer etwas "steif"..

Am WE werde ich dann sehen was so geschieht..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habe heute einen Schlußstrich gezogen.

Story:

Heute waren wir wieder zusammen und sie hat mich wieder angefasst.. Dann war es mir zu viel und ich habe sie gefragt was denn nun ist?

Sie meinte, dass sie sich da nicht den Kopf zerbrechen würde. Ich meinte dann, dass ich es nicht mehr will. Auf der einen Seite keinen Freund haben wollen und auf der anderen Seite mich anfassen etc.

Sie meinte dann, sie wüsste nicht was sie wolle..

Sie meinte dann, ob ich den Kontakt komplett abbrechen möchte?

Ich habe daraufhin ja gesagt und sie hatte tränen in den Augen.

Sie hat mich so angesehen, als wären wir nach einer 10-jährigen Beziehung getrennt..

Mir tat das so Leid, ich habe fast mit weinen wollen, ich wusste nicht was ich tun sollte..

Nach 5 Minuten schweigen und sie mich nur ansah, habe ich ihr gesagt, dass ich bereit wäre eine Freundschaft mit ihr anzufangen, aber ohne jeglichen Berührungen etc.

Sie meinte dann, dass sie das will.. Nunja, somit ist das Kapitel hoffentlich abgeschlossen.

Ich hätte nie gedacht, dass es ihr so Nahe geht, da wir uns ja 2-3 Wochen erst kennen..

 
Weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

Ich kann damit nicht leben.. Es tat mir sehr weh wenn sie mich privat die ganze Zeit umarmt, streichelt.. Und dann in der Uni so tut, als wäre nie was gewesen..

Sie weiß nicht was sie will.. Es ging mir die letzten zwei Wochen echt nicht gut, heute gehts mir wieder gut... Aber ihr leider nicht so..

Sie ist eben einfach nach Hause gegangen, obwohl sie noch Vorlesungen hatte.. Mir tut das selber sehr weh, wenn ich sie so leiden sehe.. Mir kamen echt die tränen, obwohl ich kein Kind von Traurigkeit bin..

Am Wochenende habe ich sie in die Kirmes eingeladen.. Ich mag sie total gerne.. Sie mich ja anscheinend auch..

 
Der Gedanke an eine Freundschaft ist nicht unbedingt falsch. Mitunter entstehen die besten Beziehung aus einer Freundschaft heraus. Eben weil man sich da die Möglichkeiten des richtigen Kennenlernens lässt. Naja, und vielleicht klappt´s ja zwischen euch noch. :super:

 
Danke Gretel.

Im Vordergrund steht echt nur die Freundschaft. Uns verbinden soviele Sachen. Und wegen dieses hin und her hätte ich eh den Kontakt abgebrochen.

So können wir uns besser kennenlernen und alles erzählen und füreinander da sein..

 
So können wir uns besser kennenlernen und alles erzählen und füreinander da sein..
Genau! :tup: Und das ist dann auch eine sehr gute Grundlage für mehr.

Ich denke auch mal, dass sie es sich ungefähr so vorstellen wird.

Wird schon werden! :super:

 
Hallo, ich bins nochmal.

Also es ist schon was her.. Momentan reden wir nicht mehr miteinander.. Ich habe ihr halt gesagt, dass ich dieses spielchen nicht mehr mit mache und seitdem ist funkstille...

Wir grüßen uns nicht mal mehr.. Letztens ist sie mir entgegen gekommen und hat dann Hallo gesagt, jedoch habe ich einfach weg gesehen (ja, kindisch).. Aber wenn sie mich nicht grüßt wenn andere mit ihr sind, dann brauchst sie mich auch nicht zu grüßen, wenn sie mich grüßen "muss".. Also wenn sie mir entgegen kommt..

Seitdem flirtet sie extrem mit nem Kollegen vor mir.. Sie berührt ihn etc. Sitzt fast auf seinem Schoss.. Komischerweise tut sie dies nicht, wenn ich mal nicht da bin. Also Freunde von mir haben mir gesagt, dass sie nicht mal mit ihm redet, wenn ich mal nicht in die Vorlesung gegangen bin..

Ich find dieses verhalten total komisch und kindisch, aber mich regt es schon auf.. Also es stört mich schon.. Wie kann ich sie komplett ignorieren??

 
Dann frag sie, warum sie das tut.

Frag sie doch, sprich sie auf deine Bedenken an.

Frag sie, ob sie dich eifersüchtig machen will und ob sie keine kompetentere Lösung für euer Problem weiß.

Spiel den Ball zurück......

 
Hmm.. Dann weiß sie ja, dass es mich stört. Das kommt doch voll schlecht rüber..

 
Also wenn eine Frau mit nem Kollegen so umgeht, ihn streichelt etc. würdet ihr dann noch dahin gehen und fragen warum sie das tut?

Der Typ war ja vorher mein Kollege, aber seitdem geht er mir aus dem Weg.. So als würde er mich als Konkurrenten ansehen, total komischer Typ.. Er schmeißt sich aber an sie ran, das merkt man total.. Nur wenn sie nicht dabei ist, kommt er zu mir und redet mit mir..

 
Oha. Darum verstehe ich die Leute nicht.....

Aber kann auch nur von mir sprechen.. ;)





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Und sowas ist dann ein "Kollege" ?

 
Oha. Darum verstehe ich die Leute nicht.....Aber kann auch nur von mir sprechen.. ;)





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Und sowas ist dann ein "Kollege" ?
Das sagt mir jeder!!

Vorher war es so:

Als ich noch mit ihr Kontakt hatte und mein Kollege alleine in der Vorlesung saß, bin ich immer mit ihr zu ihm gegangen.. Nachdem ich keinen Kontakt mehr zu ihr hatte, saß er nurnoch neben ihr und grüßt mich nicht mal wenn sie dabei ist..

Sie hat, als wir noch im Kontakt waren, sogar meinen Kollegen sitzen gelassen, weil ich mit ihr in die Stadt gehen wollte. Sie hatte sich da mit ihm zum lernen verabredet..