willst du diese rose???

annie

Erfahrener Benutzer
04. Nov. 2002
525
0
0
56
also,...der bereich hier trägt den untertitel: diskussionen am rande von...

daher meine hoffmanung, daß der thread nicht gleich wieder gelöscht wird und auch ein paar leutz was dazu zu sagen haben!

überschrift: THE BACHELOR

jaja,. ich weiß....bitte nicht gleich losschreien und weiterklicken........... :eek:

muß ja zugeben: habe jede folge mit spannung verfolgt! :evil:

zuerst war ich überrascht, faszininiert und geplättet von der realität, daß es immer noch genug frauen gibt, die keine selbstachtung zu haben scheinen und sich so erniedrigen lassen.

mit einem gewissen anteil von voyorismus hab ich dann in jeder sendung verfolgt, wie der typ ungeachtet dessen, was die frauen zu fühlen vorgaben, eine nach der anderen rausgekickt hat, bis am ende nur noch 2 "grazien" übrig waren.

jedesmal wenn der "marzäääl" geplärrt hat "willst du diesäää rosääää?" hätte ich mich vor lachen fast weggekickt..... :D

andererseits war es auch teilweise ganz schön tragisch für die frauen, die sich teilweise dem anschein nach echt eingeredet haben, daß sie in ihn verliebt sind (na ja, ich denke die ganze situation und das umfeld haben ihr übriges dazu beigetragen).

richtig hart fand ich es das letzte mal, als nur noch die beiden frauen übrig waren.

ich muß sagen: am anfang fand ich diese juliane, die schornsteinfegerin, total sympathisch und sie war mein favorit. aber was sie zum schluß an gemeinheiten über ihre mitkonkurrentin losgelassen hat, fand ich unter aller würde.......

wenn dieser marcel sich seiner entscheidung bis zum schluß noch nicht sicher war, dann hat er sich ganz schön von dieser juliane einwickeln lassen.

sollte er seine entscheidung schon vorher gefällt haben, dann frage ich mich, warum er nicht eine andere in die endauswahl genommen hat,eine, die vielleicht weniger für ihn übrig hatte, ?( und nicht diese nicole, die offensichtlich total gelitten hat. nicht sehr gentlemanlike von ihm! :nono:

ich frage mich, wie weit die menschen noch gehen, (und wie sehr sich andere menschen noch auf ihren gefühlen herumtrampeln lassen,) nur um einen, zugegebenermaßen sehr hohen- unterhaltungswert zu erreichen. ?(

ob die im nachhinein psychologische betreuung haben? ?(

also, wenn diese nicole die nicht braucht, zumal in der nächsten sendung noch ordentlich über sie hergezogen wird von den anderen beiden, dann ist sie echt tough!

das wars zu dem thema von mir!

wollte ich nur mal gesagt haben ! X( X( X(

die annie

Naja, annie eins musst du wissen: Diese Frauen wissen von Anfang an Bescheid das die verletzt werden können! Also ich denke nicht das die so stupide in dieser Sendung mitmachen ohne jemals daran zu denken das sie verletzt werden könnten.

Aber irgendwie frage ich mich immer wieder "Ist dieser Bachelor ein Milionär oder wird das nur vorgetäuscht"?

Jedenfalls denke ich, dass all (also die meisten) diese Frauen dort mitmachen um sich im Fernsehen zu zeigen und die 5000.- zu schnappen falls sie gewonnen haben und vielleicht dann noch dazu als "Krönchen" mit dem Bachelor eine schöne Zeit haben egal wie lange es halten sollte...

Klar was es für Nicole am schluss schwer, sie heulte ja auch dermassen das man sich fragen musste "Was dachte sie sich eigentlich?"... Dachte sie "jeeeeh, ich hab meinen Traumprinzen gefunden und sahne noch 5000.- ab, is ja voll kuuul" Nein! War ja klar das sie noch ne Konkurrenz hat also muss sie sich auch ein bisschen damit gefasst machen das sie's ned schafft! Aber ich glaube das es weh tut weil sie wahrscheinlich schon recht Gefühle für Marcel aka Bachelor kriegte!

Naja jedem das seine, solche Sendungen sind eh ein witz!

"Ist dieser Bachelor ein Milionär oder wird das nur vorgetäuscht"?
Ich meine einen Beitrag dazu gesehen zu haben...

Er ist in wirklichkeit Maurer und arbeitet auf nem Bau... sie haben ihn zurechtgemacht und ihm bestimmte Verhaltens- und ausdrucksweisen beigebracht!

Finde ich ziemlich saumäßig, da die Frauen ja dadurch nach Strich und Faden vera....t werden

LG

Pooly

was, der soll maurer sein? ! 8o

kann ich gar nicht glauben!

klar wissen die, daß sie verletzt werden könen. aber ich denke, daß sie es sich vielleicht nicht so ganz klargemacht haben, was das eigentlich bedeuten kann.

bestimmt werden viele auch jetzt von ihren bekannten oder einfach so auf der strße "angemacht", weil sie als potentielle bachelor-freundin erkannt werden.....wie ätzend!

idee: ich werde mich als bacheline bewerben, dann kann ich mir unter 25 männern einen aussuchen... :klatsch:

ich muß nur meine gefühle völlig abschalten vorher....... :schief:

hmmm, aber wahrscheinlich würde ich am end unter den 25 "tollen" männern gar keinen finden- denn wer sich für so was hergeben würde, der hätte bei mir eh schlechte chancen. :D

annie :evil:

Ich denke auch, das man auf der Basis einer Fernsehshow nicht besonders gut ne Beziehung aufbauen kan!

Ich meine, es gehört schon sehr viel Mut dazu, eben auch weil man ja weiß, das es sehr verletzen kann, aber wer sowas mitmacht muss glaube ich schon ziemlich verzweifelt sein oder etwas bescheuert...

Manche tun es sicher auch nur für den "Kick" mal bei sowas dabei gewesen zu sein...

der ist doch kein Maurer!

Das ist doch jetzt dieser neue Typ, dessen Serie demnächst auf RTL2 anlaufen soll, wo die die frauen verarschen, weil die behaupten, dass er Millionär ist!

der ist doch kein Maurer!

Das ist doch jetzt dieser neue Typ, dessen Serie demnächst auf RTL2 anlaufen soll, wo die die frauen verarschen, weil die behaupten, dass er Millionär ist!

ja der in der neuen sendung el der milionär oder so der ist keier aber soviel ich weiss ist der bachelor schon einer

ja der in der neuen sendung el der milionär oder so der ist keier aber soviel ich weiss ist der bachelor schon einer

Also ich fand diese Nicole von anfang an scheisse. Habe allerdings auch net mitbekommen, was Juliane da an Sprüchen abgelassen hat.

Ich hätts toll gefunden wenn er Elisabeth genommen hätte :)

Also ich fand diese Nicole von anfang an scheisse. Habe allerdings auch net mitbekommen, was Juliane da an Sprüchen abgelassen hat.

in diesem thread wird ja krass argumentiert. (die war scheisse, die war...) :) )

also ich persönlich finde auch, dass Elisabeth eine gute Wahl gewesen wäre, aber die Wahl , die er getroffen hat, war schon ok........

was ich ja lustig finde, ist dass @Annie sich den Bachelor anschaut, "Nur die Liebe zählt" von Kai Pflaume für sie aber Schrott ist....... :schief:

in diesem thread wird ja krass argumentiert. (die war scheisse, die war...) :) )

also ich persönlich finde auch, dass Elisabeth eine gute Wahl gewesen wäre, aber die Wahl , die er getroffen hat, war schon ok........

was ich ja lustig finde, ist dass @Annie sich den Bachelor anschaut, "Nur die Liebe zählt" von Kai Pflaume für sie aber Schrott ist....... :schief:

Quotensch****

bei solchen sch**** merkt man doch den geistlichen zerfall der heutigen geselschaft, wieso können die nicht was geistreichen zeigen ^^ sowat wie welt der wunder oder gallileo oder southpark..nun gut das ist geistlicher dünnschies, aber ich finds lustig.

nebenbei, die frauen sind nur auf das vorgelogene geld geil....wer geld hat, hat auch unfreiwilliger weise freunde und viele bett gefährtinnen.

ziemlich banal dargestellt von meiner person aus...stimmt aber.

p.s gefundene rechtschreib und grammatik fehler, dürft ihr im geiste korrigieren und behalten.