willst du diese rose???

Quotensch****

bei solchen sch**** merkt man doch den geistlichen zerfall der heutigen geselschaft, wieso können die nicht was geistreichen zeigen ^^ sowat wie welt der wunder oder gallileo oder southpark..nun gut das ist geistlicher dünnschies, aber ich finds lustig.

nebenbei, die frauen sind nur auf das vorgelogene geld geil....wer geld hat, hat auch unfreiwilliger weise freunde und viele bett gefährtinnen.

ziemlich banal dargestellt von meiner person aus...stimmt aber.

p.s gefundene rechtschreib und grammatik fehler, dürft ihr im geiste korrigieren und behalten.

der "bachelor" ist ja wohl immer noch auf weitaus höherem niveau als "nur die pflaume zählt" *provozier provozier* :D :D :D

schließlich lernt man da .......

a) fremdsprachen (bachelor)

B) wie sich eine frau gegenüber einem mann zu verhalten hat (untertänig)

c) wie ein mann in nullkommanix eine frau erobert (willst du diese rosääääääääää?")

d) wie man die zeit sinnlos...äh,..sinnvoll totschlägt (tv glotzen)

e) wie viele verschiedene abendkleider man an ca. 20 abenden auf ca. 25 verschiedene frauen verteilen kann

f) wie man ins fernseeeeeeehn kommt (blond sien, dünn sein, doof sein- oder zumindest so tun)

liebe grüße: die annie :D

p.s.: bin schon gespannt auf die näxte sendung, in der marzäääl und julliaaaaaaaaaaaaaahhhne über nicole herziehen

p.s. (2) man kann dem marzääääl über den sender ne e-mail schicken :compi: :evil:

der "bachelor" ist ja wohl immer noch auf weitaus höherem niveau als "nur die pflaume zählt" *provozier provozier* :D :D :D

schließlich lernt man da .......

a) fremdsprachen (bachelor)

B) wie sich eine frau gegenüber einem mann zu verhalten hat (untertänig)

c) wie ein mann in nullkommanix eine frau erobert (willst du diese rosääääääääää?")

d) wie man die zeit sinnlos...äh,..sinnvoll totschlägt (tv glotzen)

e) wie viele verschiedene abendkleider man an ca. 20 abenden auf ca. 25 verschiedene frauen verteilen kann

f) wie man ins fernseeeeeeehn kommt (blond sien, dünn sein, doof sein- oder zumindest so tun)

liebe grüße: die annie :D

p.s.: bin schon gespannt auf die näxte sendung, in der marzäääl und julliaaaaaaaaaaaaaahhhne über nicole herziehen

p.s. (2) man kann dem marzääääl über den sender ne e-mail schicken :compi: :evil:

:D :D einfach köstlich... ich hab zwar nur die allererste sendung gesehen, und dann noch die, wo er zwischen den beiden letzten mädels wählen musste. am besten fand ich die show, dass er sich angeblich in die eine so sehr verliebt hatte, an den beiden abenden vorher aber noch mit beiden heftig rumgemacht hat. und das date mit den eltern erst - einfach nur köstlich. jaja, frau lernt bei dieser sendung echt, wie männer sich uns frauen wünschen... :D

(ach, verdammter mist, ich kann da leider nicht mithalten. ich bin nicht dürr genug, ich bin nicht lieb genug, ich bin nicht folgsam genug, und schätzungsweise auch nicht blöd genug... :evil: )

ich muss gestehen, dass ich nullkommanull mitleid mit den beteiligten damen und auch nicht mit dem beteiligten herrn habe. denn wer sich auf dieses spiel einlässt - und hier geht es ausschliesslich um quoten und ums geld - der/die hat sich sicherlich vorher überlegt, was er/sie tut.

äh... wann läuft denn eigentlich die fortsetzung? 8)

:D :D einfach köstlich... ich hab zwar nur die allererste sendung gesehen, und dann noch die, wo er zwischen den beiden letzten mädels wählen musste. am besten fand ich die show, dass er sich angeblich in die eine so sehr verliebt hatte, an den beiden abenden vorher aber noch mit beiden heftig rumgemacht hat. und das date mit den eltern erst - einfach nur köstlich. jaja, frau lernt bei dieser sendung echt, wie männer sich uns frauen wünschen... :D

(ach, verdammter mist, ich kann da leider nicht mithalten. ich bin nicht dürr genug, ich bin nicht lieb genug, ich bin nicht folgsam genug, und schätzungsweise auch nicht blöd genug... :evil: )

ich muss gestehen, dass ich nullkommanull mitleid mit den beteiligten damen und auch nicht mit dem beteiligten herrn habe. denn wer sich auf dieses spiel einlässt - und hier geht es ausschliesslich um quoten und ums geld - der/die hat sich sicherlich vorher überlegt, was er/sie tut.

äh... wann läuft denn eigentlich die fortsetzung? 8)

die näxte sendung kommt meiner meinung nach morgen, am mittwoch (7.1.04) ca 21h oder so (diese angabe erfolgte wie immer ohne gewähr).

wie es dann weiter geht, weiß ich gar nicht!

(annie hofft auf eine fortsetzung mit einer bacheline ;) )

die näxte sendung kommt meiner meinung nach morgen, am mittwoch (7.1.04) ca 21h oder so (diese angabe erfolgte wie immer ohne gewähr).

wie es dann weiter geht, weiß ich gar nicht!

(annie hofft auf eine fortsetzung mit einer bacheline ;) )

:D

also kein vernünftiger Mann würde sich auf "Die Bacheline" einlassen :) ).

also meine Prognose: das wird es nicht geben...... ;)

:D

also kein vernünftiger Mann würde sich auf "Die Bacheline" einlassen :) ).

also meine Prognose: das wird es nicht geben...... ;)

jetzt habe ich gerade im TV gesehen,das die zwei"verliebten" :verliebt: gar nicht mehr zusammen sind....

jaja,das musste doch so kommen... :p

liebe grüsse :D

poppa

jetzt habe ich gerade im TV gesehen,das die zwei"verliebten" :verliebt: gar nicht mehr zusammen sind....

jaja,das musste doch so kommen... :p

liebe grüsse :D

poppa

Anniiiiieeee, wo steckst du? Es geht looooosssss!!!!

Lt. Aol:

"Übrigens: RTL will demnächst den Wettbewerb neu inszenieren, und zwar mit der Reihe "Die Bachelorette", in der sich eine Frau ihren Wunschmann aussucht."

Anniiiiieeee, wo steckst du? Es geht looooosssss!!!!

Lt. Aol:

"Übrigens: RTL will demnächst den Wettbewerb neu inszenieren, und zwar mit der Reihe "Die Bachelorette", in der sich eine Frau ihren Wunschmann aussucht."

Hä? Wie die sind nicht mehr zusammen? Das ging ja fix. Neulich gab's doch noch ein Special "Nach der letzten Rose"... Hat denn niemand mehr Durchhaltevermögen?

Hä? Wie die sind nicht mehr zusammen? Das ging ja fix. Neulich gab's doch noch ein Special "Nach der letzten Rose"... Hat denn niemand mehr Durchhaltevermögen?

tja... schadeschadeschade... wo sie doch sooooooooooo ein tolles paar waren... :schief: das konnte ja nicht gut gehn! :rolleyes:

naja, ich geh mich jetzt mal vor die kiste pflanzen und was richtiges, will sagen was realistische(re)s gucken... wie wärs mit "terminator"? :evil:

tja... schadeschadeschade... wo sie doch sooooooooooo ein tolles paar waren... :schief: das konnte ja nicht gut gehn! :rolleyes:

naja, ich geh mich jetzt mal vor die kiste pflanzen und was richtiges, will sagen was realistische(re)s gucken... wie wärs mit "terminator"? :evil:

@ sonnenstrahl

:D :D :D hiiiier bin ich !!! *meld* das ist ja "cool" !!! :D :D :D

@ poppa und molog

wie,..die sinn nüsch mehr zusammen? ?(

böse welt! X(

vielleicht sollten wir die beiden mal in "unser forum" einladen? :) )

:D :D :D :D :D :D :D

@ sonnenstrahl

:D :D :D hiiiier bin ich !!! *meld* das ist ja "cool" !!! :D :D :D

@ poppa und molog

wie,..die sinn nüsch mehr zusammen? ?(

böse welt! X(

vielleicht sollten wir die beiden mal in "unser forum" einladen? :) )

:D :D :D :D :D :D :D

ach ist das ein schönes diskussionsthema!

also der marcääääl ist sachbearbeiter bei der ubs in basel (also auch kein schwerverdiener) und kommt aus kons(ch)tanz. soviel ich gehört habe sind die auch schon grad nach zwei wochen wieder auseinander gegangen (das war ja ne aufzeichnung, wie ihr hoffentlich bemerkt habt!?)

ich muss sagen, dass das ganze ja noch geiler als jede comedysendung war!

aber wie sich die leute so zum pfeffi machen können, verstehe ich nicht! ich glaub es gab nur wenige die sich nicht über die sendung amüsiert haben. naja und frauen, die sich so erniedrigen lassen... *tss*

was ich mich immer frage: welchen scheiss bringen sie wohl als nächstes im fernsehen?????

aber es kann nur noch schlimmer werden! leider!