willst du diese rose???

ach ist das ein schönes diskussionsthema!

also der marcääääl ist sachbearbeiter bei der ubs in basel (also auch kein schwerverdiener) und kommt aus kons(ch)tanz. soviel ich gehört habe sind die auch schon grad nach zwei wochen wieder auseinander gegangen (das war ja ne aufzeichnung, wie ihr hoffentlich bemerkt habt!?)

ich muss sagen, dass das ganze ja noch geiler als jede comedysendung war!

aber wie sich die leute so zum pfeffi machen können, verstehe ich nicht! ich glaub es gab nur wenige die sich nicht über die sendung amüsiert haben. naja und frauen, die sich so erniedrigen lassen... *tss*

was ich mich immer frage: welchen scheiss bringen sie wohl als nächstes im fernsehen?????

aber es kann nur noch schlimmer werden! leider!

demnächst gibt es ja wirklich die "Bachelorette", habe ich gelesen.

ich hoffe sehr, dass sich nicht genügend männliche Teilnehmer finde.......,ansonsten GUTE NACHT!

demnächst gibt es ja wirklich die "Bachelorette", habe ich gelesen.

ich hoffe sehr, dass sich nicht genügend männliche Teilnehmer finde.......,ansonsten GUTE NACHT!

Aaaalso , ich habe gerade mal die Trennungsmeldung nachgelesen und ich bin der Meinung, dass Juliane nie in Marcel verliebt war, sondern einfach der Konkurrenzgedanke sie angestachelt hat. Sobald alle anderen aus dem Wettbewerb ausgeschieden waren, war Marcel für sie langweilig, also erfolgte die Trennung.

Wenn Marcel nicht mit so widerlich vielen Frauen Zungenwrestling gespielt hätte, könnte er einem glatt leid tun...

Ich würde übrigens gerne "Die Bachelorette" sehen, mich würde interessieren, wie Männer sich im Wettbewerb um eine Frau so verhalten und ob die Tusse auch so rumschlampt wie Marcel.

Aaaalso , ich habe gerade mal die Trennungsmeldung nachgelesen und ich bin der Meinung, dass Juliane nie in Marcel verliebt war, sondern einfach der Konkurrenzgedanke sie angestachelt hat. Sobald alle anderen aus dem Wettbewerb ausgeschieden waren, war Marcel für sie langweilig, also erfolgte die Trennung.

Wenn Marcel nicht mit so widerlich vielen Frauen Zungenwrestling gespielt hätte, könnte er einem glatt leid tun...

Ich würde übrigens gerne "Die Bachelorette" sehen, mich würde interessieren, wie Männer sich im Wettbewerb um eine Frau so verhalten und ob die Tusse auch so rumschlampt wie Marcel.

sachen gibts... schlimmschlimmschlimm, ich bin äääääärnsthaft entrüstet, wie sich diese tussen verhalten haben... :D :D :D :D :D :D :D :evil:

sachen gibts... schlimmschlimmschlimm, ich bin äääääärnsthaft entrüstet, wie sich diese tussen verhalten haben... :D :D :D :D :D :D :D :evil:

gabs ja schon mal...auf rtl glaube ich.

da wurde ein mann mit mehreren frauen, bzw. eine frau mit mehreren männern für ein wochenende oder so in ein zimmer "gesperrt".

dann durfte er bzw. sie jeweils nacheinander die um sie buhlenden rauswerfen.

das war ziemlich interessant!

aber auch ziemlich an der grenze des guten geschmacks, wie ich fand.

hatte irgendwie so einen "kommunen"- charakter.

im bad gabs keine abtrennungen bzw. sichtverstellenden wände oder so zum klo oder zur dusche,...man machte alles öffentlich bzw. vor den anderen.

nachts wurde zusammen in einem riiiiesigen bett übernachtet, und per infrarotkamera genau verfolgt, welche hände bzw, anderen körperteile sich dem oder den anderen näherten.

und weil natürlich alle gewinnen wollten, ging da ganz schön was ab unter der decke...........

so viel dazu!

es ist schon so traurig, daß es schon wieder zum lachen ist!

eure annie

gabs ja schon mal...auf rtl glaube ich.

da wurde ein mann mit mehreren frauen, bzw. eine frau mit mehreren männern für ein wochenende oder so in ein zimmer "gesperrt".

dann durfte er bzw. sie jeweils nacheinander die um sie buhlenden rauswerfen.

das war ziemlich interessant!

aber auch ziemlich an der grenze des guten geschmacks, wie ich fand.

hatte irgendwie so einen "kommunen"- charakter.

im bad gabs keine abtrennungen bzw. sichtverstellenden wände oder so zum klo oder zur dusche,...man machte alles öffentlich bzw. vor den anderen.

nachts wurde zusammen in einem riiiiesigen bett übernachtet, und per infrarotkamera genau verfolgt, welche hände bzw, anderen körperteile sich dem oder den anderen näherten.

und weil natürlich alle gewinnen wollten, ging da ganz schön was ab unter der decke...........

so viel dazu!

es ist schon so traurig, daß es schon wieder zum lachen ist!

eure annie

wenn der marzäääl nich mit der jullianne zusammen ist, dann isser ja nun frei für die 2. siegerin- die nicole, ooooder?!

wenn der marzäääl nich mit der jullianne zusammen ist, dann isser ja nun frei für die 2. siegerin- die nicole, ooooder?!

es ist schon verblüffend, wie viele die sendung kennen. rtl wird sich über so viel diskussion freuen, schließlich geht die strategie auf: das thema "bachelor" ist anscheinend in aller munde - alle wissen, worum es geht oder haben es zumindest einmal gesehen.

vielleicht kommt deswegen der schmarrn im fernsehen? ;-) noch dazu ist der schmarrn gar nicht so neu und international beliebt. ich weiß zumindest, dass sich in schweden auch bereits eine frau, umgeben von vielen männern, ihren traummann aussuchen kann. also, nicht nur frauen wollen ins fernsehn!

es ist schon verblüffend, wie viele die sendung kennen. rtl wird sich über so viel diskussion freuen, schließlich geht die strategie auf: das thema "bachelor" ist anscheinend in aller munde - alle wissen, worum es geht oder haben es zumindest einmal gesehen.

vielleicht kommt deswegen der schmarrn im fernsehen? ;-) noch dazu ist der schmarrn gar nicht so neu und international beliebt. ich weiß zumindest, dass sich in schweden auch bereits eine frau, umgeben von vielen männern, ihren traummann aussuchen kann. also, nicht nur frauen wollen ins fernsehn!

... hat auch keiner behauptet ...

und was es noch schlimmer macht: die schadenfreude, die man hier z.b. auch spürt, dass der bachelor jetzt doch nicht seine traumfrau gefunden hat. ;-)

vielleicht brauchen menschen manchmal so was??

@ molog

im gegenteil! ist echt schlimm mit anzusehen, dass man in Deutschland haloween feiert, muffins isst und sowas wie der bachelor schaut.

Tradition ist anscheinend "out".

armes land!

dazu hab ich aber n bißchen ne andere meinung:

man muß ja die eigene tradition nicht verleugnen, um dinge aus anderen kulturen anzunehmen!

zum beispiel halloween- das ist doch geeeeeeeeeeeeeeeil!

was der bachelor genau mit der deutschen tradition zu tun oder nicht zu tun hat, habe ich nicht ganz verstanden? *aufm schlauch steh* ?(