wir packen einen Notfallkoffer

HGs = HandGrananten ^^

deswegen auch lol ;) kann man ja nich wirklich ernstnehmen... :) )

(und btw, tut gut mal wieda richtige gamer-sprache zu lesen ^^)

hää?

bin wohl zu alt oder unerfahren...*cry* gamer-sprache ?(

handgranate ist bähbäh! :(

hatte eben gerade (ALSO EIN HALBES JAHR LANG) ne geschichte mit einem, der nen suizidversuch hinter sich hat.

jemand, der so achtlos mit seinem leben umgeht, kann nicht gut für mein leben sein. oder?

ok, keine handgranate in meinem koffer. oder soll sie für jemand anders sein? lol

cappuccinomaschino = sehr geil!

einen tauchsieder und viele dosen bohnen. so kann man sich nen hauseigenen whirlpool basteln! *ggg*

oh weh, jetzt geht die fantasie mit mir durch......ich halte mich da mal (wieder) an molog; ich komme wieder, wenn ich was vernünftiges weiss!

ciao leutz :super:

o_O

das tut mir leid, für dich und für deinen freund! :trost:

edit

so, und jetzt wieder zu unserem vorsatz, monsti ;) ) : klappe halten bis wieder was vernünftiges rauskommt

also gut, ich weiss was sinnvolles! jajajaaaaaaaaaaaa ;-)

ich würde natürlich meinen PC mitnehmen (Laptop) um euch weiterhin mit meinen weisheiten zu bedenken. *lol*

@molog

der suzivers. braucht dir nicht leid tun. der kerl issn armer irrer! ja ok, liebeskummer. haben/hatten wir alle. auch ich wurde vor jahren von meiner grossen grossen grossen liebe verlassen. und hab mich lediglich mit ner flasche tokaja (wüüüürg) betäubt. es würde mir im leben nicht einfallen, mir das leben zu nehmen wegen eines mannes.... 8o

zeigt mir, wie labil er ist. und wie sehr er auf sein eigenes leben sch.....!

wenn du verstehst, was ich meine. mit so jemand möchte ich nicht zusammen leben. (sry @all, die ne ähnliche erfahrung gemacht haben mit suzivers., ER ist für mich nur noch ein armes kleines würstchen)

zur handgranate. ich möchte lieber doch keine mitnehmen. ich habe angst davor. die besagten fettnäpfchen; bei meiner schusseligkeit könnte eben genau diese HG mein fettnäpfechen werden......nene du!

:tongue:

Original von monstialso gut, ich weiss was sinnvolles! jajajaaaaaaaaaaaa ;-)

ich würde natürlich meinen PC mitnehmen (Laptop) um euch weiterhin mit meinen weisheiten zu bedenken. *lol*
:super: 1A-idee!

edit

@molog

:Doii, dann bin ich ja dein held! :D

in china bleibt der gerettete ein leben lang bei seinem retter und dient ihm/ihr!

also, mach dich auf die socken und bring mal deinen staubsauger mit.

und wenn du schon da bist, packe ich dich auch gleich in meinen notfallkoffer. mal sehen, zu was du so alles gut bist! lol

;)

Ich fand die Idee für den thread eigentlich sehr gut und nützlich und werde es deswegen auch nicht zulassen, das er weiter ins Lächerliche gezogen wird oder nicht gerade ernsthafte/ sinnvolle Vorschläge/ Ideen gegeben werden.

trauri

find ich ein ganz dolle schönes Thema, da muss ich doch auch etwas reinschreiben :eek: )

ich würde das alles mit nehmen:

- Meinen Knuddelteddybär (trägt den namen meiner liebsten) ^^

- ne cd mit kuschelrock (brauch ich immer zum entspannen)

- sicherlich alle Bilder, die ich von ihr habe

-wenn ich doch nur meine angebetete selbst mit nehmen könnte :(

alles, was ich mit absicht vergessen würde:

-zuerst die Zigaretten, es hilft nix und macht mich nur kaputt

-ein feuerzeug, denn das ist nur Heiß und hilft nix

-sicherlich auch keinen alk mitnehmen, das macht nur noch mehr kummer

-alles, was schneiden kann, den geritzt habe ich mich schon zu oft :(

auch wenn es etwas blöde klingen sollte, das würde ich mir in jeden Notfallkofer packen ... :schief:

@trauri: ich finde den thread auch sinnvoll und gut, deshalb hab ich eigentlich alles ausser den HGs ernst gemeint!(edit: hab auch extra drauf hingewiesen...) sind halt sachen die mir helfen würden... kann nix dafür wenn sie für andere nicht nützlich sind...

aber wenn du willst kann ich ja meine HG-exkurse editieren. :rolleyes:

also, ich weiss was ich noch einpacken würde:

die shirts meines freundes die soooooo gut nach ihm riechen

ganz viel red bull, ich liebe dieses gesöff *grins*

was ich auch noch mitnehmen würde nebst block und stift, wäre mein tagebuch, oder noch besser, ich erstelle ein Mein Notfallkoffer-Tagebuch

so das wärs im moment ach schon wieder von mir

DeeJay

ja dann mal sorry meinerseits.

naja, sollte vielleicht mal bissl lustig sein bei so vielen deprimierten leuten. sollte weder lächerlich bzw. despektierlich sein.

ok, geben wir uns der ernsthaftigkeit hin............................

ich packe theo und seine gitarre ein (kann ja selbst net spielen...lol...)

flieg ich jetzt raus? *lieb gugg*

seine eigene stimme auf kassette aufnehmen, um eine vertraute stimme zu hören.

ja, die eigene oder die von freunden, die man nich um sich hat.

und wenn möglich sollten sie was nettes sagen :) )

und monsti pack ich auch ein damit wir gemeinsam fehl am platz sein können :) )

(aber von mir aus gern ohne staubsauger LOL ok ok, ich hör ja schon auf!)

Hab noch ne Idee:

seit Anfang des Jahres mal ich mir jeden Abend, je nach Gesamttagesstimmung, einen entsprechenden Smilie in meinen Taschenkalender. Als ich jetzt noch mal die erste Woche des Jahres Revue passieren ließ, da stellte ich fest, dass sie scheinbar ganz ok war.Auch, noch so kleinen ,netten Begegnungen, räumte ich so Bedeutung und Beachtung ein. Wenn man das über einen längeren Zeitraum macht, dann wirkt sich das in dunklen Stunden vielleicht ganz positiv aus - kann natürlich auch nach hinten losgehen.......

Also ich würde einpacken:

blocK und Stifte,

Notenblätter

und meine Guitarre

Das mit dem koffer ist ne schöne Idee, danke für die Ablenkung!

Wünsch euch Glück!

Fuchsfell ;)

hi...

also ich sage wir schmeißen in unseren koffer .....

ein wunderschönes anziehen ( für die frauen ein paar geniale schuhe) ,.....einfach ein bisschen aufmotzen und sich schön fühlen....das pusscht das selbstbewusstsein

LG

Eure Ideen sind echt toll.

Wie würde unser Arbend also aussehen?

Wir sitzen in der Badewann und lassen uns von den Etherischen-Ölen benebeln obwohl wir sowiso schon ganz zu von der Mischung aus Sekt und Jägermeister sind.

Wir schauen uns ein paar lustige Filme an (einigen wir uns darauf und sagen, die Musik ist (Filmmusik)und erzählen während dessen einer Trockenpflanze die uns unser Ex zum Valentinstag geschenkt hat (Grußkärtchen inklusiv Liebeserklährung und kitschigem Foto hängt natürlich noch an einem der Blätter)von alten Erlebnmissen mit der Clique.

Als wir merken , dass unsere HAut schon ganz schrumpelig ist kommen wir nochmals auf unser Notköfferchen (nunja...oder eher Not-risen-kofer) zurück um uns ein bisschen Geld heraus zu fischen und den Pizza service zu bestellen. Doch als wir die schnalle öffnen springt uns stadt dem Geld ein MAssoir, eine Putzfrau und eine Katze (war es doch oder??) entgegen die uns heftigst verwöhnen.

Als wir die MAssage genossen und eine Tafel Schockolade verzehrt haben beschließen wir endlich den Pizza-service zu bestellen.

Es klingelt. Und als wir die Tür öffnen sehen wir ihn/sie. Den/die heißen Pizza-boy/girl. 8o

Als wir nach einer tollen Nacht aufstehen haben wir keinen Kummer mehr und wollen das Notköfferchen wegpacken, da fällt unser Blick auf die Zahnbürste und das frische Höschen. Glück gehabt. HAt unser Köfferchen uns doch nochmal geholfen.

DAnke! :super: