Wird er sie verlassen?

Update:

Also ich habe das ganze von meiner Seite aus heute beendet , habe im eine Mail geschrieben und ihm gesagt das ich das nicht mehr kann und auch nicht mehr will ...das schlimmste ist das von ihm keine Reaktion auf die Mail kam und das tut einfach nur so weh,weil ich war mir klar darüber das es nichts ändert und auch nicht das er sch jetzt deswegen trennt , aber wie kann es ihm denn so egal sein ...ich weiß im mom echt nicht wie ich das aushalten soll es tut so weh und eigentlich sollte es mir doch jetzt besser gehen weil ich mich endlich entschieden habe aber warum macht es das nicht :'((((

 
Naja, hast du es nur gesagt oder auch so gemeint?

Und wie viele Stunden hatte er zum Antworten?

 
Nein ich habe es nicht nur so gesagt sondern auch gemeint, weil erstes mache ich mich sonst zur Lachnummer und zweitens war die Situation wie sie vorher war für mich nicht auszuhalten war immer nur down und habe geweint jetzt ist es zwar auch hart ( am anfang) aber weiß einfach jetzt so was los ist das ich nicht warte muss auf die Nachricht er ist getrennt oder er trennt sich nicht...

Zum antworten hat er seit heute mittag Zeit, okay ist nicht lange und vielleicht muss er auch erstmal nachdenken was jetzt los ist , aber er war zumindest on und hat es gelesen ,...ich weiß nicht wie lange braucht man Zeit um auf sowas zu antworten ???

 
Meine Erfahrung ist:

Der erfahrene Two-Timer oder Jungspunde, die's Fremdgehen im Blut haben, fühlen sich durch so eine Nachricht zum Antworten provoziert.

Darum antworten sie gerade nicht, sondern warten auf den richtigen Zeitpunkt, wenn SIE zwischen "Reagier doch, sag, dass du mich nicht verlieren willst!" und "Ach, leck mich doch am Arsch!" angekommen, also butterweich und besonders empfänglich für ihr "Blabla... ich werd mich trennen... es nur gerade nicht der richtige Zeitpunkt dafür... blabla... man bricht so etwas ja nicht übers Knie... blabla" ist.

Die Dummen und die Ehrlichen antworten direkt mit "Nein, oh du, geh nicht! Ich hab mich gerade von meiner Freundin getrennt." (und das stimmt dann auch wirklich) oder "Äh ja komm mal klar, ich habe dir nie die Heirat versprochen."

Ich denke, du hast es nicht so gemeint, sondern wolltest von ihm nur eine Reaktion provozieren und er wird dich so spielen wie im anfangs beschriebenen Szenario.

 
hört sich nach eigenen Erfahrungen an;)

Ich will es wirklich so meinen und eigentlich habe ich gesagt keine Antwort ist voll und ganz okay,weil ich habe es ja beendet und dann braucht er auch nichts mehr dazu sagen...aber wie du gesagt hast im inneren und wenn ich mal ganz ehrlich zu mir bin habe ich mir natürlich eine Antwort erhofft ...aber ich habe eher sowas erhofft wie das er das akzeptiert und das er mich auch mag aber meine Situation auvch verstehen kann oder sowas...weil das andere werde ich so schnell nicht mehr glauben...Hoffe ich...will nicht zu denen gehören wo die Liebe komplett das Gehirn ausmacht

 
Eigene Erfahrung? Nein, dazu ist es bei mir nie gekommen. So etwas kann man auch passiv lernen.

Ich glaube nicht, dass er so etwas antworten wird, wie du oben schreibst. Das passt nicht ins Bild. Schließlich würde das heißen, dass er sich in dich hineinversetzt und Rücksicht nimmt. Wäre er darin gut, wärst du erst gar nicht in diese Situation gekommen.

Aber du brauchst auch nicht seine Zustimmung oder was auch immer, um dich jetzt von ihm zu lösen. Wenn du wirklich das meinen willst, was du gesagt hast, dann konzentriere dich darauf, das zu verinnerlichen und zu leben.

Natürlich tut es am Anfang weh, wenn man sich der Realtität stellt. Hoffung und Träume sind viel angenehmere Begleiter. Aber die kannst du wieder haben. Du hast doch noch eine Menge Zeit, eine gute Zukunft vor dir und der Kerl wird nicht der Letzte sein, dem du begegnest. (Aber hoffentlich der letzte Vergebene, auf den du dich eingelassen hast.)

 
Wahrscheinlich hoffst Du doch auf eine Reaktion seinerseits und bist nun enttäuscht, dass er sich nicht meldet. Das Beste für Dich ist jetzt wirklich, den Kontakt zu ihm völlig abzubrechen und Dich freuen, wenn keine Antwort kommt. Ich weiss, klingt schwer aber so kommst Du am schnellsten darüber weg. Klingt alles einfach, aber wenn man selbst in der Situation steckt, ist es einfach zum weinen. Ich habe auch schon etliche Male versucht mich von meinem Freund zu trennen, es aber nicht geschafft. Aber ich hoffe, eines morgens werde ich aufwachen und wissen, jetzt bin ich soweit und der Tag der Trennung ist gekommen und bis dahin geniesse ich die Zeit die ich mit ihm habe auch wenn er sich nie von seiner Frau trennen wird.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

 
danke für die ganzen Tipps und @ katzentante ich denke du hast recht das ich enttäuscht bin weil nichts kommt ,aber bis jetzt habe ich zwar das bedürfniss mich bei ihm zu melden aber ich werde es einfach nicht machen , weil ich wollte niemals so eine sein die sich so behandeln lässt und das werde ich auch nicht sein egal wie weh es im mom tut...ich bin mir einfach zu schade für sowas...

 
Weißt du wirklich, was du tust? Denkst du vielleicht auch mal an die Frau, die noch an seiner Seite steht? Unter ihren Füßen wird der Boden weg gerissen und du bist die jenige, die mit daran Schuld hat. Ist dir das eigentlich mal bewusst gewesen?
Auslöser und Ursache sind 2 paar Schuhe;)

@Ella

Hab gerade fast die gleiche K**** am dampfen!

Vielleicht magst du ja mal lesen=)

 
@Sendepause

Ja ich habe dein Thema gelesen und ich finde sehr viele parallelen nur bei mir ist es jetzt eh gegessen denke ich , weil seit Freitag , also seit der Nachricht wie ich denke und fühle kam von ihm nichts zurück und das tut einfach nur weh im mom und es wird auch nicht besser sondern irgenwie immer schlimmer...aber solangsam fange ich an ihn zu verachten weil ich merke das nichts an dem was er gesagt oder getan hat wahr ist weil sonst hätte ich doch einer reaktion auf meine Nachricht bekommen...ich fühle mich im mom einfach nur total verarscht und würde ihm so gerne mal sagen wie ich mich fühle oder wie die Situation die ganze Zeit für mich war - aber nein dafür müsste ich mich melden und dafür bin ich im mom einfach zu stolz daher denke ich das sich meine Geschichte erledigt hat und seit Freitag geendet hat.

Was auf eine Art ja gut ist wenn es nicht so unbeschreiblich weh tun würde und ich besser damit klar käme wenn ich daran denke ihn wahrscheinlich nie wieder zu sehen :(