Witze!

Geht´s noch? :D

Purgis "Wanderhuhn" hats in sich. ;) :rolleyes:

Tunnelweisheiten

Ein Pessimist sieht das dunkle eines Tunnels.

Ein Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.

Ein Realist sieht den Zug im Tunnel.

Und ein Zugführer sieht drei Idioten auf den Gleisen stehen!

Liebe Grüße

Rosenkatze

Ein Spaziergänger erblickt einen Angler, bleibt stehen und schaut ihm minutenlang zu.

Kopfschüttelnd meint er schließlich: "Also nichts ist langweiliger als Angeln!"

Darauf der Angler: "Doch, das Zuschauen!"

Noch einer zum Thema "Langeweile"

Hängen zwei Äpfel am Baum. Sagt der eine zum andern: "Mir ist soooo langweilig!" Sagt der andere: "Mir nicht. Ich hab' den Wurm drin".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meier fährt nach Paris. Als er im Hotel ankommt findet er im Schrank ein bezauberndes Negligé. Da klingelt er nach dem Pagen, gibt ihm das Hemdchen und sagt: "Zum Portier und füllen lassen!"

Meier muss früher als geplant Paris verlassen und reist nach Hause. Als er daheim vorfährt und sein Haus betritt, rast ihm sein kleiner Sohn entgegen, kreidebleich und stammelt:

"Im Schrank ist ein Gespenst!!"

"Ach Quatsch, es gibt keine Gespenster!"

"Doch, ich habs gesehen!!"

"In welchem Schrank denn?"

"In eurem Schlafzimmer!! Mami ist noch im Bett."

Meier geht ins Schlafzimmer, seine Frau schläft noch.

Er öffnet den Schrank. Drinnen steht schlotternd und pudelnackt sein bester Freund Müller.

Meier zu Müller: "Also Müller, ich finds wirklich schäbig von Dir. Kaum reise ich ein paar Tage weg, gehst Du hin und jagst meinem Jungen einen solche Schreck ein!"

Ein Arzt hatte gerade Sex mit seinem Patienten und ein totales mieses Gewissen.

*plopp* kommt das Teufelchen auf die rechte Schulter: "Hey, komm. Mach dir nicht so viele Sorgen. Viele Ärzte hatten schon Sex mit Patienten..."

Der Engel auf der linken Schulter unterbricht resigniert: "Ja, aber du bist Tierarzt alter...Tierarzt...

Der Vater ist ausser sich, als seine 16-jährige Tochter erst um 4 Uhr morgens nach Hause kommt.

"Was hast Du so lange gemacht?!! Du weisst, Du musst um 22 Uhr zu Hause sein!"

"Das selbe wie sonst immer bis um 22 Uhr. Nur länger und öfter..."

"Also, Herr Krause, der Angeklagte hat behauptet, Sie seien ein Kamel. Stimmt das?" - "Jawohl!" - "Warum klagen Sie dann?"

--------------------------------

Ein LKW-Fahrer kommt auf seiner Tour jeden Tag durch einen kleinen Ort und dort am Gericht vorbei. Sein Hobby ist es, jedes Mal einen der Anwälte, die vor dem Gericht rumlaufen, zu überfahren. Eines Tages steht vor dem Ort ein Pfarrer und bittet, mitgenommen zu werden. Der LKW-Fahrer lässt ihn einsteigen und fährt in den Ort. Als er am Gericht vorbeikommt und die Anwälte vor dem Gericht rumlaufen sieht, will er wie immer einen Anwalt überfahren. Im letzten Moment entsinnt er sich, dass ein Pfarrer neben ihm sitzt. Er kann gerade noch den Lenker herumreißen. Trotzdem hört man einen dumpfen Schlag. Im Rückspiegel sieht er einen Anwalt auf der Strasse liegen. Der Fahrer sagt zum Pfarrer: "Ich schwöre, ich bin an ihm vorbeigefahren!" - "Macht nichts", antwortet der Pfarrer, "ich habe ihn noch mit der Beifahrertüre erwischt."

--------------------------------

richter zur angeklagten: ihr name: "lisa bünzli". ihr alter: "fritz bünzli"

ich find den kurz und ulkig *lach*

Auch ein sehr kurzer....

Beim Psychiater

"Herr Doktor, niemand beachtet mich."

"Der Nächste bitte!"

Und wieder in der Psychotherapie...

Der Psychologe malt einen Kreis und fragt den Klienten: "Was fällt ihnen dazu ein?"

"Sex"

Er malt ein Dreieck "Und dazu?"

"Sex"

Ein Quadrat "Und dazu?"

"Sex"

"Sie denken wohl immer nur an Sex?"

"Sagen Sie mal Herr Doktor: Wer malt denn hier dauernd solchen Schweinekram!"

Und noch was für Leute mit Flugangst... :evil:

Das Flugzeug überfliegt eine psychiatrische Anstalt. Der Pilot lacht plötzlich laut. „Warum lachen Sie?“ fragt der Co-Pilot. "Hihi....Ich stelle mir gerade vor, was die für Gesichter machen werden, wenn sie merken, dass ich nicht mehr da bin.“

An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum Ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"

Als der Zweite an der Reihe ist, sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"

Zum Dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich Deine Frau, mit der du schon zehn Jahre verheiratet bist. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, sie umzubringen!" Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen."

------------------------------

----------------------------

Pass auf ey! War ich letztens in OBI, wollt konkret Lampe für Dusche haben. Ey, bin ich gegangen zu Infotusse, hab gesagt: DUSCHLAMPE? Jetzt konkret habe Hausverbot.

-----------------------------

-----------------------------

Ein Mann kommt zum Optiker und sagt: "Ich hätte gerne eine neue Brille."

Darauf fragt der Optiker: "Ist Ihre Alte nicht mehr scharf genug?"

Der Mann empört: "Was geht Sie das denn an!"

Kommt der Sohn des Häuptlings zu seinem Vater und fragt

"Papa, warum heisst meine Schwester 'Weisse Blume?'""

"Tja mein Sohn, wir haben Deine Schwester auf einer Wiese voller weisser Blumen gezeugt"

"Und Papa: Warum heisst denn mein Bruder "Grosser Bär" "?

"Nun ja mein Sohn, ich hatte vorher gerade einen grossen Bären erlegt. Aber sag, warum willst Du das alles wissen, Geplatzter Gummi?"

Und wieder mal beim Psychiater... :rolleyes:

Meier kommt zu seiner Therapie beim Psychiater. Da hängt ein Mann an einem Arm an der Decke.

"Was macht denn der Mann an der Decke, Herr Doktor?"

"Er hält sich sich für eine Lampe, Herr Meier"

"Ja kommt denn der nicht mehr herunter?"

"Wo denken sie hin, Herr Meier. Dann hab' ich doch kein Licht mehr!"

Prüfung an der Universität Wien. Nach der Prüfung erklärt der Professor der sehr gut gebauten Studentin im außerordentlich knappen Mini: "Meine Dame, wir sehen uns in sechs Wochen wieder. Sie haben mich zwar erregt, aber leider nicht befriedigt."

----------------------

"Herr Professor, kann man sich auf der Toilette den Tripper holen?" Der Professor denkt kurz nach und antwortet dann: "Es wird wohl verdammt unbequem werden, aber es sollte gehen."

---------------------

"Du Vati, was ist ein Transvestit?"

"Da mußt Du Mutti fragen, der weiß das!"

---------------------

Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil der nachts furchtbar schnarcht. Sagt der Tierarzt: "Binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht mehr." Die Frau kann es gar nicht glauben, probiert es aber gleich noch an diesem Abend aus.

Und der Arzt hatte Recht. Der Hund schnarchte überhaupt nicht. Dies erzählte die Frau ihrer Freundin, die sich dabei dachte: "Wenn das bei dem Schäferhund funktioniert, klappt das bei meinem Mann bestimmt auch." Gedacht, getan.

Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und geht ins Bad. Als er in den Spiegel schaut und die Lorbeerblätter sieht, erschrickt er und greift sofort zum Telefon, um seinen Freund anzurufen.

"Du Gerd, wir waren doch gestern Abend beim kegeln, oder?" "Ja." "Und, danach waren wir doch noch im Puff, oder?" "Richtig." "Sag mal, weißt du irgendwas von einer Siegerehrung?" :D

-------------------------

Ein etwas kurzsichtiger Jäger sieht im Wald einen Bären. Er schießt auf ihn und spürt kurz darauf jemanden auf seine Schulter tippen. Es ist der Bär: "Ich lasse Dich nochmals davonkommen," sagt er "aber zur Strafe bläst Du mir jetzt einen."

Widerwillig gehorcht der Jäger. Am nächsten Tag kehrt er mit einem besseren Gewehr zurück. Er sieht den Bären erneut und ballert los. Kurz darauf spürt er wieder die Tatze des Bären. Erneut muss er blasen.

Am folgenden Tag besorgt sich der Jäger, halb wahnsinnig vor Rachsucht, das beste erhältliche Präzisionsgewehr. Er findet den Bären und schießt. Als sich der Rauch verzieht, spürt er die Tatze, und der Bär meint augenzwinkernd: "Du kommst aber auch nicht nur zum Jagen hierher, oder?"

Nach einem eher flau verlaufenen ersten Date....

"Treffen wir uns wieder?"

"Mir egal."

"Gut. Wo?"

"Mir egal!"

"Wann?"

"Mir egal."

"Prima, sei aber pünktlich, ja?"

-----------

"Her mit der Kohle!" sagt der Räuber zu seinem Opfer an einer dunklen Ecke.

"Was erlauben Sie sich, ich bin der Bürgermeister dieser Stadt!"

"Um so besser. Her mit meinem Geld!"

----------

"Wetten, dass..?"-Auftritt geplant: Guttenberg wettet, "daß sämtliche Autoren meiner Doktorarbeit in einer Stunde salutierend auf der Domplatte stehen."

Treffen sich zwei Spanner. Sagt der eine zum anderen: "Was machen wir heute?" Sagt der andere: "Mal gucken."

------------------------

Warum ist die Aussage 'Für die einen ist es Windows, für die anderen der grösste Virus der Welt' inhaltlich nicht korrekt?

Ein Virus funktioniert zuverlässig.

------------------------

"Entschuldigung, ich bin wirklich unschuldig", beteuert der Angeklagte.

"Ja, ich weiss", antwortet der Richter, "das behaupten alle."

Angeklagter: "Sehen Sie, Herr Richter, wenn es alle sagen, muss es doch stimmen."

------------------------

Richter: "Ich verurteile Sie hiermit zu CHF 2'000.-- Geldstrafe, weil Sie unseren Herrn Minister als einen ausgesprochenen Idioten beschimpft haben. Wollen Sie dem noch etwas hinzufügen?"

"Im Prinzip schon. Aber dafür reicht mein Geld nicht mehr."

------------------------

Ein Amerikaner und ein Italiener treffen sich in einer Kneipe. Sagt der Amerikaner: "Gib mir Deinen Hammer und ich baue Dir einen Flugzeugträger!" Sagt der Italiener: "Gib mir Deine Tochter und ich mach Dir die Besatzung dazu!"

------------------------

Der Papst nimmt künftig an allen Sitzungen des Bundesrats teil. Er will sein Versprechen halten, immer dort zu sein, wo das Elend am größten ist.