Ich bim Mental sehr stark und auch mein Selbstvertrauen ist gross.
Sorry, aber den Eindruck machst du hier nicht.
Wenn ich mal jemanden einen Augenzwinker sende, gehen die Frauen gleich weg.
Das glaub ich dir.
Ein Augenzwinkern gehört zu den dümmsten Anmachen, glaub mir.
Was amche ich den falsch, das die Frauen mich so Ignorieren?
Dazu müsstest du deine typische Vorgehensweise niederschreiben.
Eine Frau wird dich nicht ignorieren, wenn du ihr Interesse geweckt hast.
Ein Augenzwinkern funktioniert, wenn du ein optischer Leckerbissen für sie bist.
Ich gebe dir jetzt meinen ultimativen Ansprechtipp:
1. Haltung annehmen , Hande aus den Hosentaschen, etc...
2. Arschbacken zusammenkneifen und hingehen (Niemals frontal, immer seitlich)
3. Blickkontakt
4. freundlich lächeln
5. "hey, entschuldige !? darf/kann ich dich mal was fragen?" (Selbstbewusst, lauter als die Umgebung, bestimmend)
(Sie wird vermutlich fragen: "Was denn?" oder ähnliches - Frauen sind zu neugierig)
6. Hand reichen und ohne darauf einzugehen erstmal vorstellen "Hey, ich bin xyz" (Wenige Menschen lehnen einen Handschlag zur Begrüßung ab)
7. Wenn die Musik lauter ist, ziehe sie beim Handschlag vorsichtig näher an dich ran, aber nicht zu weit
8. Dann irgendetwas fragen, was dich interessiert (am besten ein Detail an der Frau, was nicht sofort auffällt , gepaart mit einem Kompliment)
z.b. sowas wie:"Die Ohrringe, die du trägst, wo hast du die her ? (nicht auf antwort warten, sondern weiterreden) Ich suche noch ein Geschenk für meine Schwester, und als ich dich gesehen habe, sind die mir sofort aufgefallen.
Die sehen echt klasse aus und ich dachte, ich frag dich einfach mal."
Dann liegt es an dir, weiter zu machen.
Kannst ihr ja noch sagen, dass sie echt einen guten Geschmack hat oder dass sie ihr besonders gut stehen.
Mit dieser Vorgehensweise wirst du nicht mehr ignoriert, sofern deine Körpersprache auch damit übereinstimmt.
WEnn du auftrittst wie Mr. Schüchtern , wird es dir nix bringen.
Die Körpersprache ist wichtiger als das, was du sagst.