Wo und Wie finde ich die Passende Frau?

ändu

Neuer Benutzer
29. März 2012
19
0
0
40
Hallo. Cha mir irgend öpär häufä? I bi vor 3 Jahr verla wordä u sithär birngi nümme uf d Reiä. I ha si vergässä u das Thema agschlossä. Aber sithär hani niä me d Changsä ka äs Date ds ha odr irgend öpis i där Richtig. Wiso intressiäräsch d Frouä nid für mi? I gibä zuä dasi mit minä 93kg uf 1.90 Körbergrössi scho nid grad äs Modell bi. We i mau dr muät ha ä Frou adsprächä de wird si grad sofort vo minä Kollegä umringt u i ha nüt vo irä (nidmau dr Namä). Was machi fautsch resp was muäsi machä, dasi wider mau i gnuss vomänä Date chumä u nid geng alini i Usgang oder alini öpis ungernimä. I bi churzum am verzwiflä. We öpär ä guätä ratschlag het, i bi offä für ratschleg

Hallo Ändu

Du wirst mehr Antworten erhalten, wenn Du Dein Thema in Hochdeutsch verfasst und die Schriftgrösse veränderst ;) .

Hallo ändu,

willst du uns hier veräppel ?

Ich versteh garnicht was du willst, bzw. was du für ein Problem hast. :confused: Da steigt doch keiner durch.

Wenn ich richtig verstanden habe, beklagt er sich, dass die Frauen sich nicht für ihn interessieren und er einfach keine Dates bekommt, und möchte wissen, wie er das ändern kann.

Tja, Ändi, vielleicht kannst du ja noch ein paar mehr Details schreiben, und dann besser auf Hochdeutsch... was denkst du denn selbst, woran es liegen könnte? Bist du zu schüchtern oder hast du wenig Gelegenheit, Frauen kennen zu lernen? Und wenn deine Kollegen dich stören, wäre es vielleicht besser, eine Frau mal alleine anzusprechen?

Aha, du kommst aus dem Berner Oberland? Da gibst doch tolle Bürschen.

Kannst du auch für uns auf Deutsch schreiben?

Weißt du, überall auf der Welt haben die Menschen den gleichen Kummer und die gleichen Sorgen. Besonders wenn es um die Liebe geht.

die übersetung: er ist vor 3 jahren von einer frau verlassen wurde, heute leidet er immer noch darunter und wenn er ausgeht und mut hat eine einzusprechen wird sie einen kollege von ihm wählen und er leer ausgeht. er sieht nicht wie ein model aus und braucht tipps wie er eine frau umgarnen kann, bzw. wie kann er eine daten:)

Ok, ich halte mich mal an die Übersetzung ;)

wenn er ausgeht und mut hat eine einzusprechen wird sie einen kollege von ihm wählen und er leer ausgeht.er sieht nicht wie ein model aus und braucht tipps wie er eine frau umgarnen kann, bzw. wie kann er eine daten:)
Ein Geheimrezept habe ich leider nicht.

Und es sind zu wenig Infos vorhanden, womit ich etwas anfangen kann.

Wichtig ist:

-Wie stehst du zu dir selbst ?

-Wie nehmen dich die Frauen wahr / bzw. was glaubst du, wie sie dich wahrnehmen ?

-Wie ist dein Vorgehen ?

-Ab wann schlägt es fehl ?

Wichtig ist eigentlich nur eins...verstelle Dich nicht! ;)

Habe mich auch an der Übersetzung gehalten...hoffe, war richtig...sonst. frage ich in Sachsen nach den Weg und ein Ostfriese erklärt mir Ihn dann...damit ich dieses Konstrukt umgehend nach Bayern verschicke und es mir von einem Schweizer ins Hochdeutsche übersetzen lasse:)

P.S.: Wenn das alles nicht helfen sollte, hilft immer noch ...PANIK

PP.S.: Sorry..Clown inne Cornflakes

Okey Ich schreib es auf Deutsch (obscho i ä Oberländer bi).

Ich wurde vor 3 Jahren verlassen, Ich habe Sie vergessen und das Thema beendet, Aber seither habe ich es nie mehr zu einem Date oder sons irgend etwas gebracht. Im ausgang schnappen meine Kollegen und mein Bruder die Frauen im Akkord ab. Zur not erzählen sie den Frauen auch noch irgend ein Märchen über mich. Im ausgang werde ich oft nicht mal Beachtet. Mit meinen 93kg auf 1.89m Körpergrösse bin ich leider nicht gerade eim Modell. Aber Abnehmen geht irgendwie nicht. Ich bim Mental sehr stark und auch mein Selbstvertrauen ist gross. Wenn ich mal jemanden einen Augenzwinker sende, gehen die Frauen gleich weg. Da ich mitlerweile alles immer aleine machen muss, sei es in Kino gehen, im Ausgang odr sonst wo, alle gehen mir aus dem Weg. Was amche ich den falsch, das die Frauen mich so Ignorieren?

Hoi du, es ist schwierig von da aus sagen was du so falsch machst:)

Wie wichtig dir dein Aussehen? Wenn du dich so wie du bist magst, ist nun mal schön, aber heisst das nicht, dass die Frauen dich sowie du bist, auch gerne haben müssen...Ich meine das Abnehmen kannst du oder willst du nicht..klar das ist nicht einfach...aber ab ins Fitnesscenter, dort helfen dir mit abenehmen...ich weisst das, weil ich dorthin selber regelmässig gehe, habe auch meine Problem-Zonen, die ich wegtrainieren muss...

hast du tolle Klamotten in deinem Schrank ?wenn nicht besorg dir welche...in einem alten T-shirt würdet man niemandem gefallen.....

ein grosses Geheimnis nur für Dich, so kann man bei Frauen schon mal punkten: Gepflegtes Aussehen, streng dich an!!!

Lieber Ändu,

Im ausgang schnappen meine Kollegen und mein Bruder die Frauen im Akkord ab. (ändu)
na vielleicht ist ein Ausgang mit deinen Freunden vielleicht kein geeignetes Jagdrevier für Dich! Schau mal, es geht nicht um deine Kumpels oder um irgend welche Hähnenkämpfe die gewonnen werden müssten, sondern in diesem Fall um die Frauen und um ein Date erstmal, oder? Dann nimm doch mal den Faktor weg, der es Dir noch unnütz erschwert (deine Kumpels) und suche mal neue Einblicke ins Abend/Nachtleben ohne diese, oder mal mit anderen Freunden oder Bekannten... zumindest wenn Du darauf hinaus willst eine Frau (oder ein paar) mal kennenzulernen. ;-) Hast Du da schon Ideen?

Und Du sagst, dass Du seit der Trennung von vor 3 Jahren kein Erfolg mehr hattest diesbezüglich.. was meinst Du woran das liegt? Glaubst Du es hat etwas mit einem angeknacksten Selbstwertgefühl zutun? Ich finde es wichtig, das objektiv und ehrlich für sich selbst anzuschauen.. so kannst Du was verändern.

und Eines noch ;)

Okey Ich schreib es auf Deutsch (obscho i ä Oberländer bi)
sag mal, versteh ich das als zugezogene Tante aus Deutschland in den berner Kanton eigentlich richtig, dass "deutsch" als Erstreaktion zum Augenbrauen hochziehen führt...?

Liebe Grüsse!

Rosenkatze

Ich bim Mental sehr stark und auch mein Selbstvertrauen ist gross.
Sorry, aber den Eindruck machst du hier nicht.

Wenn ich mal jemanden einen Augenzwinker sende, gehen die Frauen gleich weg.
Das glaub ich dir.

Ein Augenzwinkern gehört zu den dümmsten Anmachen, glaub mir.

Was amche ich den falsch, das die Frauen mich so Ignorieren?
Dazu müsstest du deine typische Vorgehensweise niederschreiben.

Eine Frau wird dich nicht ignorieren, wenn du ihr Interesse geweckt hast.

Ein Augenzwinkern funktioniert, wenn du ein optischer Leckerbissen für sie bist.

Ich gebe dir jetzt meinen ultimativen Ansprechtipp:

1. Haltung annehmen , Hande aus den Hosentaschen, etc...

2. Arschbacken zusammenkneifen und hingehen (Niemals frontal, immer seitlich)

3. Blickkontakt

4. freundlich lächeln

5. "hey, entschuldige !? darf/kann ich dich mal was fragen?" (Selbstbewusst, lauter als die Umgebung, bestimmend)

(Sie wird vermutlich fragen: "Was denn?" oder ähnliches - Frauen sind zu neugierig)

6. Hand reichen und ohne darauf einzugehen erstmal vorstellen "Hey, ich bin xyz" (Wenige Menschen lehnen einen Handschlag zur Begrüßung ab)

7. Wenn die Musik lauter ist, ziehe sie beim Handschlag vorsichtig näher an dich ran, aber nicht zu weit

8. Dann irgendetwas fragen, was dich interessiert (am besten ein Detail an der Frau, was nicht sofort auffällt , gepaart mit einem Kompliment)

z.b. sowas wie:"Die Ohrringe, die du trägst, wo hast du die her ? (nicht auf antwort warten, sondern weiterreden) Ich suche noch ein Geschenk für meine Schwester, und als ich dich gesehen habe, sind die mir sofort aufgefallen.

Die sehen echt klasse aus und ich dachte, ich frag dich einfach mal."

Dann liegt es an dir, weiter zu machen.

Kannst ihr ja noch sagen, dass sie echt einen guten Geschmack hat oder dass sie ihr besonders gut stehen.

Mit dieser Vorgehensweise wirst du nicht mehr ignoriert, sofern deine Körpersprache auch damit übereinstimmt.

WEnn du auftrittst wie Mr. Schüchtern , wird es dir nix bringen.

Die Körpersprache ist wichtiger als das, was du sagst.

Ich weis wass ich will. Aber eben es scheitert immer schon bem Augenkontakt. Da Frauen bekantlich ja auf Trainierte, schlanke u Muskulöse Männer stehen kann ich nicht mehr als 16h pro Woche Trainieren u meine Nahrungsaufname auf ein minimum herunterfahren. Bulemie läst grüssen. Ich gehe nie mit meien Kollegen weg, weil ich nicht zu ihnen passe. Seis aussehtechnisch oder Alkoholtrinkmässig her. Ich binn immer aleine unterwegs.

Wenn ich aber eine Frau anspreche, woher weis ich ob sie überhaupt Singel ist? Ich wurde scho öfter von Männer verhauen weil ich irtümlicherweisi ihre Freundin ansprach.

Was gefält euch Frauen den so in sachen Kleidung?

Wieso intresiert sich den nie jemand für mich, i versuche ja immer Augenkontakt zu haben. Aber alle ignorieren mich. Liegt es an meinem Alter? Ist mein Zeitpunkt für eine Frau zu finden vorbei?

Sag mal, glaubst du das, was du da schreibst? Ich halte das alles für extrem falsch. Trainierte, schlanke, muskulöse Männer, mit Ende 20 ist der Markt verlaufen - omg!

Du erkennst nicht, ob eine Frau einen Partner dabei hat und gräbst sie öffentlich so extrem an, dass du eine in die Fresse bekommst?

Klingt für mich, als seist du ziemlich weltfremd und mit null Empathie ausgestattet, das ist viel eher ein Manko als der fehlende Waschbrettbauch ( wer hat den schon?).

Socially akward trifft's wohl am besten, aber das kann man trainieren. Mit Büchern, Videos, Freunden, nem Therapeuten etc. Dich auf dein Aussehen zu konzentrieren, ist auf jeden Fall der falsche Weg, das kann ich dir schwören, ohne dich überhaupt zu kennen.

Und mit Blutengels Tipps wirst du auch nicht weiterkommen, dir fehlt ja die Basis des menschlichen Miteinander, da musst du ansetzen.

Dein Alter ist super. Daran liegt es nicht.

Obwohl, wenn du dir die 16 bis 21jährigen aussuchen möchtest, wird`s etwas schwierig. Die werden sagen, was will der denn jetzt von mir.

Bleib in deiner Liega. Such dir auch nicht die Diskokönigin aus, da fällst du auf die Nase.

Sprich doch erstmal eine ganz durchschnittliche Frau an, vielleicht freut sie sich über ein liebes Lächeln von dir.

Sport und bewußte Ernährung sich schonmal nicht schlecht. Dann hast du auch gleich ein gutes Gesprächsthema mit den Frauen, wenn du dich etwas beliesst.

Zum Thema Kleidung kann dich jede junge Verkäuferin beraten. Die wissen doch was In ist. Du darfst aber nicht letargisch im Geschäft rumstehen. Du mußt alles überziehen und ausprobieren. Dann siehst du was dir steht. Bitte nicht nach Augenmaß vom Blügel kaufen. Das geht immer schief bzw. daneben.

;) Und es sind nicht die teuersten Kleidungsstücke die besten!! Also umschauen und überziehen, überziehen, überziehen. Ist ein bisschen anstrengend aber es lohnt sich.

Gut vepackt kommst du besser an. :)

Da Frauen bekantlich ja auf Trainierte, schlanke u Muskulöse Männer stehen kann ich nicht mehr als 16h pro Woche Trainieren u meine Nahrungsaufname auf ein minimum herunterfahren.
Da denkst du völlig falsch und diese Einstellung behindert dich.

Du ordnest dich der Frau unter.

Du denkst:"Frauen stehen auf diesen und jenen Typ und eigentlich kann ich froh sein, wenn sich überhaupt eine mit mir unterhält."

Selbst die tollsten Frauen kochen auch nur mit Wasser.

Und solange du das nicht realisierst und die Frau als gleichwertig ansiehst, wird es schwer für dich sein.

Wenn ich aber eine Frau anspreche, woher weis ich ob sie überhaupt Singel ist?
Gar nicht ! Und das brauchst du auch nicht wissen, denn du kennst sie nichtmal wirklich und weißt auch nicht ob sie als wesen zu dir passt.

Das alles findest du in einem normalen Gespräch raus.

Und mit Blutengels Tipps wirst du auch nicht weiterkommen, dir fehlt ja die Basis des menschlichen Miteinander, da musst du ansetzen.
Da kann ich dir nur zum Teil zustimmen.

Die richtige Basis ist natürlich das A und O.

Ich bin nur der Meinung, dass er einfach mal ins kalte Wasser springen muss.

Die Vorgehensweise ist natürlich variable, ich habe halt nur den Tipp geschrieben, weil diese Vorgehensweise unverfänglicher ist.

Es zeugt von Selbstbewusstsein und Spontanität.

Die Frau bekommt nicht gleich dieses Gefühl angebaggert zu werden.

Und man kann jederzeit abbrechen, wenn man merkt, dass es nicht läuft.

"Danke für deine Auskunft, ich gehe mal wieder rüber zu meinen Leuten...."

Klar zieht diese Vorgehensweise nicht immer. Ich werde auch ab und zu blöd angemacht, aber da denke ich mir:"Was solls, eine Frau, die so reagiert will ich doch gar nicht."

Aber die meisten Frauen reagieren recht positiv darauf.

Es entwickelt sich auch nicht immer zu einen richtigen Flirt, aber der Anfang ist gemacht.

Mach das lieber TE einfach 10 Mal.

Danach wirst du denken:"Hey, da ist eigentlich gar nix dabei." und dann fängst du an, deine Basis (was Roya meinte) automatisch zu verändern.

Deine Selbstsicherheit steigt von mal zu mal und du wirst merken, dass Frauen dich eigentlich gar nicht ignorieren.

Der Anfang ist das Schwerste dabei.

Überwinde dich ein paar mal und du bekommst ein völlig anderes Gefühl bei der Sache.

Bevor du deine neuen Klamotten anziehst und auf die Piste gehst, mußt du selbstverständlich duschen und dir die Haare waschen. Dann probier den guten Trick von" BlutEngel "aus.Und paß auf dich auf, dass du nicht wieder mit der falschen ;)Frau zu lange sprichts, sonst muß du so schick wie du dann bist , deinen Beitrag für uns noch im Krankenhaus schreiben.

und dann fängst du an, deine Basis (was Roya meinte) automatisch zu verändern.
Nein, das ist überhaupt nicht das, was ich meinte.

Dir, lieber Ändu, fehlt jegliches Fingerspitzengefühl, Menschenkenntnis und sogar das Bewusstsein dafür, dass es soziale Konventionen gibt, an die man sich halten kann bzw. sollte, wenn man es sich nicht extra schwer machen will.

Dies erkennt man deutlich, angefangen bei der Tatsache, dass du in einem Forum deinen ersten Beitrag in einem Berner Dialekt schriebst, ohne darauf zu achten, dass 99,9% der Beiträge hier auf Hochdeutsch sind, bis hin zu der Frage, woran man überhaupt erkennt, dass eine Frau Single ist, weil du mehrmals(!) schon von Männern verprügelt worden bist, deren Partnerinnen du angegraben hast.

Wenn du dich verhältst wie ein blinder Elefant im Porzellanladen, kannst du aussehen wie ein männliches Fotomodell und es wird nichts mit den Frauen werden. Überleg dir erst einmal, was es da noch alles gibt außer dem total Offensichtlichen (Aussehen) -ich werde jetzt nicht alles aufzählen, das wäre der falsche Weg, nicke aber gerne von dir erstellte Listen ab bzw. korrigiere sie - und dann bilde dich weiter, lerne, sonst wirst du nie Erfolgserlebnisse haben.